Zum Inhalt der Seite



Bald heißt es wieder: Jeden Sonntag eine neue Seite <3 Dojinshi, DoKoMi, Sailor Moon, Sailor Moon Douji

Autor:  Anara_Twice
Nur damit ihr bescheid wisst:

Sailor Moon - Horror Zirkus
wartet seit einer Woche darauf freigeschaltet zu werden! :'D

Bald könnt ihr es hoffentlich lesen und dann gibt es wieder jeden Sonntag eine neue Seite! <3


Ich bin übrigens dieses Jahr auf der Dokomi als Ausstellerin! :D
Bald folgen dazu mehr Infos! ;D

Ani over and out~ ♥
Datum: 11.07.2021 22:00
Ich freue mich schon darauf und ob der Mondstab der Liebesmacht auch eingesetzt wird oder ob die Bazzuka reicht xD
Datum: 12.07.2021 05:23
Juhu - bin auch wieder auf der Dokomi als Besucher :) Dann wird man sich 100% sehen^^

Freue mich schon auf Horror Zirkus ^^
Datum: 12.07.2021 07:46
Yeah, der Dead Moon Circus kommt.
Datum: 12.07.2021 23:25
Oh man ne Woche wartest du schon?
FRage mich langsam warum man auf ANimexx noch was hochladen sollte. Zumindest bei den FFs geht es schneller.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.
Avatar
Datum: 13.07.2021 13:34
Ich freu mich auf den nächsten Teil: :) Ich mag deinen irren Humor.
 
@Nishi-kun: Bei den FFs wird auch seit einigen Jahren nicht mehr freigeschaltet, sondern nur nachträglich überprüft. Warum man das nicht auch bei den Dojinshis machen kann, ist mir persönlich ein Rätsel.
Avatar
Datum: 14.07.2021 20:02
Wuhuuu, neue Staffel!
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Avatar
Datum: 14.07.2021 20:03
Nishi-kun
Wie lange wartet man denn üblicherweise auf die Freischaltung vin Doujis? Ist das die einzige Sektion, in der es noch eine Freischaltezeit gibt? Bei FAs und FFs wird ja erst hinterher geprüft.
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
Ein für Vampire (Blog)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Avatar
Datum: 15.07.2021 21:03
@ Nishi-kun Ja, ich hab's am 5.7. hochgeladen und warte seitdem aufs Freischalten D:
Ich hoffe, dass der Douji bald freigeschalten wird QwQ"
Dann kann's wieder weitergehen x3

@ Sains: Yay, da freu ich mich! :D Sobald ich's weiß, geb ich hier im Weblog meine Standnummer bekannt :3 Bis bald! <3



Zum Weblog