Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 10:59
Es ist feeeeeeeeeeeeeertig *hüpf*
man bin ich glücklich >__< und ich hab es sogar noch geschafft, bevor mein Bruder annähernd hier ist XD

Zum Titel:
Als ich mein Bruder fragte, was für ein Bild er sich zum Geburtstag wünscht war er sehr ratlos... also meinte ich "Okay gib mir 3 Stichwörter"... und so sagte er mir Eis, Ventilator und Musik... und so enstand halt die Idee zum Bild XD
Das Rainbow-Eis (Rainbow-Eis for all!! *wohooo*... wie wohl die einzelenen Farben schmecken? ^^) von MAG (keine Namensähnlichkeit mit Magnum XD), der Ventilator der links in der Ecke angedeutet wird und ihren Mp3-Player mit den fetten Kopfhörern... auf denen "音楽" (ongaku = Musik) steht... geben die Schlagwörter wieder ;)

Desweiteren habe ich versucht weitere Lieblingsthemen meines Bruder mit einzubringen... wie das riesengroße EVE-Online Poster und das Shirt... mein Bruder ist momentan leicht besessen von dem Spiel XD Ist ein SciFic-Online Game ^^ und seine Lieblingrasse Gallente ist natürlich zu sehen ^^
Dann das Katana, welches man im Spiegel sieht *hehe* und das kleine Katzentaatto *g*
Außerdem ist das Buch für ihn ein Wink mit dem Zaunpfahl XD "Harmondale - Rachels Geschichte" (der Titel des Buchs) ist seine Geschichte... Rachels Geschichte ist schon beendet... aber momentan schreibt er an "Harmondale - Zwischen Freundschaft und Buchseiten"... und dass soll er endlich weiterschreiben >_<

Ich hoffe die Color hat das Bild nicht allzu versaut *hehe* *am Kopf kratz*

achja und zum Schluss noch...
Ich widme dieses Bild natürlich meinen Bruder :)
Aber auch denen, die mir dabei geholfen haben!
Danke -Elenya-, EnPitsu, Licht und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderen Dank an Ju

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast... es war wirklich sehr hilfreich und es hat auch Spaß gemacht *verbeug* Arigatou

Ooooookay... ich freue mich sehr über Kommis und Kritik ^^

lg
Yuri *mauz*

achja... hier nochmal die einzelenen Enstehungsschritte... hauptsächlich die Skizzen ;)
Entstehung
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente, EVE Online (MMORPG)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer, mp3-Player

Feststellung des Tages...:
... Yuri sollte ma lernen Haare zu zeichnen und auszumalen XD

Feststellung des Tages 2...:
.... kommt das Bild nur mir so verpixelt vor? O.o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2008-09-26T14:39:03+00:00 26.09.2008 16:39
WHA, dashab ich ja auch noch tnicht gesehen...boah das bild wirft mich um...der hammer ^^
wundervoll
einfach genial
favo pack ...
Von:  Tamaki-San
2008-08-08T18:49:14+00:00 08.08.2008 20:49
Mir gefällt die Kautsch gut und die Hose die darauf liegt^^
Von:  Jondy
2008-08-08T12:02:01+00:00 08.08.2008 14:02
die Perspektive ist noch etwas seltsam...die Colo gefällt mir schon ganz gut. nicht schlecht.