Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: Adventsschmökern Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Damit euch die letzten Tage vor Weihnachten auf keinen Fall langweilig werden, aber dafür umso gemütlicher, verwöhnen wir euch bis Heiligabend mit winterlich-weihnachtlichen Lesetipps aus dem Fanfiktion-Adventskalender.


Folgt heute mit  Flordelis dem Knusperwaldweg von Pókemon, denn er führt zu unerwarteten, köstlichen Überraschungen. Wer hier eine Hänsel und Gretel-Geschichte befürchtet, kann sich beruhigt zurücklehnen, denn statt bösen Hexen, suchen Varun und sein Begleiter nach einem diebischen Chevrumm und dessen Beute.

Unterwegs sind auch Damian, Emile, Ewen, Becky und Anya. Leider hat letztere die Führung an sich gerissen und führt die Gruppe über eine besondere Abkürzung durch den winterlichen Wald. Ob die liebe Goetterspeise sich wohl in Anya aus Sky x Family wiedererkennt, weil die eigene Orientierung ähnlich kreativ ist?

Wenn Geigen klingen... dann lest ihr diesen düsteren Einblick von in die Manipulation Dômas, der sich selbst die Biwa-Dämonin Nakime nicht vollständig entziehen kann. FlameHashira nimmt uns mit auf eine emotionale Achterbahn in der Welt von Demon Slayer, an deren Ende... Nein, nein, psst! Wenn Geigen klingen... gibt es keine Spoiler!

 

Avatar
Datum: 19.12.2023 00:54
> suchen Sagari und ihr Begleiter

Eigentlich suchen Varun und sein Begleiter nach dem diebischen Chevrumm. ;3
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 19.12.2023 19:16
Asche auf mein Haupt, das habe ich natürlich korrigiert :)
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡
Avatar
Datum: 19.12.2023 23:21
 Daelis:
> Asche auf mein Haupt, das habe ich natürlich korrigiert :)

Perfekt, dankeschön. =D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]


Zum Weblog