Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerashk   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 19:57
Shirukii und Jude - zumindest wünscht Shiru sich das.
Das Bild ist noch nicht wirklich fertig, aber ich bezweifle, dass ich noch weiter daran arbeiten werde. Mir persönlich gefällt es trotzdem sehr gut, auch wenn die Situation unheimlich traurig ist (deswegen auch Shirus eher leidender Gesichtsausdruck).
Die beiden Charaktere sind aus EVE online.
Themen:
EVE Online (MMORPG)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T12:47:21+00:00 13.12.2007 13:47
Das mit den Haaren stimmt, ich werd in Zukunft darauf achten, danke!
Und naja... ich war mir nicht sicher, was ich ihr anziehen soll, also hab ichs gelassen xD
Vielleicht ändere ich das, wenn ich es irgendwann doch mal weiterzeichnen sollte.
Von: abgemeldet
2007-12-11T19:38:35+00:00 11.12.2007 20:38
Mir gefallen Schattierung und ihre Haare/sein Bart.
Nur liegt ihr Haar an der Stirn etwas sehr eng um den Kopf.
Ob sie oben ohne ist bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen, oder?