Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum Michi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369967/-1/13091116663706/
http://desu.de/ywQJ_uq




Von:    Zadzenea 26.06.2011 20:07
Betreff: Warum Michi? [Antworten]
Avatar
 
Halte ich für ein Gerücht, dass die sich zur Zeit vermehren.//////.
Ich finde mehr dass allgemein die FF-Schreiber bei Digimon ziemlich abnehmen/ faul geworden sind. Und da fällt vielleicht mehr auf, wenn mal eine recht weit oben in der Liste steht.
Aber dass es jetzt wirklich übermäßig mehr werden glaube ich nicht. Liegt wie gesgat in meinen Augen mehr an der allgemeinen Flaute was neue FFs angeht.

Michis hat es letztentlich früher auch schon gegeben.
Wenn es um mögliche Hetero-Pairing geht, tendiere ich auch eindeutig eher in die Richtung Taiora! Aber nachdem nach Staffel 2 Sora ja leider schon an Yama vergeben war, blieb für Taichi ja nicht wirklich viel Auswahl über (Die Mädchenrate ist ja leider recht gering ^.^"). Klar, dass viele Fans sich da sagen "Der Arme kann nicht allein bleiben, kriegt er eben Mimi".
Wie gesagt, dass sonst die Mehrheit bei Taichi und Sora liegt, stimme ich dir zu, prozentual überwiegt das bestimmt gegenüber Michi.
Aber weil du ja meinst, Michi gab es früher nicht so viel eher Mimato ... also wenn ich nach meinem Empfinden gehe, würde ich sogar sagen, dass das Früher schon eher anders herum überwiegend war ^.^"
Wie gesagt, ich mag Taiora, bin ich auch eindeutig für ... aber rein weil dann für Yamato nur Mimi übrig bliebe, würde ich die beiden trotzdem als letztes verkuppelt sehen ^.^""" ... In der Serie werden die beiden ja auch schon nicht so überwiegend in einen Pott geworfen. Und ich glaube auch Yamato wäre mit Mimis Prinzessinnengehabe eindeutig überfordert und Mimi mit seiner kühl-coolen Art ebenfalls XD
Dann sehe ich noch eher, wenn Sora an Taichi geht, dass Mimi dann entweder mit Joey oder mit Izzy verkuppelt wird. Fände ich deutlich passender für Mimi als Yamato. Muss ich auch sagen, habe ich noch keine Mimato-Story gefunden, wo die richtig schön glaubhaft verkuppelt worden sind ^.^" Eher so als zwanghaftes Doppeltdate für ne Taiora-FF ^.^""""" Das Pairing ist in meinen Augen echt nen Krampf ^.^"""
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3

Zurück zum Thread