Zum Inhalt der Seite



Junior-Einstein lässt was von sich hören

Autor:  Junior-Einstein
Hallo meine lieben Leser!

Mir ist es überaus bewusst, dass sich hier sowieso sowas wie ein Phantom geworden bin, aber ich habe mir ein Herz gefasst und melde mich mal wieder. Zumindest um zu zeigen, dass ich noch lebe und mich kein Auto erfasst hat. (Hahaha! Darüber macht man keine Witze...)

Also, mal sehen was so wichtiges in letzter Zeit passiert ist und was euch interessieren könnte...

Ersteinmal, ich habe den Schritt in die Volljährigkeit getan. Ja, meine lieben Leser und Freunde, ich, die unglaubliche Junior-Einstein, bin 18 geworden. Und ich muss sagen... ICH WILL NICHT!!!!
Was ist gut daran, dass ich jetzt voll strafbar bin, Steuern blechen muss und auch die Möglichkeit besteht, von der eigenen Mutter vor die Tür gesetzt zu werden?! Wie ihr seht, ich bin nicht glücklich!
Gut, ich kann jetzt starken Alkohol konsumieren (was ich nur äußerst ungern und auch nur minimal tue), ich kann in Filme ab 18 (die mir sowieso zu gruselig oder blutig sind) und ich kann meinen Führerschein machen, ohne dass danach ein Erwachsener mit Führerschein neben mir sitzen muss, aber die Nachteile überschatten ja nun eindeutig die Vorteile, oder?

Nun ja, jeder hat seine eigene Meinung zu solchen Dingen, nicht wahr. Wer es toll findet soll es toll finden, ich will es niemanden schlecht machen. Doch haltet euch vor Augen, dass ihr nun selbst blechen müsst! (Es sei denn, ihr habt Eltern, die die Spendierhosen anhaben. Dann will ich nichts gesagt haben.)


So, zweitens, ich gehe jetzt zur Fahrschule und gebe mein bestes. Erstmal in Theorie, die Praxis kann ruhig noch etwas auf sich warten lassen. ^^ Meine Fahrlehrerin hat nämlich äußerst 'schöne' Beispielvideos, die mir die Freude an der Fahrt nehmen. Wer sieht nicht gern, was so alles schief gehen kann, wenn man nicht vorsichtig beim Überholen oder Fahren im Nebel ist? Uh, da werde ich noch heute weiß im Gesicht, das kann ich euch verraten.

Drittens, ich habe meine Schule gewechselt.
Es wird vielleicht vielen nicht bewusst sein, doch ich habe letztes Jahr eine Fachoberschule besucht, im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, um mein Fachabitur zu machen. Nun, das ging tüchtig in die Hose.
Mir wurde schmerzhaft klar gemacht, dass Rechnungswesen (Zinsen und so ein Rotz) nichts für mich ist und ich auch in Mathe den Anschluss verloren habe.
Da gab es nur einen Ausweg! Ein Bereichewechsel musste her!
Nur ein Problem. Ich hatte mich zu spät für eine Jahrgangswiederholung entschieden und in meiner eigentlichen Schule war kein Platz mehr im Bereich Sozialwesen. Darum musste ich mich bei einer anderen Schule anmelden, was auch funktionierte. Doch jetzt geht der ganze Trubel mit neuen Leuten los. Man mag es mir vielleicht nicht abkaufen, doch im wahren Leben bin ich schüchtern wie Sau. Ja, eine gewaltige Hürde, wenn man eine neue Schule besucht. Aber ich habe Zuversicht, dass ich es bewältigen werde. Und ich trage die große Hoffnung in mir, dass ich mich drastisch in Mathe verbessere. Und Rechtskunde wäre auch nicht schlecht. Und wenn wir gerade dabei sind, Politikwissenschaft ist auch nicht meine Stärke... Und dazu kommen noch neue Fächer, wie Biologie, Musik, Kunst, Chemie und Geschichte... Joy, oh Joy!



Nun gut, genug geweint.
Es ist mir durchaus klar, dass viele gern solche (un)wichtigen Teile gern überspringen und sich lieber den Teil durchlesen, der sich um den Verbleib der Updates meiner Fanfiktions dreht. Dazu kommen wir jetzt:

Leider muss ich sagen, dass meine Muse mich diesmal nicht verlassen, sondern vielmehr sich anderen Dingen zugewandt hat. Das heißt: Ich bin immer noch ein Narutofan (nun ja, ein Sakurafan würde es wohl eher treffen) doch habe ich das Interesse in viele Pairs mit Sakura verloren. Ich war ja schon von Anfang an gegen Sasuke und Sakura und solche Scherze, doch jetzt hat es mich ganz böse erwischt. Denn jetzt bin ich fast ausschließlich an Crossoverpairs mit Sakura interessiert und dafür könnte ich mir selbst einen Baseballschläger über den Schädel ziehen, der in meinem Zimmer verstaubt.

Da meine Muse, die ich kurzfristig mit den Namen Dörte Bärbel beglückt habe, sich mal wieder einmal Urlaub genommen hatte, hatte ich mir das halbe Jahr eine andere Muse suchen müssen. Also bin ich durch das Internet gezogen, auf der Odyssee durch die unzähligen Anime-und Fanfiktionseiten, die es gibt, um gute Ideen zu sammeln ohne etwas zu klauen. (Klauen ist bööööööse, also Finger weg!) Und ich habe einige (ganz fiese Untertreibung) Mangas, Manhwas und Animes gefunden, die mein Gehirn mit Bildern und Filmen gefüllt haben, die mich wie einen Psycho haben grinsen lassen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass meine Mutter die Tür gleich wieder hinter sich zugeschlagen hat, als sie in mein Zimmer hatte kommen wollen.
Tja, das sollte kein Problem darstellen, richtig?
FALSCH!!!
Diese verdammten Meisterwerke haben mich vom rechten Pfad abgebracht, wofür ich sie nur verfluchen konnte! Denn jetzt kann ich nicht eine einzige Geschichte schreiben, ohne mindestens einen eigenen Charakter zu erstellen, der mit meiner liebsten, gottgleichen Sakura zusammenkommt. Und mein Schreibstil hat sich auch verändert.
Ich basiere meine Storylines jetzt mehr auf den Verlauf von Shoujo-Mangas und das gefällt mir, persönlich, gar nicht. Es wird jetzt sehr oft vorkommen, dass meine Fiktions an Realität verlieren und auch sonst eher mit den Rohlingen eines Mangas verwechselt werden könnten. Ich schwöre, wenn ich auch nur einen Funken von zeichnerischen Talent in mir hätte, dann würde ich das Schreiben schmeißen und Mangaka werden. Aber da ich höchstens ein Strichmännchen zeichnen kann, was auch eher unvorteilhaft erscheint, bin ich äußerst frustriert und kann mich nur an der Schreiberei festklammern, was sich, wie oben schon erwähnt, extrem auf meine Schreibweise auswirkt.

Mit diesem langen Eintrag möchte ich mich für kommende Werke entschuldigen, die OC's, kitschige Storylines und meinen neuen, merkwürdigen Schreibstil enthalten werden. Also haltet euch bereit für den Wahnsinn, der euch bald überkommen wird.

Damit verabschiede ich mich erstmal und ich hoffe sehr, dass das hier einige lesen werden, bevor ich meine neuen Stories beendet habe.

Junior-Einstein
Datum: 08.10.2010 13:36
hey
also ich find es echt nicht schlimm das du jetzt andere ideen im Kopf hast
auch wenn ich es echt schade finde das du die anderen fanfictions nicht weiter schreibst
was solls
find es übrigens echt gut das du nicht überfahren worden bist XD
und freu mich schon auf neue texte von dir
lg gaara_sama
Datum: 27.01.2011 16:19
Hi,
erst mal ist es ok, dass du dich auch anderweitig orientierst und neue "Experimente" versuchst. Das ist in Ordnung. Aber, wenn möglich, vergiss deine anderen FF's nicht. Sie sind so toll und ich, wie viele andere auch, würden sich freuen, wenn es bei "From a Nobody to a Schoolqueen" oder "Stumm" usw. weitergeht. Also, sobald dich die Muse wieder dazu beschwingt, zögere nicht daran weiter zu arbeiten und die Stories zu vollenden. Wir freuen uns alle wahnsinnig darauf.
lg
jd
Datum: 29.04.2011 19:32
hey du, ist doch okay wenn du dich erst mal anderen dingen zuwendest.^^
wäre allerdings schade wenn du die anderen story´s ganz vergisst, villeicht hilft es dir ja wenn du mal wieder durchliest?? kann ja sein das dir dann was einfällt wie es weitergeht.
lieb deine story´s und find es klasse das du saku und chickenbutt (die type soll leiden *fies grins*) als paring auch nicht so toll findest ^^

hoff du lässt bald wieder etwas von dir hören
lg kitten
Datum: 10.03.2013 15:52
Ich geb den anderen recht, es ist doch völlig in Ordung wenn man sich erst mal andere Dinge zuwendet. Dennoch sollte man seine FFs nicht vergessen. Denn ich würde mich wahrsinnig freuen wenn es bei 'Stumm' oder 'From a Nobody to a Schoolqueen' weiter gehen würde. Diese Fanfictions sind erstklassig und sehr gut zu schreiben. Versuch doch, deine Storys noch einmal durchzulesen. Ich kenn das auch zu genüge, ich hab auch sehr oft eine Schreibblockade, doch dann lese ich es mir einfach nocheinmal komplett durch und dann kommt auch wieder was und mir fällt etwas ein. Es wäre aber echt schade, wenn du deine FFs unbeendelt lassen würdest. Denn die sind wie ich bereits schon gesagt habe echt verdammt gut und ich lese sie mir gerne durch.
Nicht aufgeben, irgendwo kommt immer mal ein Lichtlein her:)
Ich würde mich freuen, von dir etwas hören, Echt jetzt:) Wie Naruto sagen würde xD

Liebe grüße Sorvana


Zum Weblog