Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: Adventsschmökern Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Damit euch die letzten Tage vor Weihnachten auf keinen Fall langweilig werden, aber dafür umso gemütlicher, verwöhnen wir euch bis Heiligabend mit winterlich-weihnachtlichen Lesetipps aus dem Fanfiktion-Adventskalender.



Ein wenig unkonventionell für unseren Blickwinkel: Pepper verbringt Weihnachten mit seiner Familie unter Palmen in der Pokémon-Region Alola, wobei er reichlich Zeit hat, sich mit seiner frisch gebackenen Familie zu beschäftigen, die noch sehr gemischte Gefühle in ihm weckt. Am Ende gewinnt jedoch die Hoffnung, dafür hat  Flordelis gesorgt.



Die Ohren gespitzt, denn hier verzaubert uns Uta-san ganz in der Manier von One Piece mit einem Lied fürs Lichterfest, ganz in Erinnerungen an ihre Lieben schwelgend. Wir schön war die Zeit als Kind, das mit großen Augen zu ihrem Vater aufsehen konnte, der ihr vor vielen Jahren ein ganz besonderes Geschenk gemacht hat, welches sie bis heute inspiriert.

Avatar
Datum: 22.12.2023 16:14
Vielen Dank fürs Verlinken \(^_^)/
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
"After all the time we've spent together, I believe in you guys. And more than anything...I believe in my Ultimate Luck!" — Nagito Komaeda


Zum Weblog