Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: Adventsschmökern Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Damit euch die letzten Tage vor Weihnachten auf keinen Fall langweilig werden, aber dafür umso gemütlicher, verwöhnen wir euch bis Heiligabend mit winterlich-weihnachtlichen Lesetipps aus dem Fanfiktion-Adventskalender.


Wer noch nicht genug von Kuscheln mit Haien hat, kommt bei  KiraNear auf seine/ihre Kosten. Das Leben als Hokage ist nicht so einfach, wie es sich Naruto als Kind gedacht hat, gibt es doch viele Pflichten, die mit diesem besonderen Rang einergehen - nicht zuletzt, als eine Bedrohung aus dem All auftaucht! Begleitet mit ihr Narutos auf seine Spezialmission - Ein Weihnachtsgeschenk für Himawari!

Auch  Flordelis lässt uns nicht hängen und bringt uns kurz vor Weihnachten noch ein wenig Romantik ins Haus. Pokémon-Professor Platans Rendezvous mit Hindernissen mit Flordelis muss etwas zurückstehen, als sich unerwartet eine emotionale Unterhaltung mit Julie ergibt.


Süß wie Zucker ist dieser OneShot von FlameHashira, der uns mit in ein modernes Setting mit gleich zwei berühmten Demon Slayer nimmt. Shinobu lässt sich nur zu gerne mit Muffinbacken verführen, als Mitsuri mit dieser Idee zu ihr kommt. Und Hand aufs Herz: Wer könnte da auch Nein sagen? Besonders, wenn sie nach Zuckerwatte schmecken.

 



Zum Weblog