Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Connichi 2022




Ani @ Connichi '22 Connichi 2022, Connichi, Kassel, messestand

Autor:  Anara_Twice

Die letzte große Convention für mich steht bald an: Die Connichi in Kassel! *w*
Für mich das erste mal, dass ich dort bin...bin sehr gespannt! >///<

Mein Stand hat die Nummer MK74! Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut! :D
Ich werde viele schöne Sachen dabei haben:

  • Mein eigener Manga ZWIELICHT, Band 1 - 4
  • Selbstgemachte, niedliche Pokemon Pins
  • Zwei eigen entworfene T-shirts mit süßen Motiven
  • Schöne Prints von Postkarte bis zu DINA3 Poster
  • Sailor Moon Sammelsticker
  • u.v.m.

Kommt gerne vorbei! Manche Sachen sind einzigartig und gibt es nur in begrenzter Auflage, daher heißt es schnell sein! ;D
Ich zeichne auch gerne in eure Con Hons! x3

Ich freue mich auf euch und ein schönes Messe Wochenende! <3

Eure Ani




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.