Zum Inhalt der Seite



mein Verrücktes 2012

Autor:  _-KairiPiumaNera-_
Jetzt, wo das Jahr schon so ziemlich vorbei ist, sitze ich zu Hause auf meiner Couch und merke, wie verdammt torbulent 2012 für mich war!
Und als kleines, letztes Highlight für dieses Jahr, möchte ich euch natürlich meinen Jahresrückblick nicht vorenthalten =)

Angefangen hat das Jahr damit, dass ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllt hatte, indem ich meine Nikon kaufen konnte. Bin also dauernd zum Spaß durch die Gegend gelaufen und hab irgendwelche Sachen fotografiert xD
Zum Beweis:

Manchmal, wenn ich meine Cam irgendwohin mitgenommen hatte, aber ganz vergessen hatte das ja auch andere Menschen fähig sind den Auslöser zu drücken....dann erwischte es auch mich ganz unvermittelt:


Ja...ich mag meine Kamera immernoch xD

Das Jahr ging dann weiter über diverse Geburtstage in der Familie, das erspare ich euch.
Dann kam meine Zwischenprüfung. Gott war ich aufgeregt!! Ich weiß nicht genau wie, aber ich hab sie ja dann bestanden und das auch noch allgemein über dem Durschnitt der gesamten Prüflinge und das muss auch erstmal geschafft sein.
An dieser Stelle möchte ich anmerken das ich in der theoretischen Prüfung lediglich eine "3" hatte....wo zum henker lag der Durchschnitt?!!
Wurscht...die Zwischenprüfung war rum...Zeit sich schon mal wegen der Abschlussprüfung ende 2013 fertig zu machen!! (Kein Scherz!)

Direkt im Anschluss zur Prüfung war dann die LBM angesagt. Die verbrachte ich dann zwischen meinen liebsten Freunden, Fotoshootings bei denen ich mal vor oder hinter der Kamera stand (was beides Spaß macht), Beziehungsstress und das ganze TamTam.
War trotzdem schön, schließlich is die LBM groß genug, das man sich auch mal vom noch-Freund davon schleichen konnte xDD

Nach der LBM war das nächste Highlight 2012 der Japantag in Düsseldorf, den wir bei einen ganz tollen Freundin verbringen durften =)
Ich hab mir also mal wieder in den Augen rumfummeln lassn (irgendwie mussten die Kontaktlinsen ja rein), wir haben uns in das Gedränge gestürzt, Wasserballons geangelt, uns durch das Gedränge gedrängt, ein wunderschönes Fotoshooting gehabt (nochmals danke für die Bilder!!!!!), dann frösteln aufs Feuerwerk gewartet, das beste Feuerwerk gesehen das ich kenne (Silvester in ESA is nen Scheiß dagegen xD) und anschließend mit der Masse heim gelaufen.
Man war echt fast nie alleine xD
Es war ein total toller Tag, ein toller Abend mit Jule und....nachdem wir nach 3 Uhr ins Bett gefallen sind, klingelte um halb 9 in der Früh ein Handy:
"Die Katze bekommt ihre Babys"....eigendlich hätte ich damals schon ahnen sollen, dass mich meine Katzen nicht gerne ausschlafen lassen.

Eine Woche später: Bin bei Grell zu besuch, gehe Katzenbabys kuscheln und werde sehr sehr spontan zur Besitzerin zweier Katzen!



Damals waren sie sooooooo klein!! *_*
Kurz danach:
Stressige Trennung von meinem damaligen Freund, mit viel Krach, polternden Türen und danach noch viel mehr Stress, Beleidigungen, Nervenzusammenbrüchen und Angst in der eigenen Wohnung zu sein. Dann spontan Auszug und alles wieder tollig =)

Kurz darauf: Ich hab nen neuen Freund, die Welt ist wieder lieb mit mir xDDD
Nein mal im Ernst: Mit Marcel ist das Leben wirklich leicht und es macht Spaß! Ich bin froh ihn zu haben und das musste auch einfach mal gesagt sein =)

So danach kam dann der Näh-Stress der Connichi (den mein Freund auch gut durchgehalten hat xD)
Einen Tag vor der Con fertig geworden, hingefahren, Spaß gehabt, total tolle Shootings gehabt. In diesem Sinne danke an meinen tollen Kumpel Mayu der einfach schöne Bilder gemacht hat UND danke an Ascott und seine Gruppe von denen ich schöne Bilder machen durfte ;)

Seitdem sind dann auch meine Katzen bei mir. Ich durfte mich also schonmal in Geduld und Erziehung üben (beiden echt anstrengend!).

Hier mal ein Beispiel: Man strickt sich halb kaputt und versucht das erste Mal einen Schal selbst zu machen...stellt fest es sieht dämlich aus und...aht das perfekte Katzenspielzeug!



Und auch bei Ikea findet man immer tolle Sachen für die Mietzen. Zum Beispiel Kangurus zum spielen xD



Naja und nun zum Ende des Jahres bin ich also stolze Katzenmama (führe mich wohl auch ab und an mal so auf xD), habe bereits 2/3 meiner Ausbildung geschafft, habe einen wunderbaren Partner gefunden und (um dem Jahr noch die Kirsche auf die Sahnehaube zu setzen) ich habe mich langsam mit der Scheidung meiner Eltern abgefunden und mich daraufhin tatöwieren lassen =)


Ja meine Eltern lassn sich scheiden...finde ich nicht so toll, aber was soll ich machen?! Trotz allem bleiben zwar beides meine Eltern aber ich hab Mama eben doch etwaslieber ;)
Und sie hats ja auch nicht wirklich leicht mit ihrer Krankheit. Und damit sie weiß das ich sie liebe und immer für sie da sein werden habe ich mal mein linkes Bein der Nadel zur verfügung gestellt. Und das hier ist dabei raus gekommen:


Der Rot-Stich ist nur auf dem Bild, weil das direkt nach dem Stechen enstanden ist. Mittlerweile ist es nur noch schwarz. In der Mitte eine Lilie, die für mich steht und drum herrum symbolisch für meine Mama Orchideenblüten. Damit will ich ihr auch zeigen das sie immer für mich da war und immer auf mich aufgepasst hat.


Und nun zum Schluss:
Danke an euch alle, dass ihr mit mir durch dieses Jahr gegangen seit, auch wenn es nicht immer ganz so lustig war mit mir! =)
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder, nachdem wir ja nun den Weltuntergang auch überstanden haben ;)

Ich hab euch alle mega-doll lieb und wünsche frohes Rutschen =)


 


Zum Weblog