Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804505976518/
http://desu.de/4ueLocV




Von:    Minami_Takahashi 29.05.2007 17:03
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Gott... bleibt doch alle weg! BITTE! U___u
>Der Tag könnte so schön werden... am Ende muss man sich nur wieder im OCS dafür >entschuldigen, dass man Deutsche ist...
>Wenn ihr schon kommt und vorhabt eine Buchhandlung aufzusuchen:
>-schreit nicht rum
>-pöbelt nicht rum
>-quiekt nicht rum
>-verteilt keine Essensreste in den Buchhhandlungen
>-nehmt die Zeitschriften erst auseinander/besabbert sie, wenn ihr sie gekauft habt (!!!)
>-wenn ihr schon Cosplay versucht, passt es eurer Figur an...
>Danke, im Namen aller ansäßigen Japaner und solchen Studenten, die die Buchhandlungen >aufsuchen wollen ohne mit verächtlichen "Ah, das sind Deutsche, die gehören zu den Kreischis >vom Samstag" Blicken gestraft zu werden...
>DANKE


HALLO?
Ich höre wohl nicht richtig. Hier in Frankfurt gibt es ebenfalls einen OCS und ein paar jap. Läden.
Von daher kann ich den Aufruf "irgendwie" verstehen.
Wenn ich böse wäre, könnte ich jetzt sagen nicht von sich auf andere schließen, bitte.
Es wissen DURCHAUS sich Leute zu benehmen.
Bitte erstmal nachdenken, bevor so ein Aufruf in die Allgemeinheit geschmissen wird (immer schön alle in einen Topf schmeissen, ne?), über solche Aussagen rege ich ich mich persönlich auf.

Damit sich hier mal keiner auf dem Schlips getreten fühlt, dieses....

>- "Gott... bleibt doch alle weg! BITTE! U___u"
>- und wie. ^^;
>- Es muss einem echt schon peinlich sein, sich als Deutsche auf der Immermannstrasse >aufzuhalten. Das haben wir den Leuten zu verdanken die sich nicht benehmen können.

>Und vor allem eins : wälzt euch nicht im OCS rum. Im Kaufhof setzt sich auch keiner einfach auf >den Boden und kampiert da.
>-.-;
....regen mich so auf. Mal abgesehen, das die Stadt Düsseldorf DIESE Meinung mit Sicherheit nicht teilt (von wegen wegbleiben).

Wie gesagt NACHDENKEN, bevor man postet.Gilt hier auch für diverse Zustimmungen.
Es könnte sich doch tatsächlich jemand daran stoßen.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:35:15

Zurück zum Thread