Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451833/
http://desu.de/4FolOfr




Von:    Laton 25.08.2002 14:55
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Huhu, Ri-san!

*HEUUUUULLL* Das ist unfair!!! Meine DVD ist immer noch da nicht da. ;_; *schnief*
Oh Mann, langsam mache ich mir echt Sorgen. :-( Hoffentlich kommt das Paket endlich nächste Woche an, sonst.... *liebernichtweiterdarandenken*

Ok, ich lenke mich jetzt lieber ab.

Jo, der Film hat echt seine besonderen Qualitäten. ^_^ Ich freu mich auch schon wieder richtig auf die Unterhosen-Szene. *G* Stimmt, auch die Szene mit Folken ist irgendwie krass. Mir tun immer die Finger ein wenig weh, wenn ich das sehe. Folken ist insofern genau so unfair, was Bestrafungen angeht wie Dilly in der Serie. ;-)

Apropos die Bestrafungsszene, es gibt neben dem "Sweating Bullets"-Video auch ein nettes Video zum Movie. Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, wie es heißt. Es ist aber vom selben Typen. Jepp, die werden AMV genannt. Normalerweise kann man die über die Seite www.animemusicvideos.org finden. Leider sind gerade die beiden offline. Hmm, wenn du irgendwo Disc-Space von ca. 100 MB hast, könnte ich beide Musicvideos herüberladen, oder wenn du mal online bist, könnte ich es dir per ftp übertragen.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich Andrew Francis im Film anhört. In der Serie fand ich es wirklich grauenhaft. ^_^ Aber damals war er auch erst 12, beim Film hatte er immerhin schon den Stimmbruch hinter sich. ;-D Aber stimmt schon, Minami ist einfach unschlagbar, und ich finde auch nicht, dass sich Dilandau weiblich anhört.

*g* Ich spiele nebenbei mit meinem Freund Heroes of Might and Magic. Passt irgendwie ziemlich gut zu Escaflowne. ;-) Aber es lenkt ziemlich ab, wenn man zwischen jedem Satz fast eine halbe Stunde Pause hat. (Ein Gegner macht mir gerade ganz fürchterlichen Ärger! Man könnte meinen, Dilandau würde mich attackieren. *waaah*)

akabeko bei dir? Ach ja, ich würde auch gerne mal mich mit euch treffen. :-) Beim NTHT-RPG sind übrigens noch Rollen frei. ;-)

Hmm, bei Escaflowne würde ich dann am Liebsten ein neues RPG anfangen. Vielleicht hat auch akabeko Lust mitzumachen. ^_^ Meine Dilly-Interpretation ist jedenfalls ständigem Wandel unterzogen. Dein Bild hat mich doch ziemlich beeinflusst. ;-) *räusper* Ja, beim Inzest-Part bin ich nämlich auch schon gelandet. *G* Ich muss wirklich mal eine Fanfic zu Computer bringen, nur weiß ich noch nicht so richtig, in welche Richtung ich gehen soll. Eigentlich ist nämlich fast alles bei mir noch offen. Auch bei Celena bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich sie ausspielen soll. (*waah* Shinji! Einerseits könnte man den Bengel übers Knie legen, andererseits habe ich mich teilweise in ihm selbst wieder gefunden. ;-))

Was mir gerade einfällt: Ich bin auch so ein verkappter Pyromana. ;-) Allerdings hat sich das ganz schnell wieder gelegt, als ich aus Versehen fast mal meine Bude abgebrannt habe. :-( (Wer hätte auch gedacht, dass der Mist soooo gut brennen würde!)

Du hast mehr dunkle Haut? Dann könntest du ganz wohl Van spielen. ;-P Naja, wenn man es so nimmt, könnte ich schon ganz gut eine Celena oder eine Milerna geben, denn ich habe lange, hellblonde Haare. ;-) Groß bin ich auch, ca. 1,78 m, nur das mit der gertenschlanken Figur passt überhaupt nicht zu mir. *seufz*

*wäääh* Ich will auch endlich den Movie haben! *schnief*

Bis denne erstmal!

Grüßle

Laton


P.S.: Sag mal, sprecht ihr zu Hause nur in Englisch? Nicht, dass ich es schlecht finden würde, aber das ist wirklich ungewöhnlich.

Zurück zum Thread