Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2019 - Wettbewerb für die Bilder eröffnet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476029/-1/15783376556642/
http://desu.de/I2BwcC6




Von:   _yuichi 06.01.2020 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2019 - Wettbewerb für die ...
Avatar
 
Aurora-Silver:
> _yuichi:
> > Absolut Schade, mein Wichtelkind hat immer noch nicht auf sein Bild reagiert
>
>
> Schade, ja. Aber irgendwie wundert es mich nicht. Dein Wichtelkind hat scheinbar selbst kein Bild eingereicht und scheint entsprechend verschwunden?
>
> Passiert ja leider häufiger, dass Leute einfach so abspringen :( Aber das würde erklären, warum User nicht auf dein Bild reagiert.
 
hachh
 
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'

Zurück zum Thread