Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2007, 13:51
Quelle: Pokito



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:20
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich bin sooo heil froh das endlich die japanischen openings da sind und nicht dieses andere kackteil XD
kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander.



Von:    Oodomo 29.09.2007 17:37
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Mich hats umgehauen und hab mir fast in den Arsch gebisssen dasss ich das so spät mitbekomm hab. Bin kein super Naruto Fan aber als japanverückter hab ich mich sehr gefreut, vor allem uber den mitlaufenden Text, dachte ich könnte meine Aussprache verbesssern aber das Tompo is halt nich gerade lahm.
Könnte mir sowohl vorstellen dasss die es als Zuschauerfang dieses Extra anbieten damit nich alle lieber im Internet andere Versionen sehen, als auch dasss RTL2 geschnallt hat dasss sich einige der Zuschauer wie ich auch unter dem Kulturellem Aspekt sowat zugemüte führen.



Von:    Atemue 29.09.2007 22:00
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend. Ich bin eigentlich durch reinen Zufall über dieses Forum gestolpert und hab gedacht ich spinne als ich gelesen habe, das RTL II tatsächlich original Openings gesendet hat. Ich gucke eigentlich seit Jahren kein RTL II mehr, nicht nur wegen der teilweise schlechten Synchro sondern auch weil mir damals die elende Wiederholerei extrem auf den Keks gegangen ist. Allerdings hatte ich vor Monaten mal das Pech ausgerechnet zu der Zeit im Fernsehen rumzuzappen, als Naruto anfing und so hab ich ungefähr fünf Sekunden von diesem ursprünglich gezeigten Opening mitbekommen, bevor ich schreiend weitergeschaltet habe. Egal, schön zu hören, das RTL II anscheinend doch mal nen Ohr für die Zuschauer hatte. Sind ja letztendlich auch deren Quoten die verloren gehen. *shrugs*

Oh, zu den vielen Kommentaren wegen geschnittener Folgen... RTL II wird wohl erst dann aufhören an so vielen Animes wie Naruto, Conan, Inu Yasha und was noch rumzuschneiden, wenn sie die Serien endlich mal ins Abendprogramm setzen würden, wo sie meines erachtens nach auch hingehören. Aber solange der Sender weiterhin krampfhaft versucht alles was bunt und gezeichnet ist ins Kinderprogramm zu stopfen, wird sich wohl auch an der Schneiderei nichts ändern. *seufz*
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:   abgemeldet 29.09.2007 22:08
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Naja...ôo Aber meines Erachtens kam das en bisserl zu spät.
Wir haben den Leutchen von der Produktion schon von Anfang an gesagt, sie sollten lieber das jap. Opening nehmen. Was machen die??? Warten damit fast ein Jahr, bis sie mal in die Puschen kommen. Aber irgendwie bringts jetzt auch nichts mehr großartig.
Die meisten Fans haben sie eh schon vergrault und ob so viele neue dazu kommen, ist fraglich.
Bei RTL II kann man Animes einfach vergessen. Ich bleib trotz alledem bei den Mangas oder schau die original Folgen im Netz. Da verbessere ich wenigstens mein Englisch.-_-
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Yorozuya 29.09.2007 23:20
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Tja...
das eizige was RTL 2 nch ändern muss sind die Zensierungen (Bei Dragonball Z haben sie alles gezeigt...*seufz*), Sasuke mal richtig ausgesproche wird und auch mal die Endings zum Vorschein kommen...XD
dann wär die Welt perfekt...*grins*



Von:    Atemue 29.09.2007 23:42
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Dragonball Z haben die ja auch im Abendprogramm gebracht. Leider die einzige Serie, bei der sie ne vernünftige Entscheidung wegen der Sendezeit gemacht haben. Bei Dragonball widerum ist, soweit ich weiß, auch geschnitten worden, weil se das ja noch im Kinderprogramm gezeigt haben.
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Yorozuya 01.10.2007 14:30
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
ja ich weiß doch das DBZ zum Abendprogramm gehörte, aba das können sie doch bie Naruto auch machen, oda??
was ist denn bitte so schwer daran?



Von:    Gino 01.10.2007 16:58
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht..aber ich denke mal das problem ist einfach..
es schauen ja nicht nur jugendliche..bzw...animeverrückte Rtl 2
viele erwachsene..eltern und so schauen abends ja auch TV..und da kommen halt die sachen für die..da ist ja nicht ein "nur-"anime"" sender..?
><

woah..omg..ich bin so shclecht im ausdrücken..ich hoff man versteht was ich meine..



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:05
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habs kapiert. Allerdings muss man dagegen halten, dass zu der Zeit auch viele Erwachsene arbeiten..ôo Also fällt das Argument etwas flau aus...^^°
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Gino 01.10.2007 19:10
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
stimmt auch wieder..xDD




Von:    Kara 03.10.2007 23:08
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich war ein wenig geschockt als ich das das erste mal gesehen hab...aber auch wenn es das "ach so tolle,endlich japanische Intro" <- aus sicht von RTL2 OO ist..sie haben es nicht gerade wunderbar umgesetzt...und die japanische schrift ja ach so toll wegretuschiert....
-____-

*sufz*
ich bin und bleibe eine anhängerin der japnischen folgen und shippuuden mag ich eh lieber ^^""
ART IS A BANG...un! X3



Von:    Yorozuya 12.10.2007 12:54
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
nick da hast du mal wieder recht....*seufz*
haben sie richtig schelcht wegretuschiert. man jann eben nichts dadgegen machen....ist halt RTL2....*drop*

shippuden ist toll*sabba*



Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:24
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
kenn ich schon!!
ist aber total hamma!!!



Von:    szymzickeonee-sama 23.12.2007 18:05
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Hey...

Also, es kann ja sein, dass da irgendwas falsch gelaufen ist, bei Panini/RTL II, aber kann es sein, dass die wieder dieses ********* ami-opening nehmen?
Ich guck zwar die deutschen Fogen nicht, habe aber vor kurzem bei zappen das dumme Lied/RAP gehört... und nicht, dass einer damit kommt, "das waren bestimmt die ersten Folgen", Nein! Die laufen erstens nicht, und zweitens habe ich, um sicher zu gehen, auf den Anfang gewartet. Das war die Folge mit Sasus Rückblick auf Ita etc. im Valley of the End. Und, obwohl ich mich mit dem Anime nicht so gut auskenne, weiß ich doch, dass das eine etwas neuere Folge ist.
Mit eben jenem ********** Rap Zeug....
Bleibt das jetzt wieder so, oder wars ein versehen? Würd mich mal so interessieren^^
Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen.



Von:    nyappy_Aki 23.12.2007 18:39
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Des war kein Versehen..des läuft schon seit ein paar Wochen wieder. ^^;;;
Dachte auch erstma, dass da was falsch gelaufen wär als ich rumgezeppt hab, aber ca. 1-2 Wochen später beim rumzappen hab ich des plötzlich wieder gesehen und auch mit den neueren Folgen, also nix Wiederholung oder so. Oo
Keine Ahnung was die sich dabei denken, aber kann mir ja egal sein, guck des eh net. *schulternzuck*

Aki
Don't leave me alone in this darkness
This darkness without you
It always gets bigger as long as you go away
And sometimes,I will never see the light again
Not without you...



Von:    WarWolf 23.12.2007 19:25
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
scheint so als sei die "test phase" zuende >> war ja klar das das nix auf dauer is
Warnung:
Geschichte führt zu Einsichten und kann zu Bewusstsein führen!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    dark_uchiha 23.12.2007 19:30
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
das deutsche opening ist doof
das japanische besser war
+schnief+



Von:    Precious 23.12.2007 20:14
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist es besser >____<
die ganze Serie ist auf Japanisch besser.
Aber was willste machen, wenn in Deutschland nur Kack daraus gemacht wird.
Naja ich sehe kein Naruto mehr, aber dass sie wieder das englische Opening nehmen.. also echt v___v
Das kann einem nur Leid tun...

Ich halte am Japanischen 100% fest und fertig ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück