Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa im neuen Design - besser?

Eröffnet am: 18.11.2005 18:50
Letzte Reaktion: 02.12.2006 12:57
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Tsubasa im neuen Design - bess... 16.04.2006, 14:59
 Deedlit85 Tsubasa im neuen Design - bess... 16.04.2006, 15:22
Tsubasa im neuen Design - bess... 16.04.2006, 16:42
Tsubasa im neuen Design - bess... 18.04.2006, 00:50
Tsubasa im neuen Design - bess... 20.04.2006, 17:10
Tsubasa im neuen Design - bess... 20.04.2006, 17:12
 Tendou-kun Tsubasa im neuen Design - bess... 20.04.2006, 19:09
Tsubasa im neuen Design - bess... 22.04.2006, 00:09
 MichaelW1980 Tsubasa im neuen Design - bess... 06.05.2006, 01:25
Tsubasa im neuen Design - bess... 06.05.2006, 20:42
Tsubasa im neuen Design - bess... 10.06.2006, 23:36
 Tigers-Kitten Tsubasa im neuen Design - bess... 10.06.2006, 23:39
Tsubasa im neuen Design - bess... 13.06.2006, 01:06
Tsubasa im neuen Design - bess... 26.06.2006, 18:30
Tsubasa im neuen Design - bess... 13.07.2006, 18:34
 ShizentoYume Tsubasa im neuen Design - bess... 14.07.2006, 14:34
Tsubasa im neuen Design - bess... 14.07.2006, 14:50
 Solio Tsubasa im neuen Design - bess... 06.08.2006, 00:20
 UchihaMadara Tsubasa im neuen Design - bess... 09.08.2006, 01:07
Tsubasa im neuen Design - bess... 09.08.2006, 17:16
 Aziraphale Tsubasa im neuen Design - bess... 10.08.2006, 09:36
 Anubis88 Tsubasa im neuen Design - bess... 14.08.2006, 18:15
 Darkwulf Tsubasa im neuen Design - bess... 23.11.2006, 22:56
Tsubasa im neuen Design - bess... 02.12.2006, 12:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:59
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Die alten Folgen rulen!



Von:    Deedlit85 16.04.2006 15:22
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nicht so recht, also so viele Folgen hab ich von dem neuen Anime nicht gesehen, aber das alte Design hat mir irgendwie besser gefallen. Wahrscheinlich weil ich mich zu sehr daran gewöhnt habe und mir die Charas auch so ans Herz gewachsen sind wie sie damals ausgesehen haben. Da können die neueren einfach nicht mithalten...

Deedo
~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:42
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
ja cih bin zwar kein tsubi fan aber ich finde er sieht besser aus also alle sehen besser aus sie sehen alle männlicher aus.......
genzo wakabayashi forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:50
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
LoooLL!!!
die sehen noch männlicher aus?!!! ^^" okay wenn du so meinst...

naja, egal!!!


joah, Tsubasa sieht in dem neuen Design viel besser aus!!!!

I LOVE TSUBASA!!!
Immer schön am Ball bleiben!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:10
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
ja finde cih schon in road 2002 also super kickers 2006...sehen die männlicher aus...besonders genzo wakabayashi*schwärm*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:12
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
GENZO WAKABAYASHI FOREVER!!!



Von:    Tendou-kun 20.04.2006 19:09
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Ich bin sehr enttäuscht vom neuen Anime, und vorallem von der deutschen Version.
Die habe einfach das Titellied Dragon screamer rausgeworfen und sämtliche Adidas Werbelogos rausgeschnitten.
Und die Aussprachen erst:Hüga osora ichisaki rüüo und wie war das noch Fane? Das mädchen heisst Sanae!
Die Folgen sind durch und durch lanweilig gestaltet worden.
Wo sind die tollen Karate moves von Wakashimazu geblieben? In der neueren Version ist er eine Flasche. Die Spannung ist weniger geworden da ein match in der Regel nur 1-2 Folgen dauert.
Vorallem die letzten Zehn Folgen sind langweilig da es Füllepisoden in Japan waren zum Start der WM 2002.
Und ehrlich gesagt sind die ersten 20 Folgen die wiederholen auch nicht gerade spannend.

Da sehe ich mir doch Lieber Die Movies aus der alten Serie an, in der Japan gegen die Europa Auswahl mit Schneider Steve Piere und Hefner antritt und anschließend das Rückmatch ein Jahr später, und schließlich den Movie indem Japan gegen die Südamerika Auswahl, (Trainiert von Hongo) antritt und Weltmeister Wird.

Wenn ich doch nur an den Tiger dribu shoot von Tsubasa denke #schwärm#



Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:09
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
ja hast recht!!! die neue Serie von Captain Tsubasa ist schon... naja langweilig!!! die haben irgendwie die spannung pur weggelassen!!! voll öde!!! -_-

Tsubasa Ozora for everrrrrrrrrr!!!!
Immer schön am Ball bleiben!



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 01:25
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Captain Tsubasa 2001 hat gegenüber dem Original technische Fortschritte gemacht. Aber ich würde sie nicht unbedingt vorziehen. Dafür hätten sie bei der neuen Serie diesen Hochglanzeffekt weglassen sollen. Teilweise sieht die Serie für meine Augen etwas ZU herausgeputzt aus... Außerdem wird vieles nur noch im Zeitraffer gezeigt, wodurch für mich einige - nicht unerhebliche - Details verloren gehen. Um es sich "nochmal" anzuschauen mag das gehen, aber nicht als Ersatz.
(Signaturstreik)



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:42
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Tsubasa im neuen Design-besser??? Schwachsinn sag isch!!!! Ich kuk jeden morgen die tollen Fußballstars un isch find des is einfach die beste Serie der Welt!!! Is und bleibt meine Lieblingsserie genau wie vor 10 Jahren!! Da war isch erst fünf *buhu* Ich find des is prima gemacht gezeichnet und so is ja schon uralt von 1983 glaub ich, fast so alt wie Star Wars ey!!! Bei der neuen Fassung is die halbe Story weggelassen, des find ich einfach scheiße, nur noch Fußball, man erfährt kaum was über die Leute. Un so viel besser gezeichnet sind die jetzt auch net, vielleicht n bissel aber die Geschichte is mir einfach wichtigewr als die Qualität!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:36
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
hm... ich find das neue Design schon ganz gut.. die ersten Folgen von Road to 2006 sind halt eine sehr schnelle Zusammenfassung von Captain Tsubasa...
Immerhin bringen die überhaupt mal was neues ^^
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:    Tigers-Kitten 10.06.2006 23:39
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Das neue will nur niemand wirklich sehen... Wen interessiert schon ob Tsubi mit Fane zusammen kommt... Wenn die im neuen schwanger rumläuft ist das noch schlimmer! Streicht sie alle raus! *heul*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 01:06
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Wen interessiert überhaupt de Tsubi??? *???* Kojiro sollt die Hauptfigur sein!! xDDD



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:30
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es gibt viel Pro und Kontra für beide Aufmachungen der Serie.

Bei "d.t.FS" fand ich es nervig, dass ein Spiel immer über fünf Folgen oder so ging und dass sich alles so ewig hingezogen hat.

Das finde ich bei "SK 2006" viel besser, weil da alles viel schneller von statten geht.

Außerdem sahen die Figuren in der alten Aufmachung oftmals gleich aus. da war dann Taro, Tsubasa und so weiter. Das hat sich auch vebessert.

Und noch ein Vorteil der neuen Aufmachung ist, dass die Namen der Charas jetzt richtig ausgesprochen werden.
Für jemanden, der auch die alte Fassung kennt, ist das natürlich zunächst ungewohnt, aber ich denke, dass ist eine eindeutige Verbesserung.

Ansonsten mag ich natürlich beide Fassungen. Mit der alten bin ich schließlich aufgewachsen und finde sie immernoch super. Mit der neuen bin ich aber auch zufrieden.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:34
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Die Zeichnungen sind zwar besser (und dieser Computerfußball ist echt witzig) aber ich finde es ist irgendwie nicht mehr das selbe. Es sind ja keine neuen Folgen, so wie ich das sehe, sondern nur eine Neuaufarbeitung, oder?


NEIN! Am anfang ist nur der Rückblick weil man sons den ganzen Zusammenhang nicht findet! Und da es ja auch erst am Anfang der Serie ist sind die da auch alles viel jünger am ende sind die bestimmt so um die 20! Ich würd ersmal die Serie zuende gucken! ^^
Ich persöhnlich finde das neue Design besser es sieht neuer aus und ist ja wie soll mans erklären xD es passt zu der heutigen Zeit ôO ?? xD
Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:38:38



Von:    ShizentoYume 14.07.2006 14:34
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll...
Im alten hat man irgendwie die Drillinge, Vierlinge etc. auseinanderhalten können... XD
In 2002 fällt mir das doch irgendwie schwerer...
Ich mag die alten Stimmen lieber, bis auf die von Kojiro, aber ansonsten... im jap. hören die sich ja ganz gut an, ist wohl mal wieder die dt. Synchro... (im jap. hat's mir Taro als Kind angetan...^^). Allerdings find ich's cool, dass sie die Japan-Trikots tragen!^^
Außerdem schießen jetzt mal öfters andere Leute ein Tor, wie Kojiro oder Taro... und ich mag ihre Spiele als jap. Nationalmannschaft.

Im alten mocht ich halt nicht... 'Oh nein! Wir brauchen Tsubasa!' und das ganze Theater, was um ihn gemacht wurde (obwohl das sich ja wohl nie sehr ändert...) und das sie ne Woche gebraucht haben, bis sie auf der anderen seite des spielfelds waren...



Von:   abgemeldet 14.07.2006 14:50
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Finde Tsubasa 2006 viel besser !
Aber ich finde alle Spieler sehen irgendwie, wenn sie größer sind, Dick aus. Ich meine der Oberkörper, aber naja....finde es auf jedenfall besser.........
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    Solio 06.08.2006 00:20
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Ich finde die neuen Folgen sind besser gezeichnet und es geht doch eigntlich um die story, oder?
auch wenn animes ohne zeichnungen eigentlich nur noch geschichten sind...
Aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.......oder?



Von:    UchihaMadara 09.08.2006 01:07
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Naja ich finde die neuen Folgen nicht so toll. Vieles wurde da überarbeitet und völlig geändert. Denn wann hat Toho 4:0 gegen Nankatsu geführt und Tsubasa saß ne Halbzeit auf der Bank?? Ich bin froh das ich da Tele 5 habe und mir die alten Folgen anschauen kann. Die alten Stimmen waren auch viel besser und vor allem der Komentator der mal richtig ausgeflipt ist. Jetzt ist er total langweilig einfach nur schlecht. Auch die Stimme von Tsubasa wie kann jemand der so Jung ist immer noch die selbe Stimme haben wenn er schon über 20 ist?



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:16
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds bei Road auch ziemlich dumm, dass vieles in der Story einfach verändert oder gekürzt oder sonstwas wurde. Zum Beispiel bei meinem Schatz xD (Schatz = Shun Nitta => Ohtomo-Spieler) Das Spiel gegen Ohtomo hat in Road drei Minuten gedauert, im alten CT ging es mindestens vier Folgen lang <<" Ich meine, dass man bei Road jetzt nicht vier Folgen draus machen konnte, gut, in Ordnung, aber doch wenigstens etwas mehr als drei Minuten <<" Schliesslich hatte es Nankatsu nicht gerade einfach gegen die... oder auch bei den Spielen gegen Azuma-Ichi, Hirado, usw. *kopfschüttel* Für einen CT-Fan, der die alten Folgen liebt, ist das einfach bitter...

Das Charakterdesign ist eigentlich süss... viele Spieler sehen in Road besser aus als im alten CT... aber es gibt auch die umgekehrte Variante <<" Naja, eine nette Unterhaltung ists, aber wenn ich mich zwischen Road und altem CT entscheiden müsste, wäre Zweiteres vorrangig...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:17:18



Von:    Aziraphale 10.08.2006 09:36
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds bei Road auch ziemlich dumm, dass vieles in der Story einfach verändert oder gekürzt oder sonstwas wurde. Zum Beispiel bei meinem Schatz xD (Schatz = Shun Nitta => Ohtomo-Spieler) Das Spiel gegen Ohtomo hat in Road drei Minuten gedauert, im alten CT ging es mindestens vier Folgen lang <<" Ich meine, dass man bei Road jetzt nicht vier Folgen draus machen konnte, gut, in Ordnung, aber doch wenigstens etwas mehr als drei Minuten <<" Schliesslich hatte es Nankatsu nicht gerade einfach gegen die... oder auch bei den Spielen gegen Azuma-Ichi, Hirado, usw. *kopfschüttel* Für einen CT-Fan, der die alten Folgen liebt, ist das einfach bitter...
*nick* irgendwie ist das frustrierend -.-" ...das ist alles so zusammengestaucht und man bekommt den eindruck dass nankatsu durch die turniere einfach zu durchmarschiert ist und keinen richtigen gegner hatte...wo sie doch in wahrheit an manchen ganz schön zu knabbern hatten...

> Das Charakterdesign ist eigentlich süss... viele Spieler sehen in Road besser aus als im alten CT... aber es gibt auch die umgekehrte Variante <<" Naja, eine nette Unterhaltung ists, aber wenn ich mich zwischen Road und altem CT entscheiden müsste, wäre Zweiteres vorrangig...
jop, so isses bei mir auch...
meine güte in road kann man die drei m's gar net auseinander halten...ich muss imma die rückennummern suchen, wenn ich mir grad net sicher bin ^^°

das einzige was in road wirklich 100mal bessa ist ist der sdadionsprecher XDDDD den im alten ct könnte ich regelmäßig killen...*pfeiff*



Von:    Anubis88 14.08.2006 18:15
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich finde sowohl, als auch.
Beide Charadesigns gefallen mir sehr gut. Wobei ich jetzt dem Neuerem nachgeben muss und ich sagen muss, dass es mir besser gefällt.
Unterschiedlich, und das gefällt mir jetzt nicht so ganz, ist jedoch das Verhalten einiger Charas. Vor allem Kôjiros Rolle hat sich ziemlich verändert. Früher, d. h. jetzt in der alten Version, war er besser. Damals hatte er mehr den Durchblick.
Jetzt hat man ihn nur mit ein paar coolen Wörtern aufgeplustert. Zugegeben, dieser neue Jargon gefällt mir zwar, aber ich denke, dass es nicht wirklich zu ihm passt. ^-^°

Was mir aber an Tsubasa gefällt, ist, dass er so natürlich rüberkommt. Sein Verhalten und eine ganze Art wirken sehr höflich und auch strahlend, ohne übertrieben nett zu sein.
Tsubasa gefällt mir so ganz gut. ^-^
´Cause it is fun!



Von:    Darkwulf 23.11.2006 22:56
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
Ich finde die alten Folgen viel besser, auch wenn die Spiele manchmal extrem lang gezogen wurden. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Optik bei Superkikers 2006 wirklich gut gefällt.
Aber ich habe ja die hoffnung, dass das was ich im Internet gelesen habe stimmt. Denn CT (die alten Folgen) sollen Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres heraus kommen. Wobei die erste Box Folge 1-30 enthält.
Bleibt nur zu hoffen das sie dort die Graphik noch mal überarbeitet haben.
Dann wird mein Traum endlich wahr und es erklärt sich ja von selbst, dass ich mir die Box hole.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:57
Betreff: Tsubasa im neuen Design - besser? [Antworten]
von der Grafik her ist Road to 2002 auf jedenfall besser als vorher, und ehrlich gesagt, guck ich deshalb auch lieber die neuen Folgen
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück