Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara findet ihr am besten?

Eröffnet am: 16.07.2004 12:41
Letzte Reaktion: 19.07.2007 16:32
Beiträge: 405
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Aziraphale 18.05.2006 21:25
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Hey, nichts gegen Hika x Taro *schmoll* Das ist eines der besten Pairings, die´s gibt... ich fand ihre gemeinsamen Szenen schon als kleines Kind toll *___* Nur wusste ich damals noch nicht, dass ich Yaoi-verrückt werde xD Muahaha... Hikaru´s Schwäche für Taro ist sowas von offensichtlich...
das war net gegen das pair...ich mags selba mittlerweile ganz gern^^
ich wusste nur das jetzt son post *nach oben deut* kommen würde und wahrscheinlich noch drei weitere von der sorte *rofl* XDDDD und das wahrscheinlich ´bald einer mit einer aussage a la "geht in den sa-thread" kommt^^



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 19:57
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Hiku und Taro klonen? Da wäre ich auch für, auf jeden Fall!



Von:    Aziraphale 19.05.2006 20:08
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Hiku und Taro klonen? Da wäre ich auch für, auf jeden Fall!
jo, dann kriegt jeder einen XDDD



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 20:16
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Oh ja, ich will zwei, fall einer beim Knuddeln (und anderen Sachen *grins*) kaputt geht!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:54
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Un dann klone ma noch de Kojiro!!*gg* So ne richtige Massenproduktion!!! Dann kriegt jeder so 20 Stück!! So...ein Kojiro fürs Bett, einer zum Weggehen, einer als Leibwächter..............



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:42
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
also ich ja finde am alllllerrr besten natürlich

SCHNEIDER SCHNEIDER SCHNEIDER

schneider ist soooooooooo geil ja niemand ist besser als schneider damit ihrs wisst
und sagt nie und nimme etwas gegen schneider sonnst könnt ihr mal so ein lieter blut durch die nase spenden



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:52
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>schneider ist soooooooooo geil ja niemand ist besser als schneider damit ihrs wisst

Für mich ist Schneider definitiv NICHT der Geilste... DAMIT DU´s WEISST *nachäff*

>und sagt nie und nimme etwas gegen schneider sonnst könnt ihr mal so ein lieter blut durch die nase spenden

Lieter kenn ich nicht, mir sagt nur Liter was. Ich sag soviel gegen Schneider, wie´s mir passt.



Von:    Aziraphale 04.06.2006 21:01
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Für mich ist Schneider definitiv NICHT der Geilste... DAMIT DU´s WEISST *nachäff*
*rofl*...lass mich raten: nitta und taro??? XDDD *taro-fähnchen schwenk*

> Lieter kenn ich nicht, mir sagt nur Liter was. Ich sag soviel gegen Schneider, wie´s mir passt.
zumal man net so viele liter von dem zeug hat *g*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:09
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>*rofl*...lass mich raten: nitta und taro??? XDDD *taro-fähnchen schwenk*

Nicht so laut *kicher* ^^ *verlegen guck* x'D

>zumal man net so viele liter von dem zeug hat *g*

Stimmt, nach einem Liter sieht es bitter aus... aber das will die Beitragschreiberin ja erreichen xD



Von:    Aziraphale 04.06.2006 21:19
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Nicht so laut *kicher* ^^ *verlegen guck* x'D
hey, regel no.1 : sei nie verlegen wegen deinen lieblingscharas! XDDD *taroplüschi knuddel*

> Stimmt, nach einem Liter sieht es bitter aus... aber das will die Beitragschreiberin ja erreichen xD
wehe die haut dich *grummel*...obwohl...ich glaub des überlebt se net...*zu deena schiel*
Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:20:21



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:25
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>hey, regel no.1 : sei nie verlegen wegen deinen lieblingscharas! XDDD *taroplüschi knuddel*

Ich bin nicht verlegen, weil du meinen Lieblingschara genannt hast, sondern ich werde verlegen, wenn der Name meines Lieblingscharas in irgendeiner Weise erwähnt wird *wie ein kleines schulmädchen kicher* oO"

>wehe die haut dich *grummel*...obwohl...ich glaub des überlebt se net...*zu deena schiel*

Wieso guckst du mich so an? Ich bin doch ganz brav... *ihr cuttermesser versteck*



Von:    Aziraphale 04.06.2006 21:35
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin nicht verlegen, weil du meinen Lieblingschara genannt hast, sondern ich werde verlegen, wenn der Name meines Lieblingscharas in irgendeiner Weise erwähnt wird *wie ein kleines schulmädchen kicher* oO"
...-.-" das hätte ich eigentlich wissen müssen, verzeih....

> Wieso guckst du mich so an? Ich bin doch ganz brav... *ihr cuttermesser versteck*
oooooch...nur so eine vorahnung ^^°

menno...bin auf taro-entzug...*herrmherrrm*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:50
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>...-.-" das hätte ich eigentlich wissen müssen, verzeih....

Bald kommen die Road-Folgen, dann wird´s bitter... ich werd ausm Quietschen nicht herauskommen...

>menno...bin auf taro-entzug...*herrmherrrm*

Ja, er fehlt einem... *seufz*



Von:    Aziraphale 04.06.2006 21:52
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Bald kommen die Road-Folgen, dann wird´s bitter... ich werd ausm Quietschen nicht herauskommen...
ich glaub auch^^ wird aba so ne mischung aus quietschen und fluchen sein...so wie nitta und taro da vernachlässigt werden =.="

> Ja, er fehlt einem... *seufz*
*nick*...*sniff*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:52
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
mein lieblingschara ist Dark Schneider von bastard^^



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:58
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
>ich glaub auch^^ wird aba so ne mischung aus quietschen und fluchen sein...so wie nitta und taro da vernachlässigt werden =.="

Road ist so blöd geändert worden... leider! Die machen die Serie kaputt!... Und wenn die alle erst Freundinnen kriegen... Ich will das nicht sehen! Warum können die nicht nur an Fußball denken! Fertig!
Oder halt SA-mäßig was anfangen! Aber nur im erlaubten Rahmen! Kein Taro x Tsubi! *schon zu oft gehört hat*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:03
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>mein lieblingschara ist Dark Schneider von bastard^^

Da bist du hier an der falschen Adresse, das hier ist ein Captain Tsubasa-Thread...

>Und wenn die alle erst Freundinnen kriegen... Ich will das nicht sehen!

Ich auch nicht... mein Nitta wird keine Freundin kriegen *mangaka böse anfunkel* *nitta krall und wegrenn*

>Oder halt SA-mäßig was anfangen! Aber nur im erlaubten Rahmen!

Aysa hat es schonmal gesagt... so viele Kerle auf einem Haufen, und die sollen alle hetero sein?! Nie im Leben!



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 22:06
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Vielleicht kommt ja raus, dass Nitta ein Mädel ist... bei den Wimpern! *scherz* Ich kenne meinen Bruder... Wäre doch aber witzig!
Nitta kannst du haben! Lauf schneller! Es gibt ein RPG da ist er mit einer Yui zusammen... (Wer auch immer...)



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:08
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Ich auch nicht... mein Nitta wird keine Freundin kriegen *mangaka böse anfunkel* *nitta krall und wegrenn*
*aaaargh* am schlimmsten isses ja das matsu in road sagt das er yoshiko....*ocarina sei stark!*...liebt...*uärks*

> Aysa hat es schonmal gesagt... so viele Kerle auf einem Haufen, und die sollen alle hetero sein?! Nie im Leben!
*g* stammt das von mia?...ach ja^^
is doch auch so^^




Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:11
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kommt ja raus, dass Nitta ein Mädel ist...

In Road sieht man klar, dass er ein Kerl ist, im alten CT eigentlich auch, aber im Manga macht er manchmal Gesichter, wo man echt denken kann, das ist ein Mädchen... und so süss *seufz*

>Lauf schneller! Es gibt ein RPG da ist er mit einer Yui zusammen... (Wer auch immer...)

What the Fuck? o_O Der hat mit keiner Yui zusammen zu sein... Nitta ist prädestiniert (<- Aysa, ich benutz mal dein Wort xD), mit einem Jungen zusammen zu sein xD

>*aaaargh* am schlimmsten isses ja das matsu in road sagt das er yoshiko....*ocarina sei stark!*...liebt...*uärks*

... *sich mit fingernägeln die hand aufschneid*
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:12:07



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 22:14
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Im Manga sind die auch nicht zu trennen. Muss die denn zurückkommen... Und beim USA Youth Film kommt die Extra ins Stadion... Der Blick von Hiku dann... Kann der nicht den Nitta so ansehen... *grrr*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:20
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es egal, wen er ansieht, solange es ein JUNGE ist ><;



Von:    Aziraphale 04.06.2006 22:25
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Mir wäre es egal, wen er ansieht, solange es ein JUNGE ist ><;
*heftigst nick* schließlich hat er ja sooooo viel auswahl!!!

*rofl* wir infizieren hier gerade sämtliche threads! *gggg* XDDD



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 22:46
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Schön wärs, aber leider ist es die Yoshiko...
Wir sollten uns lieber ins Forum zurückziehen... aber hier ists viel einfacher...



Von:    Aziraphale 05.06.2006 14:02
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Wir sollten uns lieber ins Forum zurückziehen... aber hier ists viel einfacher...
stimmt...
im zirkel wärs aba irwie sinnvoller glaub ich...



Von:    Tigers-Kitten 06.06.2006 13:23
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Jetzt kennt eh jeder unsere Vorlieben!... Sagt mal, wo findet man gute CT-FanFics???



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:47
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
also ich mag Tsubasa am liebsten^^
der spielt voll geil fußball
schade das es den net in echt gibt -.-

Taro is aba auch net schlecht ^^

(( wenn es beide nur in echt geben würde...*schmacht*))
dann wären es meine topvorbilder XD



Von:    Aziraphale 06.06.2006 21:31
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt kennt eh jeder unsere Vorlieben!... Sagt mal, wo findet man gute CT-FanFics???
DAS ist mal ne gute frage...der schließ ich mich an^^

>(( wenn es beide nur in echt geben würde...*schmacht*))
> dann wären es meine topvorbilder XD
öhm...ich hab da mal nen artikel über zwei fußballer gelesen, dies in echt gibt, die auch tsubasa und misaki heißen (aba ich glaub weder ohzora mit nachnamen noch taro mit vornamen) und die warn auchn supa team...ich weiß net...wenn ich den mal wieder find...



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:37
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt kennt eh jeder unsere Vorlieben!... Sagt mal, wo findet man gute CT-FanFics???

Ich hab nur welche auf www.yaoi.de gefunden, und die sind teilweise... reden wir nicht drüber... aber die beiden Santana x Leo-FFs (von DarkAngel und Mobbelz oder wie die heissen) sind einfach nur... *lechz* *__*



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 20:01
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Das ist nicht ganz mein Pairing! Trotzdem danke! Ich versuch mich grad vergebens an einer Hikaru x Kojiro! Das wird nichts... Ich kann so Sachen zwischen Typen nicht schreiben! Das ging mal, aber nun... Ich bin aufs Rookie Level digitiert... Oh nein, schon wieder was zum ignorieren!...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück