Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2006, 15:47
Quelle: AnimaniA-Forum



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 30.01.2006 21:24
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Leute was wollt ihr machen`?
WOLLEN viel, Können gar nichts. ^^ Solang man nicht in der Ani-Crew hockt...

>Wenn man dann sofort mit ner Mieselaune einstellung zur Ani geht, dann findet ihr bestimmt auch keinen gefallen.
Ich geh ja gar nich mit Mieselaune hin :P

>Ecuh kann man es echt nicht recht machen -.-
Kann man das? ALLEN? Nein, nie. Also. ^_~ War doch von ANFANG an klar, dass es jemanden gibt, der das NICHT gut findet - es gibt IMMER Pro und Contra Seiten also warum dies' Gemotze? *g*

Und zu allem "Ja und Amen" sagen ist doof, man wird ja wohl seine Meinung äußern dürfen. ^__~
~ kodoku ~



Von:    Toxin 31.01.2006 00:58
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
*das oben stehende unterschreib*

naja ich werd wohl hinfahren und das ganze einfach als was anderes ansehen ka nenn ichs nichtmer ani sondern magic oder sowas : P

weil ani war koblenzz aber der zweite part wurde nie benutzt also wird das in bonn jetzt magic getauft soar =(

edit: Hotelpreise sind aber mal massiv bescheiden ich denke das werden gemütliche nächte im auto oder sowas in der richtung ^^" wer boykotiert das mit und zeltet aufm con gelände : P

edit²:
an alle die meinen man kann vorher sparen ; ) es ist schön ein leben zu haben leider kostet das geld und geld hat man nicht immer so viel von übrig je nach wohnlage ; ) bei den alten anis bin ich mit ca 100€ plus anfahrt gut dabei gewesen bei nem hotel kome ich da locker flockig drüber und dabei hab ich da nur geschlafen und gefrühstückt : D
Also nochmal meine bitte da hier ja ewig viele leute sichn arsch abfreuen weil das dierekt vor der haustür ist kann mal einer der leute da ummer ecke nachgucken obs nen guten campingplatz in der nähe gibt und obs human wäre da zu campen
Zuletzt geändert: 31.01.2006 01:13:45



Von:    Tigg 31.01.2006 02:11
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle,

ich und ein Paar Freunde werden im Februar irgendwann mal nach Bonn fahren um die Halle und den Platz runherrum zu Fotographieren. Auch wollen wir zu unseren zukünftigen Unterkünften fahren um sie zu Fotographieren. Später werden wir das gern zur Verfügung stellen damit sich alle mal ansehen können wie es da im Groben ist.

Also wenn eure Hotels oder sonstigen Unterkünftige nur weniger Meter bis zu 3 Kilometer entfenrnt von der Halle sind, würden wir den Weg auf uns nehmen um später berichten zu können und auch davon Fotos zu machen (alles nur von außen)
Außerdem wollen wir noch sehen welche Läden und Fressbuden in der Nähe sind, das wird dann später auch alles Fotofiert und beschrieben.

Meldet euch am besten per ENS bei mir und sagt mir die Adresse und sucht bitte VORAB SELBST die Verbindung mit Bus/bahn oder den Fußweg und sendet ihn mir mit.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Showgruppe aus dem Ruhrgebiet, neue Mitglieder werden gesucht.



Von:    gruener_lauch 31.01.2006 13:11
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar nicht wo, aber es gibt da nen Zeltplatz.
Das weiß ich weil n Freunde da übernachten wollen.

Hab heute extra wegen der magic (XD) meine Abschlussklassenfahrt abgesagt.
Jetzt hassen mihc bzwar alle aber das ist nicht weiter dramatisch, da ihc sie auhc net leiden kann xD
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    Lady_Hinoto 31.01.2006 18:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne keiner, der wegen der Umstellung nicht mehr hinfahren wird. Also alle meiner Kollegen (mit denen ich auf der Ani bin) gehen wieder hin - bloss ich nicht. '_'
Ich muss sparen. Ich gehe nur auf 1 Con pro Jahr. Ich bin schon lange neugierig auf Connichi und dieses Jahr muss ich sie unbedingt endlich ansehen. (Bevor die "klassische" Connichi aus Kassel wegzieht. ><) Also muss AnimagiC diesmal ausfallen.

Die neue Halle ist bestimmt besser, da sie grösser und klimatisiert ist. *bilder anguck*
Leider sieht der Vorplatz mickrig aus und die Umgebung gefällt mir auch wenig. Die Rhein-Morsel-Halle ist zwar auch mitten in der Stadt, allerdings ist sie durch die riesige Wiese sehr gut abgeschirmt. Und das Schloss in der Nähe ist auch sehr passend. Ich denke, eine solche schöne Location kann man woanders nur schwer wieder finden. Die Beethovenhalle sieht zwar etwas geschmacklos aus (von aussen), aber Bonn ist sicher eine gute Alternative.

Ich bin gespannt auf das Feedback und auf die Con-Fotos.



>Zitat Mika-Azatori
>Ich muss dir da voll und ganz zu stimmen. Hier wird nur rumgeheult. Klar, jedem fehlt Koblenz! Bonn wird eine ganz neue erfahrung sein! Aber wer sagt, dass veränderungen immer schlecht sein müssen?
>Ich denke mal, wir können jetzt richtig gespannt sein! Was ist denn wenn man auf eine Neue Con fährt? Ist die dann auch gleich Doof, nur weil man die Location und den Ort nicht kennt? Man kann doch nichts auf Vorurteilen aufbauen! Vielleicht wird das sogar eine viel bessere AnimagiC als je zuvor? Vor allem das schöne ist doch, dass man sich wieder sehen kann! Und die Beethovenhalle ist auch Klimatisiert! Endlich kein geschwitze mehr! Am Rheinufer ist es auch immer schön kühl im Sommer. Und in Bonn gibt es mindenstens 6 MC Donalds! Dann auch noch, dass die Stadt Bonn sich bereit erklärt hat, für alle, die ab dem 1.2.06 über Bonn-Touristik ein Hotelzimmer reservieren eine Fahrkarte zur verfügung zu stellen! Welche Stadt würde das sonst machen?
>Bonn ist sehr zentral! Hier fahren Busse, Züge und Bahnen! Man kommt schnell und gut überall hin. Und am Rhein gibt es bestimmt auch schöne Fotos zu schießen! Die Halle ist viel größer! Und da gibt es auch eine Soundanlage die richtig funktionert! (an die letzten Anis denk, wo immer wieder probleme mit den Mikros waren)
>Ich freu mich schon richtig drauf! Ich bin richtig gespannt, wie es wird! Aber ich glaube nicht, dass es noch schlimmer kommen kann!
>Man sollte auch mal positiv denken!

Klingt ja echt toll. ^^ Also kein Grund mehr zum Meckern hier.
... Übrigens, du machst mir die Versuchung zu kommen. ><



X - their destiny was foreordained. 1999.
Zuletzt geändert: 31.01.2006 18:52:26



Von:    chibi_kai 31.01.2006 20:23
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
argh da sis sowa svon gemein XDDD nu wollt ich dieses jahr endlich zur ani weil ich letzes jahr net durfte uu° un was is? wir armen schweine ham noch schule uu° bw hats doch tatsächlich geschafft das die ani inna offiziellen schulzeit wenn au totalen endphase liegt aba trotzdem...ich muss am montag danach in die schule >o<.... nyo egal ich muss dahin *_*
ich hab null plan wies in koblenz war meine freundin meitne sie hattenextreme probleme überhaupt zur halle zu kommen *drop*
nyo ich werd mir auf jedenfall karten holen hab 1 jahr lang fleißig gespart un im mom 4 bezahlte jbs damit ich auch ja ALLES was ich will kaufen kann %D nu muss ich nur nochn hotel finden...aba hey...zur not geh ich aufen parkplatz un zelt xDDD



Von:    gruener_lauch 31.01.2006 22:10
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
boah ihc hätte auch gern einen job
bin leider auf das mikrige taschengeld von meinen eltern angewiesen
aber wenn ihc glück habe, kann ich dann an mein Konto ran, weil ich dann ja wahrschienlich auch zu hause ausziehe
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    Schattenhaar 04.02.2006 12:16
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Hi!

Also ich werd auf jeden Fall wieder mit dabei sein ... Bonn ist sogar für mich etwa 70-100 km näher als Koblenz, auch wenn ich Koblenz sehr lieb gewonnen hatte. Aber man soll ja immer offen sein für was neues ...

Ich werd im Best Western Hotel Domicil (thomas-mann-Str. 24-26) übernachten und ihr?

Viele Grüße
Schattenhaar
Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 12:43
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also von mir aus ist Bonn zwar näher, aber was ich so bis jetzt gehört hab gibts viele de deswegen net hingehen, aber irgendwie ebensoviele die jetzt eher hinwollen. Was die Hotels betrifft ist ja mittlerweile schon wieder fast alles weg X.x. Aber es is diesmal billiger als in Koblenz ^.^
A person cannot gain something without losing something.
To gain something you need something of equal value.
This is the law of conservation.

At that time we believed that was the truth of the world.



Von:    MaJutsu 04.02.2006 16:24
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nüx gegen Bonn, imemrhin wohn ich da *g*
Hellsing
Hells gate arrested - Gott mit uns - And shine Hevean now



Von:    TheBoss 06.02.2006 15:02
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
Avatar
 
Edit: sorry.. falscher Thread
One must die and one must live.
No victory,
No defeat.


Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:03:38



Von:    soso 25.02.2006 12:48
Betreff: Termin und Ort der AnimagiC 2006 veröffe... [Antworten]
YEAH ENDLICH MAL WAS IN BONN!
Naja gut also Köln oder Koblenz wäre auch ok gewesen aber ich wohen in Bonn und gut das die dann da ist.
allerdings scheiße das die Buchmesse mit arina tanemura in Leipzig ist
*heul*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück