Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2019 - Wettbewerb für die Bilder eröffnet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476029/-1/15993013193094/
http://desu.de/UwngPuE




Von:    Wichtel 05.09.2020 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2019 - Wettbewerb für die ...
Aloha liebe Wichtelinge,

hier nur eine kurze Info.
Realleben und Job haben im Sommer mal wieder (trotz Corona) richtig zugeschlagen... x_X deshalb bin ich leider etwas in Verzug, wofür ich mich aufrichtig entschuldige!
Die Wichtel-Aktion wird es aber auch dieses Jahr wieder geben nach dem Motto "Bleibt Zuhause und zeichnet"... ;)
Ich muss jedoch auf meine freien Tage warten um die Aktion in Ruhe vorzubereiten, aber ich denke ab den 10.9 kann es mit den Anmeldungen los gehen!
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Geduld und bleibt Gesund!

mfg
dat Wichtel

Zurück zum Thread