Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: 1. Advent Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen 1. Advent und hoffen, ihr hattet bisher ein erholsames Wochenende. Um euch den Rest davon noch ein wenig zu versüßen, möchten wir euch heute ein paar der herrlich winterlich-weihnachtlichen Beiträge vorstellen, die ihr uns zugesandt habt.




Yasmethy hat uns für die kalten Tage den kleinen Begleiter Happy aus Fairy Tail leihweise überlassen.
Ist er nicht niedlich, wie er der unter seiner (nur etwas zu großen) Weihnachtsmütze zu uns herüberlinst?


Nach diesem zuckersüßen Augenschmaus gibt es auch noch etwas für's Herz, immerhin ist die Weihnachtszeit auch dafür da, an unsere Lieben zu denken.
In Varlets OneShot Snowy Sky (Detektiv Conan) bekommen wir ein paar kleine Einblicke in Toru Amuros Gedankenwelt in der verschneiten Winterzeit.
 

Auch im Fanfiktion-Adventskalender haben sich die ersten Türchen bereits geöffnet, sodass wir euch heute auch die das eine der beiden Geschichten aus Türchen Nr. 1 vorstellen möchten.
Bei dieser nimmt uns irish_shamrock mit auf ein romantisches Rendezvous nach Dienstschluss.

 

Vielen Dank schon jetzt allen Teilnehmern fürs Mitmachen und freuen uns auf die kommenden Adventssonntage.

Avatar
Datum: 03.12.2023 00:56
Schönen 1 Advent an alle ^^
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Avatar
Datum: 03.12.2023 07:18
Vielen, lieben Dank fürs Verlinken ☺️
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Datum: 03.12.2023 10:14
Ich wünsche euch allen auch einen wundervollen und schneeweißen 1. Advent. 🎄 🕯
Bleibt alle glücklich und gesund, habt Spaß mit Familie und Freunden ❤❄
Avatar
Datum: 03.12.2023 10:18
Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent und ich freue mich sehr, dass ihr meinen kleinen Happy ausgewählt habt :D

Schönen Tag euch allen ^^

Liebe Grüße

Yasmethy
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance
Avatar
Datum: 03.12.2023 11:37
Einen schönen 1. Advent euch allen :)
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡
Avatar
Datum: 03.12.2023 14:40
Schönen ersten Advent allesamt.
Ist der Banner auch von dir, Daelis? Sehr niedlich, die Sterne verbreiten direkt gute Stimmung.
Avatar
Datum: 03.12.2023 16:04
Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Advent ♥
~🎔~ I dont care, i ship it ~🎔~
Datum: 03.12.2023 16:32
Einen wunderschönen ersten Advent. Habt ihr schon die erste Kerze angezündet?
Ich mag die Weihnachtsmütze und wie man die Ohren darunter hervorstehen sieht. ^^
Avatar
Datum: 05.12.2023 15:53
Cromwell Nein, nein, am Banner habe ich maximal zu verantworten, dass Wackelaugen drauf sind. Wackelaugen machen alles besser!

Dieses Banner ist von Ship-happens, die ich quasi dazu nötigte, ganz spontan, einfach so, weil ich es kann ;D
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡


Zum Weblog