Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451470/
http://desu.de/Q1IAYPW




Von:    Laton 20.08.2002 09:09
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Huhu, young_ri! :-)

Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben. ;-)

Schönes Bild, wirklich! ^_^ Schade, dass ich nicht so gut zeichnen kann. (Ok, ich hab sowas seit den Schultagen nicht mehr probiert. *g*) Auf jeden Fall lasse ich mich gerne von solchen Bildern inspirieren.

Wenn es dich tröstet, meine Fanfic ist auch noch nicht geschrieben. ;-) Mein Problem ist nämlich, dass ich das Ganze im Kopf einmal komplett durcherzähle, es gut finde und dann nicht mehr weiß, wie ich es eigentlich genau gemacht habe. *G* Irgendwann werde ich es hinbekommen, dass alles stimmt und so eingängig ist, dass ich es zu Papier, ääh Computer bringen kann.

Geduld ist in solchen Fällen durchaus eine Tugend. ;-) Geschichtenentwicklung betreibe ich seit meiner Kindheit, nur aufgeschrieben habe ich bisher nur ein oder zwei. (Eine liegt seit einem Jahr leider brach, weil ich nicht so richtig Zeit hatte, weiter zu schreiben. *seufz*)

Dilandau ist auf jeden Fall ein Göttergeschenk in Sachen Fanfic! ^_^ *hach* *schnuffelchen* Er ist einfach zu sexy! *lechz* (Als ich diese Seite gesehen habe, ist mir das mal wieder so richtig klar geworden: http://www.dragonfare.net/AL/harem/emily.html *waah* Dein Bild bringt mich echt auf dumme Gedanken! ;-))

Jepp, ich kann mir insofern gut vorstellen, dass es von Dilandau die meisten Fansites gibt. Warum?
- Er ist wohl der absolut genialste Schurke überhaupt.
- Er ist intelligent, sieht gut, weiß was aus sich zu machen. ;-)
- Er fängt auch tatsächlich was mit seinen Fähigkeiten an und macht den anderen die Hölle heiß, im wahrsten Sinne des Wortes! ;-) (Tausend an die Drehbuchschreiber, die einem Schurken auch mal sein Potential nutzen lassen. *g*)
- Er ist wahrhaftig kein eindimensionaler, langweilig schematischer Typ, sondern hat irgendwie richtig Profil!
- Und das irgendwie coolste: Als Schurke hat er seinen Sex-Appeal, als Bishi hat er noch mehr, und als jemand mit einer dunklen Vergangenheit ist einfach nur .... kawaii!!! *hach* *schnuffelchen* Man hat Mitleid mit ihm, verzeiht ihm... *argh* An diesem Punkt weiß ich nichts mehr zu sagen. *aaaah* *schnuffelchen*

*räusper* *wiedereinkrieg*
Meine Dilly-Anfälle werden auch nicht besser, weil ich nämlich auch ganz verzweifelt auf meine DVD-Boxen warte. ;-)
Ich hoffe aber, dass sie diese ankommen, und dann gibts am Wochenende eine Escaflowne-Session! Jaaaaa! Egal, ob mein Freund Lust hat oder nicht! ^_^ Ich bekomme schon richtige Entzugserscheinungen. *heul*

*hachja* Ich suche immer noch verzweifelt noch einem richtig schnuckeligen Dilly-Poster. Das würde ich mir auch ein paar Mark ääh Euro (blöde Währungsumstellung!) mehr kosten lassen, aber ich finde ich immer nur irgendwelchen Krempel zu Hitomi und Van. *nerv* Hast recht, die könnten wirklich mehr Merchandising zu Dilly-Schatz rausbringen....

Echt, ne richtige Fortsetzung?! Hmm, da muss ich doch noch einmal genauer auf die Seite gucken. Die muss mir tatsächlich entgangen sein. Von 'The Hunt' habe ich bestimmt schon einmal was gelesen, aber angefangen habe ich sie, glaube ich, noch nicht. 'Crushed Butterfly' habe ich auf jeden Fall angefangen, hat auch seine Momente, aber ist noch nicht fertig. *grummel* Ich muss mal sehen, was es da sonst noch gab.

*hader* *hader* *willmeinedvdboxenhaben* *schnuffelchen*

Ähm, ich glaube, ich mach jetzt auch erst einmal wieder Schluss. ;-)

Grüßle

Laton

Zurück zum Thread