Zum Inhalt der Seite



Ani @ Connichi '22 Connichi 2022, Connichi, Kassel, messestand

Autor:  Anara_Twice

Die letzte große Convention für mich steht bald an: Die Connichi in Kassel! *w*
Für mich das erste mal, dass ich dort bin...bin sehr gespannt! >///<

Mein Stand hat die Nummer MK74! Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut! :D
Ich werde viele schöne Sachen dabei haben:

  • Mein eigener Manga ZWIELICHT, Band 1 - 4
  • Selbstgemachte, niedliche Pokemon Pins
  • Zwei eigen entworfene T-shirts mit süßen Motiven
  • Schöne Prints von Postkarte bis zu DINA3 Poster
  • Sailor Moon Sammelsticker
  • u.v.m.

Kommt gerne vorbei! Manche Sachen sind einzigartig und gibt es nur in begrenzter Auflage, daher heißt es schnell sein! ;D
Ich zeichne auch gerne in eure Con Hons! x3

Ich freue mich auf euch und ein schönes Messe Wochenende! <3

Eure Ani

Datum: 01.11.2022 19:41
War schön dich mal wieder zu sehen. Und hier war ja auch die Standnummer. Da hätte ich Depp auch gleich nachschauen können. ^^

Wenn ich sowas wie ein ConHon hätte, wäre es gleich da geblieben. Aber ich glaube es gibt kaum noch jemanden der sowas mit sich führt. Von meinen Frunden kenne ich nur einen, der das noch macht.


Zum Weblog