Zum Inhalt der Seite



Community-Adentskalender: Adventsschmökern Weihnachten, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Taucht mit uns ein letztes Mal in weihnachtliche Geschichten ein und genießt die Weihnachtsfeiertage mit diesen beiden herzerwärmenden OneShots.


Eine besondere Bedeutung kommt zu Weihnachten bekanntermaßen der Mistelzweig zu und auch wenn der Brauch eines Kusses unterm Mistelzweig bei uns nicht allzu verbreitet ist, so ringt Twilight doch mit sich, ob das zarte Grün zum Weihnachtstag ihm vielleicht ein unerwartetes Geschenk bereitet oder ob seine Nerven ihm nur einen Streich spielen. Lasst es uns gemeinsam mit Goetterspeise herausfinden!



Nicht jeder feiert im Kreis seiner Liebsten bei Kerzenschein unter dem festlich geschmücken Tannenbaum - Einer dieser Menschen ist Alf. Harte Arbeit, ein alter Kaugummi, ein leerer Kühlschrank und bittersüße Erinnerungen an eine Liebe, die nicht hat sein sollen, beschäftigen ihn, doch am Ende bleibt dank seines besonderen Jongleurtalents und Lupus-in-Fabula für ihn eine Wahrheit: Kinderlachen ist der schönste Lohn.

Avatar
Datum: 09.01.2024 17:15
*Ein paar Kekse dalass*
Vielen Dank für die Erwähnung :)

Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog