Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451734/
http://desu.de/rwqtr06




Von:   abgemeldet 23.08.2002 18:50
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Laton!
*summt die Melodie vom Sora-Lied*

Hehe, ich hab die Escaflowne Movie DVD endlich bekommen, ^___^ *hüpf* und hab ihn grad geguckt.

Hmm..... ich glaub ich werd vielleicht im 'Esca Movie'-Thread mehr darüber äussern, was Dilly betrifft kommt hier rein ;)
Jetzt versteh ich was du mit Unterhosenszene gemeint hast *lach* (kommt min Bruder gleich danach ins Zimmer: "Is Dilandau dead already?" - "No, he's alive and he's running around in his underwear")
Yeah, der Film ist schon Van/Hitomi-zentrisch, aber ist eh nett.... Folken hat Dilly ziemlich heftig bestraft, was? Sowas war nie in der Serie zu sehen (im RPG wurde ich/Dilly auch von Folken bestraft, bekam aber keine Gewalt zu spüren: er musste bloss die Festung schrubben -_- was ich demütigender finde). Und Dilandau scheint auch weniger Psycho zu sein...
Ach ja, Minami Takayama ist genial, echt.... der engl. Synchronsprecher (Andrew Francis) ist ganz gut find ich, klingt irgendwie wie so ein Typ von diesen Boygroups (nicht so arg wie Tidus aus FinalFantasy X), ist eigentlich eh eine gute Alternative, aber trotzdem, der Typ kommt an Minami nicht heran! Mein Bruder hat sowieso gemeint, der sollte ein bisschen mehr Enthusiasmus sprechen...
Und Dilandau im Japanischen klingt eh nicht so wirklich wie eine Frau.

Hmm.... vielleicht lass ich den Film noch etwas reinsinken ^^ werd ihn morgen eh sowieso nochmal gucken wenn meine Freunde zusammengetrommelt sind (mit akabeko ^^ )--

Yeah, Celena ist schon noch selbst ein Kind.... (Dilandau ist auch nicht gerade der erwachsenste, oder?) Geschwister, eher.... was das Dilandau/Celena-Pairing Inzest machen würde (da denke ich an die Leute die meinen Shinji und Rei aud Eva können nicht zusammenkommen wegen ihren Genen ect., aber es sagt ja niemand dass Dilly und Celena dieselben Gene haben, ne? Die sehn sowieso anders aus...? Weil alle dasselbe Gesicht haben...? *Kopf halt* Arghh....), aber das ist mir egal..... das Pairing find ich mittlerweile auch absolut super ^__^ Ich sehe Celena immer noch als Dilandau's Gegensatz, und hey, Gegensätze ziehen einander an, ne?

Was ich mir als RPG vorgestellt hab? Na ja, um ehrlich zu sein nichts konkretes.... ist eh so in meinen meisten RPGs dass man einfach so drauf losspielt und auf Glück schaut was passiert. Auf jedenfall hab ich mir aber schon was zwischen Dilly und Celena vorgestellt, hehe.... muss aber nicht sein. Und dass du nicht so oft da bist, das geht schon in Ordnung, dass kommt oft vor (dafür dass ich zur Zeit in 9 RPGs angemeldet bin, habe ich seit letzter Zeit kaum in der Hälfte von denen gespielt weil nix weitergeht).
Hm, ich hab vor meinem letzten Posting hier schon bereits ein neues Esca-RPG eröffnet, aber Dilandau und Serena (bzw. Celena; mann, ich kann mich ziemlich schlecht auf eins gewöhnen -_- ) sind schon besetzt. In einem anderen Spiel will ich dass Dilandau und Cerena getrennt werden und dass wer anderer Dilandau spielt, aber dieses Spiel läuft schon länger (ist aber niemals was von groß herausragender handlung passiert). Wir könnten aber auch wieder ein Neues eröffnen, wenn du möchtest (und andere Mitspieler zusammenraufen).... hm, ach es wird schon was gutes einfallen lassen....

Ja, NTHT werd ich bald auch sehen, dann kann ich vielleicht auch mitreden ^^

Yeah, der Charakter Dilandau hat eben viel zu bieten und weckt das Interesse verschiedenster Geschmäcker/Leute. Das beliebteste an ihm ist, glaub ich persönlich, er ist der destruktive, verrückte böse Bösewicht, der alles niederBRENNNT, HARHARHAHRR--!!! Lustig Psycho und ein klein bissel eine Witzfigur. Vielleicht spiel ich mich ein bisschen in den Vordergrund wenn ich das jetzt sage, aber mein beliebtestes Dilly-Fanart zeichnet gerade eine solche Seite von ihm aus ( http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=62998&sort=zeichner ); auf allen Online-gallerien wo ich meine Bilder hochgeladen habe hat das die meisten Kommentare bekommen. Meine anderen Dilandaupix sind depressiver oder kippen mehr in Fangirlfantasien rein, har har... ^^;;

Thema 'Sweating Bullets': Ich hab auch irgendwo gelesen das das das absolut super Video (sowas nennt man AMV, anime music video, nicht?) sein soll, aber ich nicht ganz kapiert wie ich das hätte anschauen können ^^;; Muss mir das genauer anschauen.... geht das auf meinem Comp überhaupt? Na mal sehen.... Hast du zufälligerweise die Adresse wo ich das ansehn kann?

Dilandau's Definition von Diplomatie hat bestimmt sehr viel mit seiner Schwertkante zu tun ;)

Argh, ich hab zuviel zu lesen! >_< Ich sollte alles geniessen... yeah.

Zum Cosplay.... vielleicht würde ich eine gute Merle oder Eriya abgeben, da ich dünklere Haut habe.... als Celena will ich sicher nicht mit blonder Perücke rumlaufen, das sähe bestimmt affig aus -_- *seufz*

Anyway, das war's dann einmal ;D

Bis dann! *summt weiter das Sora-Lied*
Ri
~dreamin' dreamin' dreamin' of the chicken bone~

Zurück zum Thread