Zum Inhalt der Seite



Proud Nerd Convention Anime Convention, Comic Con, Convention, Manga, Messe, Messestand, Proud Nerd, Proud Nerd Convention, Trier, Zeichner

Autor:  Anara_Twice

Hallöchen!

Nächstes Wochenende ist es endlich so weit!
Die Proud Nerd Convention findet am 25. und 26. März zum ersten Mal in Trier statt.

Und ich hab dort einen Stand! :D
Also falls ihr zufälligerweise dort seid, schaut gerne vorbei! Würde mich freuen! <3
Habe die Nummer 25 (ganz in der Nähe vom Eingang)

(-> Hier findet ihr den Hallenplan ♡)

Tickets und Infos findet ihr hier:
https://www.proud-nerd.de/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Und ansonsten bin ich als nächstes auf der Leipziger Buchmesse in der Halle 1 am Stand MK104 ♡
Nähere Infos folgen! <3

Eure Ani ♡

 

Avatar
Datum: 04.04.2023 14:50
Hätte sich wohl mehrfach gelohnt, zur Proud Nerd Con zu fahren.. hoffe, es klappt nächstes Jahr. :)


Zum Weblog