Zum Inhalt der Seite

Thread: 15. Japanfest München

Eröffnet am: 19.04.2010 14:40
Letzte Reaktion: 28.07.2010 19:08
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Nelhime 15. Japanfest München 18.07.2010, 11:32
15. Japanfest München 18.07.2010, 12:10
 Trexxx 15. Japanfest München 18.07.2010, 20:25
 Nelhime 15. Japanfest München 18.07.2010, 22:11
15. Japanfest München 18.07.2010, 22:51
 Ravinna 15. Japanfest München 18.07.2010, 22:46
15. Japanfest München 19.07.2010, 00:43
 frostprinz 15. Japanfest München 19.07.2010, 09:00
Calafinwe 15. Japanfest München 19.07.2010, 10:12
 Akiho 15. Japanfest München 19.07.2010, 10:29
 frostprinz 15. Japanfest München 21.07.2010, 12:25
 Ravinna 15. Japanfest München 19.07.2010, 12:55
 -Mizu- 15. Japanfest München 19.07.2010, 16:30
15. Japanfest München 19.07.2010, 19:45
 KazmaKon 15. Japanfest München 19.07.2010, 23:29
 __vlad__ 15. Japanfest München 28.07.2010, 19:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nelhime 18.07.2010 11:32
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Hi ^^

o_o wehe die Sonne kommt nicht raus... dann bin ich beleidigt xD Ausgerechnet heute T-T

Ich denke/hoffe schon, dass es heute stattfindet... Letztes Jahr sah der Himmel auch so aus wie heute >_> aber dann zum Nachmittag hin wurde das wetter wieder schöner x3



LG



Von:   abgemeldet 18.07.2010 12:10
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
Jaa das hoffe ich auch! Q___Q
Man, es war immer so unerträglich heiß & die Sonne hat geschien && heute, an so 'nem besonderen Tag.....ist sie weg! >_>



Von:    Trexxx 18.07.2010 20:25
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
mhh iwie hab ich die bleach gruppe verpasst -.- mist^^



Von:    Nelhime 18.07.2010 22:11
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Hi ^^

Das Fest war mal richtig toll *_* Die Bleachgruppe hab ich getroffen xD Beim Condance hab ich mich irwie nicht richtig getraut zu Tanzen, da ich da nicht so begabt bin xD Hat aber alles trotzdem riesen Spaß gemacht *_* Nach etwas suchen hab ich Caro (little_cute_angel) und LauChan gefunden xD Danach sind wir mit Chibi Italien und noch paar Aufgebrochen zum chinesischen Turm... Auf dem Weg haben wir uns verlaufen xD Hab noch mit einigen Cosplayern Fotos gemacht x3



LG



Von:   abgemeldet 18.07.2010 22:51
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
> Beim Condance hab ich mich irwie nicht richtig getraut zu Tanzen, da ich da nicht so begabt bin xD
Schade - denn wir suchen keine hochbegabten Tänzer, sondern Leute, die mit uns Spaß haben wollen :)

Aber dennoch schön, dass du Spaß hattest. Und falls du den Link nicht zur Hand hast, hier unser erstes Projekt - Connichi Dancing:
http://www.youtube.com/watch?v=kuPcN6AvbJA
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Ravinna 18.07.2010 22:46
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Ich fand das Fest total schön. Ich war dieses Jahr das erste Mal da und habe überall fleißig Flyer gesammelt XD.
Aber irgendwie hab ichs mir ein bisschen größer vorgestellt.
Ich fänds toll, wenns zwei Bühnen gäbe, und auch eine Cosplay Veranstaltung stattfinden würde... oder wäre das da unpassend?



Von:   abgemeldet 19.07.2010 00:43
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
>Ich fänds toll, wenns zwei Bühnen gäbe, und auch eine Cosplay Veranstaltung stattfinden würde... oder wäre das da unpassend?

gab es soweit ich weiß, letztes Jahr...

Zwar war es nicht das Beste...aber wenigstens 'ne Unterhaltung wert.
Find' ich schade das es dieses Jahr nicht wirklich gab (x



Von:    frostprinz 19.07.2010 09:00
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
Es gab dieses Jahr keinen Cosplay Wettbewerb, weil sich letztes Jahr

a) die Cosplayer sich nicht an die Zeitvorgabe gehalten haben
b) die Cosplayer sich nicht an die Themenvorgabe gehalten haben beim Auftritt. (Es MUSS etwas mit Japan zu tun haben!)
c) ... und wir die Preise aus unserer Tasche bezahlt haben, und sich die Cosplayer dann danach über uns beschwert und gelästert haben! Das war echt unter jedem Niveau. Vor allem wenn man direkt neben denen steht. Schämt euch, pfui!

Natürlich sind wir darum bemüht nächstes Jahr wieder einen Cosplay Wettbewerb zu organisieren, und hoffen dass es dann wieder besser abläuft. Vielen Dank für das Verständnis, und hoffentlich bis nächstes Jahr! ;)
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:   Calafinwe 19.07.2010 10:12
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
Is jetzt ein bissel krass, alle über einen Kamm zu scheren oO  frostprinz, schämst du dich auch mit? Denn schließlich bist du ja auch Cosplayerin



Von:    Akiho 19.07.2010 10:29
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
> Is jetzt ein bissel krass, alle über einen Kamm zu scheren oO  frostprinz, schämst du dich auch mit? Denn schließlich bist du ja auch Cosplayerin


Finde ich jetzt auch. Vorallem da in dem Jahr wie gesagt die Leute dort einfach direkt angesprochen wurden ob sie da was machen weil es sonst so wenige Anmeldungen gab (hatten scheinbar nur wenige mitbekommen) also solltem man in so einem Fall dann auch keine Wunder erwarten oder wer kann innerhalb 20 Minuten ein episches Auftrittsprogramm zusammenbekommen? Glaube auch nicht dass die Leute die dort angesprochen wurden mit den Regeln vertraut gemacht worden sind (ich kenne drei davon und die meinten ihnen wurde diesbezüglich rein gar nichts gesagt)
Klar gibts immer welche die sich Scheiße benehmen, aber darüber muss man hinweg sehen können (und halt Meinetwegen über die lästerer eine Mitmachsperre verhängen
Zuletzt geändert: 19.07.2010 10:29:54



Von:    frostprinz 21.07.2010 12:25
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
> > Is jetzt ein bissel krass, alle über einen Kamm zu scheren oO  frostprinz, schämst du dich auch mit? Denn schließlich bist du ja auch Cosplayerin
>
>
> Finde ich jetzt auch. Vorallem da in dem Jahr wie gesagt die Leute dort einfach direkt angesprochen wurden ob sie da was machen weil es sonst so wenige Anmeldungen gab (hatten scheinbar nur wenige mitbekommen) also solltem man in so einem Fall dann auch keine Wunder erwarten oder wer kann innerhalb 20 Minuten ein episches Auftrittsprogramm zusammenbekommen? Glaube auch nicht dass die Leute die dort angesprochen wurden mit den Regeln vertraut gemacht worden sind (ich kenne drei davon und die meinten ihnen wurde diesbezüglich rein gar nichts gesagt)
> Klar gibts immer welche die sich Scheiße benehmen, aber darüber muss man hinweg sehen können (und halt Meinetwegen über die lästerer eine Mitmachsperre verhängen


ich hab auch nicht alle über einen Kamm geschert. ^^;
Es ging einfach um die, die teilgenommen haben, und sich so daneben benommen haben, dass es halt einfach nicht mehr schön war.
Egal ob jetzt Zeitbegrenzung, Thema, oder eben das mit dem Lästern über die, die sich so Mühe gemacht haben, mit dem Wettbewerb. ;)

Hoffen wir einfach dass es nächstes Jahr einfach wieder besser läuft. :)
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:    Ravinna 19.07.2010 12:55
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Wäre super wenn das nächstes Jahr wieder gemacht werden würde...
Vielleicht benehmen sich ja dann die Cosplayer besser ;-D, wobei sich sicher auch nicht alle daneben benehmen ;-3
Freu mich schon auf nächstes Jahr

lg



Von:    -Mizu- 19.07.2010 16:30
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
die japaner die da waren, waren auch wahnsinnig nett und guter laune ^-^
eins der besseren japanfeste.
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:   abgemeldet 19.07.2010 19:45
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
also mir hats gut gefallen ^^ auch wenn es eigentlich das gleiche wie jedes jahr ist ^^"

so, ich hab von einigen fotos gemacht, und hab gemeint die kommen alle hier online - keine angst - ich lade sie noch hoch!
aber das wird frühestens morgen sein weil ich mein kabel nicht finde und ich eins von nem freund borgen muss u.u"

seid doch so nett und schaut trotzdem mal ob ich euch selber irgendwo findet :D



Von:    KazmaKon 19.07.2010 23:29
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
An das grinsende Affen(?)mädchen, dass oft von A nach B gehuscht ist: Aus welcher Serie stammst du?
Das haben wir uns gefragt, aber keiner war schnell genug ^^°




Von:    __vlad__ 28.07.2010 19:08
Betreff: 15. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
WANTED!
ich habe auf dem Japanfest Meersalzeis an die Leute gebracht 2 Förmchen fehlen noch
wir sind leider so schnell aufgebrochen, dass ich nicht mehr die Zeit hatte nachzuzählen
wer noch eins hat meldet sich bitte einfach bei mir :)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück