Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Taku 19.05.2012 19:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ui, das erste mal, dass eins meiner zurückgestellt is :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2007350/

Hab schon extra nur meinen Teil soweit rausgeschnitten, es als Collab markiert, das Original verlinkt, dazu mein ganzes, was fehlt noch?
Soll ich die andren Outlines die noch zu sehen sind und von andren bearbeitet werden, wegradiern? (Sieht dann haltn bissl kacke aus)
Oder will mir wer Langfinger unterstellen?
Hier sind zwei meiner WiP's
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/468154_402703813107848_342930035751893_1218995_897525168_o.jpg

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/461388_402961996415363_342930035751893_1219589_1133833544_o.jpg

Und hier nochmal ein Screen von der PSD von mir; gut man erkennt den Ebeneninhalt nur schlecht weils im ganzen verdammt klein is und ich eh auf 400% coloriern musst :/
http://i6.photobucket.com/albums/y244/Takuichi/DigimonScreen.jpg

Falls das Problem einfach darin liegt, dass der Text nicht gelesen wurd: Massencollab von deviantArt, Lineart vom genannten/gelinkten User, jeder sucht sich 3 aus zum coloriern, werden am Ende zusammengefügt.

/got excitet ¦3

Edit: Oder ist Quali zu kacke?
Wenn Bildquali: Is Originalgröße und sieht so komprimiert schon mistig aus. Wenn zeichnerisch/technisch: Ich muss mich nach all den Jahren abstinenz erst wieder in die Programme reinfinden und üben :(
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 19.05.2012 19:24:14



Von:    DukeTeNebris 19.05.2012 19:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Ui, das erste mal, dass eins meiner zurückgestellt is :D
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2007350/
>
> Hab schon extra nur meinen Teil soweit rausgeschnitten, es als Collab markiert, das Original verlinkt, dazu mein ganzes, was fehlt noch?
> Soll ich die andren Outlines die noch zu sehen sind und von andren bearbeitet werden, wegradiern? (Sieht dann haltn bissl kacke aus)
> Oder will mir wer Langfinger unterstellen?
> Hier sind zwei meiner WiP's
> http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/468154_402703813107848_342930035751893_1218995_897525168_o.jpg
>
> http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/461388_402961996415363_342930035751893_1219589_1133833544_o.jpg
>
> Und hier nochmal ein Screen von der PSD von mir; gut man erkennt den Ebeneninhalt nur schlecht weils im ganzen verdammt klein is und ich eh auf 400% coloriern musst :/
> http://i6.photobucket.com/albums/y244/Takuichi/DigimonScreen.jpg
>
> Falls das Problem einfach darin liegt, dass der Text nicht gelesen wurd: Massencollab von deviantArt, Lineart vom genannten/gelinkten User, jeder sucht sich 3 aus zum coloriern, werden am Ende zusammengefügt.
>
> /got excitet ¦3
>
> Edit: Oder ist Quali zu kacke?
> Wenn Bildquali: Is Originalgröße und sieht so komprimiert schon mistig aus. Wenn zeichnerisch/technisch: Ich muss mich nach all den Jahren abstinenz erst wieder in die Programme reinfinden und üben :(


ja, is ja alles klar.

Nur eins nicht:

Hat der DA-User die Outlines der einzelnen Mons abgepaust?
Dann gäb' das hier nämlich nix. Ne? ôo

Weißt Du das was Genaueres zu?
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.



Von:    Taku 19.05.2012 19:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ach nuff, umsonst extragründlich gewesen :(
Ich werd alt.

Nope, dazu weiß ich nix, die einzige Angabe die von ihm kam war allein über die Dauer des 'Tuschens'.

Ich nehms mal wieder selber raus (mein persönlicher Red Button! Ein Relikt!), da ich ihm das nicht unterstellen und einfach nur an der Aktion Spaß haben wollte :(

*vor duke den hut zieh*. Like a Sir.

Edit: Ha, stimmt, da war ja was. Lösch du es. Nur du. Haben sie die Ehre!
Edit2: Wenigstens noch eine neue Funktion gefunden. Nais ¦D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 19.05.2012 19:40:53



Von:    Hatselmaus 20.05.2012 10:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal eine Frage... -.-

http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/139/a/8/thank_you___i_love_you_by_greenleaffrog-d50brrt.jpg

Zitat aus der ENS: "uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert "

Wo denn bitte???
Falls ihr den Schwanz von dem Wolf meint, sieht der auf dem Original auch so aus. Das Blatt war einfach zu klein...
Ansonsten seh ich nix...
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling
Zuletzt geändert: 20.05.2012 10:01:03



Von:   abgemeldet 20.05.2012 10:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hatselmaus:
> Ich hab da auch mal eine Frage... -.-
>
> http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2012/139/a/8/thank_you___i_love_you_by_greenleaffrog-d50brrt.jpg
>
> Zitat aus der ENS: "uneben ausgeschnitten, schräg gescannt, schräg/gekippt fotografiert "
>
> Wo denn bitte???
> Falls ihr den Schwanz von dem Wolf meint, sieht der auf dem Original auch so aus. Das Blatt war einfach zu klein...
> Ansonsten seh ich nix...

Ich glaube, das hat kaum etwas mit dem Schwanz zu tun. Das Bild ist gekippt fotografiert und so wirkt es auf mich ziemlich verschwommen. Ich nehme an es ist A4 groß(?). Lege es doch auf einen Ebenen Untergrund und fotografiere es gerade von oben. So erziehlst du sicher ein besseres Ergebnis. Und sollten dann noch ränder von der Unterlage zu sehen sein, kannst du diese ja auch mit einem Bearbeitungsprogramm rausschneiden.
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Hatselmaus 20.05.2012 13:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde auf einem ebenen Untergrund fotografiert. Und von oben geht es nicht, weil es dann zu dunkel ist und die Farben beim heller machen verfälscht werden.

Aber gut... Ich mag da nicht drüber diskutieren. Ihr seht das eben so, ich anders. Dann lasse ich das mit dem hochladen hier auf animexx.
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:   abgemeldet 20.05.2012 14:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
hi. hab mal ne frage. ich wollte ein fanart hochladen, aber da steht da wären fremdworks, anscheinend fotos mit drauf. allerdings besteht mein fa nur aus headshots und einem hintergrund den ich selbst gemacht habe? wo liegt das problem und wie kann ich mein fa hochladen?



Von:    Engelszorn 20.05.2012 17:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hi. hab mal ne frage. ich wollte ein fanart hochladen, aber da steht da wären fremdworks, anscheinend fotos mit drauf. allerdings besteht mein fa nur aus headshots und einem hintergrund den ich selbst gemacht habe? wo liegt das problem und wie kann ich mein fa hochladen?


Bitte lade das Bild erneut hoch und denke dran, dass du beim nächsten mal das Bild hier postest. Das macht uns die Bearbeitung einfacher, da wir dann nicht nach einem Bild suchen müssen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    ChristAll 21.05.2012 00:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
würde gerne wissen, was es bei diesem Bild hier so lange zu bereden gibt wegen der Freischaltung^^°?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2006995/
Ist es das bischen Blut, weshalb ihr nicht wisst, obs nun adult sein soll?
Die einzige Adult-regel, die etwas zutreffen würde wäre:
3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen.

Allerdings würde ich es als Fehlinterpretation bezeichnen, wenn man hier positive Gewalt im Bild sieht...wäre das Ohrläppchen abgebissen ok, doch so wird nur dran geknabbert xD"

Würde mich freuen, wenn ihr euch bald entscheiden könnt und das Bild freigeschaltet wird^^°
Danke für die Mühe!



Von:    FelinaColibra 21.05.2012 01:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://desmond.imageshack.us/Himg406/scaled.php?server=406&filename=kakaokarten.jpg&res=landing

Fanart wurde zurückgestellt. Grund: Hochstellung von Bildern für Verwandte, verkauf gegen Bargeld

1. Bargeld
In meinen Infos stand, dass ich tauschen will, aber auch denen, die nicht tauschen können, die Möglichkeit gebe eine Kakoakarte zu erwerben gegen die Herstellungs- und Verstandtkosten. Ich würde gerne wissen an welchen Punkt ich die Karte verkaufe, wenn ich nur die Kosten, die ich in die Karte stecke, wiederhaben will (da ich als Schüler nicht einfach so das Geld habe alles zu verschenken.)
Falls da von Animexx ein Riegel vorgeschoben wird muss ich wohl beim tauschen bleiben (was ich aber zur Zeit einfach nicht nachvollziehen kann, bitte um Erörterung)

2. Hochstellung von Bildern für Verwandte
Meine Cousine und ich leben derzeit aufgrund privater Umstände im selben Haushalt und "teilen" (das Passwort ist nur mir bekannt!) uns deswegen einen Animexx-Account, da man laut AGB nur einen Account pro Haushalt (IP) haben darf. Ergo hab ich das Bild über meinen Account hochgeladen, da wir beide ihn ja praktisch gesehen nutzen.
Frage: Soll sie sich nun auch einen eigenen Account machen und gibt es dann keine Probleme für mich, wenn sie dies tut?



Von:    Engelszorn 21.05.2012 01:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
FelinaColibra:
> http://desmond.imageshack.us/Himg406/scaled.php?server=406&filename=kakaokarten.jpg&res=landing
>
> Fanart wurde zurückgestellt. Grund: Hochstellung von Bildern für Verwandte, verkauf gegen Bargeld
>
> 1. Bargeld
> In meinen Infos stand, dass ich tauschen will, aber auch denen, die nicht tauschen können, die Möglichkeit gebe eine Kakoakarte zu erwerben gegen die Herstellungs- und Verstandtkosten. Ich würde gerne wissen an welchen Punkt ich die Karte verkaufe, wenn ich nur die Kosten, die ich in die Karte stecke, wiederhaben will (da ich als Schüler nicht einfach so das Geld habe alles zu verschenken.)
> Falls da von Animexx ein Riegel vorgeschoben wird muss ich wohl beim tauschen bleiben (was ich aber zur Zeit einfach nicht nachvollziehen kann, bitte um Erörterung)

Grundsätzlich darf kein Fanart zu einer Lizenzserie verkauft werden, auch nicht gegen Deckung der Herstellungskosten.

> 2. Hochstellung von Bildern für Verwandte
> Meine Cousine und ich leben derzeit aufgrund privater Umstände im selben Haushalt und "teilen" (das Passwort ist nur mir bekannt!) uns deswegen einen Animexx-Account, da man laut AGB nur einen Account pro Haushalt (IP) haben darf. Ergo hab ich das Bild über meinen Account hochgeladen, da wir beide ihn ja praktisch gesehen nutzen.
> Frage: Soll sie sich nun auch einen eigenen Account machen und gibt es dann keine Probleme für mich, wenn sie dies tut?

Es wäre schön, wenn deine Cousine hier ihren eigenen Account erstellt :) dann gäbe es auch keine Probleme mit ihren Bildern, vorausgesetzt, sie will keine Fanarts verkaufen. Da du zu dem Bild nichts beigetragen hast, kannst du es nicht in deine Galerie hochladen. Offenbar war deine Cousine hier ja mal angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe?
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:   abgemeldet 21.05.2012 06:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ChristAll:
> Hey :)
> würde gerne wissen, was es bei diesem Bild hier so lange zu bereden gibt wegen der Freischaltung^^°?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2006995/
> Ist es das bischen Blut, weshalb ihr nicht wisst, obs nun adult sein soll?
> Die einzige Adult-regel, die etwas zutreffen würde wäre:
> 3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen.
>
> Allerdings würde ich es als Fehlinterpretation bezeichnen, wenn man hier positive Gewalt im Bild sieht...wäre das Ohrläppchen abgebissen ok, doch so wird nur dran geknabbert xD"
>
> Würde mich freuen, wenn ihr euch bald entscheiden könnt und das Bild freigeschaltet wird^^°
> Danke für die Mühe!


Naja nicht nur,
man könnte hier auch schon einen Fetisch reininterpretieren,
daher wird, wie du schon selbst erkannt hast, diskutiert, ob das Bild mit Adult-Markierung geschaltet werden soll, oder noch so durchrutscht:


--> Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ausdrückliche Erniedrigungen, Fetischdarstellungen u.ä. Themen. Gewaltverherrlichende Bilder sind ebenfalls unter adult hochzuladen, selbst wenn kein sexuelles Thema vorliegt.

Wäre jetzt zum Beispiel meine erste Frage, wenn ich das Bild sehe.

Aber wie gesagt, wird noch drüber gefachsimpelt und ist noch gar nichts entschieden, ;)
also einfach noch ein bisschen Geduld haben.



Von:    Taku 21.05.2012 11:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok, da Duke ja verhindert scheint...kann IRGENDWER mal den roten Knopf drücken?

Oder sind grad alle ausgeflogen?
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 21.05.2012 12:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Ok, da Duke ja verhindert scheint...kann IRGENDWER mal den roten Knopf drücken?
>
> Oder sind grad alle ausgeflogen?


Die Zurückgestellten bearbeiten nur die Admins, da musst du dich jetzt etwas gedulden, bis einer der Admins sich an die Zurückgestellten setzt ;)



Von:    Taku 21.05.2012 12:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ach so handhabt ihr des inzwischen. Na denne..~

Oh- Dingdong, hallo Aiko. Danke.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Schnee 21.05.2012 16:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Ach so handhabt ihr des inzwischen. Na denne..~
>
> Oh- Dingdong, hallo Aiko. Danke.


...war schon immer so bzw. seit mindestens 3-4 Jahren.
Und wer jetzt alle 3 FanArt-Admins aufzählen kann, wird AL... XD
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    KiaraKitsune 21.05.2012 16:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Taku:
> > Ach so handhabt ihr des inzwischen. Na denne..~
> >
> > Oh- Dingdong, hallo Aiko. Danke.
>
>
> ...war schon immer so bzw. seit mindestens 3-4 Jahren.
> Und wer jetzt alle 3 FanArt-Admins aufzählen kann, wird AL... XD


*meld, meld, meld*
Schnee, Engelszorn und MG, jetzt werde ich AL >O<
*wegjumped so wie sie rein gejumped war*



Von:    liebeimrevier 22.05.2012 19:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten.

ah also ist man jetzt nicht mehr gut genug für Animexx, wenn man nicht gleich super begabt ist?!

Mitlerweile versteh ich warum so viele bekannte von mir kein bock mehr auf die seite haben.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/195894984wuyv5og2.jpg
Fußball - die einzig wahre liebe ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2012 19:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich mich aber auch einmischen dieses bild hier wurde auch geschaltet

extra wo anders hochgeladen mit es kein fingerzeig ist würde mich aber freuen wenn ihr bescheid sagt wenn es eingesehen wurde mit ich es wieder löschen kann.
und es ist genauso wenig leistung ich habe es auch deswegen schon gemeldet weil ich es nicht als ausreichende körperstudie ansah, es wurde nicht gelöscht.
cool ich kann hier was reinschreiben XD
Zuletzt geändert: 22.05.2012 20:40:12



Von:    Fiona-chan 22.05.2012 20:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
damit ich dich richtig verstehe:

Du hast jetzt ein Fanart eines anderen Users ohne seine Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen? Ich hoffe, dir ist klar, dass das Diebstahl geistigen Eigentums ist?

Wenn du der Meinung bist, dass das Fanart nicht hätte freigeschaltet werden dürfen, reklamier es bitte. Das hat hier (auch mit externen Links) nichts im Forum verloren!
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
jup so wie ich auch häufig bilder die abgezeichnet sind melde / geklaut wo den usern hier auch nichts passiert, zumal animexx da auch die hände gebunden sind da nur der eigentliche urheber mir was tun darf.
ich nehme das bild auch raus (da der betreffende user es ja nun gesehen hat) aber ich habe dieses bild und andere bilder die eben so einfach sind und geschaltet wurden eben so gemeldet das bild oben wurde auch schon von 2 weiteren usern gemeldet, nur ich finde es ist langsam ungerecht das bilder die sogar noch coloriert sind abgelehnt werden und solche die nun wirklich einfach sind geschaltet werden (ja ich weiß es war auch zurückgestellt), werdet euch bitte oben einige den das coloriert ist das selbe nur am PC und in farbe.

p.s. es wurde auch schon gemeldete steht oben^^
cool ich kann hier was reinschreiben XD
Zuletzt geändert: 22.05.2012 20:39:57



Von:    Engelszorn 22.05.2012 21:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Geklaute Bilder werden von uns gelöscht. Aber zu oft werden Bilder mit "Das ist geklaut!!!" gemeldet und es stellt sich raus, dass es lediglich abgezeichnet wurde. Meistens sind die Bilder auch korrekt markiert, also warum meldet man dann einen Diesbstahl? Ob das bei dir zutrifft und du falsch reklamiert hast, weiss ich nicht, aber es kommt zu oft vor, dass falsch reklamiert wird.

Derzeit warten fast 100 Reklamationen darauf geprüft und bearbeitet zu werden. Geduld also bitte.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    liebeimrevier 22.05.2012 21:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
... bekomme ich jetzt hier auch noch ne Antwort oder werd ich jetzt geflissentlich ignoriert?
In den Farben getrennt in der Sache vereint. Pro Pyro!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Von:    Engelszorn 22.05.2012 21:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
liebeimrevier:
> ... bekomme ich jetzt hier auch noch ne Antwort oder werd ich jetzt geflissentlich ignoriert?

Offenbar entspricht das Bild deinem Können. Es ist coloriert und vollständig. Du kannst es wieder hochladen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:   abgemeldet 22.05.2012 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
liebeimrevier:
> ... bekomme ich jetzt hier auch noch ne Antwort oder werd ich jetzt geflissentlich ignoriert?

Ich persönliche finde dein Bild ok, ich würde dir spontan empfehlen, es noch einmal hochzuladen und im Zeichnerkommentar zu schreiben, dass man es zu Diskussionszwecken bezüglich "Körperteile" eventuell zurückstellt, wenn was unklar ist, dann haben mehrere Freischalter die Chance, sich zu äußern.

_________
Ach hat sich schon erledigt, Verzeihung ;)
Zuletzt geändert: 22.05.2012 21:45:27



Von:    liebeimrevier 22.05.2012 22:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :)
In den Farben getrennt in der Sache vereint. Pro Pyro!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Von:    Nelia 25.05.2012 07:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, Danke.
Zuletzt geändert: 25.05.2012 14:09:14



Von:    ReikoTerakado 26.05.2012 19:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage
Und zwar wurde das Bild hier zurückgestellt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2008317/
Ich denke wegen der Schrift (ist mir leider erst hinterher aufgefallen)
Nun denn würde es etwas nützen wenn ich das Bild mit dem hier ausstausche? https://twitter.com/#!/ReikoTerakado/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2Fx8a7GqJe



Von:    Nani_San 26.05.2012 20:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Babybild ist auch zurückgestellt :(
Bitte kurze Rückinfo, was ich falsch gemacht habe ;)
Besten Dank ^_^



Von:    DukeTeNebris 27.05.2012 02:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ReikoTerakado:
> Ich hab auch mal ne Frage
> Und zwar wurde das Bild hier zurückgestellt
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2008317/
> Ich denke wegen der Schrift (ist mir leider erst hinterher aufgefallen)

ja!

> Nun denn würde es etwas nützen wenn ich das Bild mit dem hier ausstausche? https://twitter.com/#!/ReikoTerakado/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2Fx8a7GqJe

nein!

nur das Mädel wäre OK,
und die Tasse bzw. das Twitterbild
gehört in die Zwischenschritte.
Resistance shall not aim at the symbolic shell, but at the core of a repressive, destructive ideology. Therefore, my disobedience shall not be directed against the state -- but against the forces trying to influence me to consume useless and harmful stuff, and in so doing, destroying society.
M.F.





Zurück