Zum Inhalt der Seite



Condance und andere Ungereimtheiten ConDance, Original

Autor:  Sir_X
Hallo, Freunde der Bildung und des guten Geschmacks. Seit herzlich eingeladen, wenn ich euch heute einen Schwank aus meinem Leben erzähle. Die heutige Geschichte erzählt von der Wie.Mai.Kai, bzw auch nicht, aber vielleicht schon? Naja egal, auf jeden Fall begann sie da (mysteriöses Konfetti in die Luft werf, als symbolische Blende)
Jeder von uns kennt das: Einem ist kalt, man friert und selbst die Umstehenden frieren. Da will man (also zumindest ich) relativ zügig ins Warme und sich aufwärmen. Naja, alle außer einem: abgemeldet , seines Zeichens CosDance-Initiator, offizieller DCM-Fotograf und, wie mir soeben sein Steckbrief mitteilte, seit heute, 19:22, stolzes Mitglied bei Cosplay.com.
Ja ihr lest recht, ein Mann mit vielen Facetten, aber ich möchte hier nur über eine reden. Welche, das sollte euch bereits die Headline preisgegeben haben.
Da steh ich also nun auf der Wie.Mai.Kai und werde gefragt von unserm Wonderman, ob ich nicht Lust hätte, an seinem ConDance-Projekt teilzunehmen. Wie gesagt, draußen kalt, grad erst rein, will was von der Con haben, ich sage ihm höflich ab. Mal abgesehen davon, dass er mir Vorwürfe gemacht hat, ich würde ja schon sehen was ich davon habe. Joa hab ich auch gesehen: Da hoppelten dann ein paar Leute die auch auf der Convention waren, vor seiner Kamera rum und haben ihm ne Freude gemacht, während ich daneben stand und mir dachte ´Hat das was mit Tanzen in IRGENDEINER Form zu tun?????´ (Wohlgemerkt: vom Tanzen hab ich Ahnung[Ja wirklich])
Naja hab mir dann aber doch mal online sein Meisterwerk angesehen. Nette Musik, nette Filmqualität, viele Orte.....Naja zumindest wenn man dieses Video nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
zugegeben, der Mann reist wohl ein bisschen mehr rum als unser ConDance-Hero und hat ein bisschen mehr Leute um sich bekommen, aber irgendwas findet BenHardley schon als Entschuldigung dafür. Im Zweifel mangelnde Kapitalfonds.
Nun, ich habe mich lange gefragt, wie ich diesen Blogeintrag zu einem gelungenen Ende führen kann. Aber schlussendlich will ich ein paar Worte an Deutschlands Wunderkind schicken: Ben, wenn du das liest:
Ich weiß du hasst mich, zu recht wie ich finde. Bin ja auch keiner, den du mochtest( nachdem ich dir absagte). Fühl dich trotzdem geknuddelt, umarmt und wisse eines:
Bei der nächsten Idee klappts sicher.

Liebste Grüße an alle Leser,

Pascal a.k.a. Sir X


Zum Weblog