Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MauZZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 02:43
soooooo! endlich fertig!
seid bitte net so streng mit mia ich kann nicht am PC colorieren und musste alles mit meinen stabilos anmalen-.-
naja... es ist besser geworden als ich gedacht hatte.
ach ja und ich war etwas zu faul um mir einen passenen Hintergrund auszudenken desswegen nur die farben und die hände sind nen bisschen zu klein geworden...
um kommis wird gebeten.
eure MauZZ!
P.S. dieses pic hab ich nur hoch geladen, weil indria es unbedingt wollte!!!
Themen:
Nadesico, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Dauer:
3 Tage 1.Tag: Vorzeichnung 2.Tag umrandung usw. 3.Tag :anmalen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-18T14:28:40+00:00 18.03.2006 15:28
find ich au fut (meine reaktion bei dir zuhaus xD)
abA das amdre gefält mir noch bessA xD
yourZ cassü
Von: abgemeldet
2006-03-05T07:30:42+00:00 05.03.2006 08:30
Bis auf ein paar kleine Fehler wie z.B die Hände oder die Gesichtsform, finde ich, dass es wirklich gut geworden ist^^!