Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Echt?!Wusst ich net giebts Foto?Bin so neugierig



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt wo jetzt was jetzt? häää? OO''??
Die kommen NICHT zusammen falls du das jetzt denkst!! Das sind Brüder!!

Hier n pic von den Beiden:

http://www.tsubasaa.oi.com.br/images/tachibanas.gif
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Sorry aber ma sowas von Falsch verstanden.Peinlich,Peinlich.Hast recht.Die sehen aber so toll auch wieder net aus.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Das so oder so nich xD Die ham voll die Kotletten ~~'''''
Haben aber alle in Ct, sogar die Mädchen und Frauen oo'''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Stimmt auch wieder.Oh man...........



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
omg, Leute.. bleibt beim Thema, nicht auszudenken, wenn die 2 Zwillinge zusammen kommen würden.. wahah.. aber lustige Vorstellung irgendwie.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ne,ne lassen wir es ma wirklich.Die Vorstellung macht einen krank das Zwillinge was miteinander hätten.Bäääähhh.Gehen wir lieber zurück zu Tsubasa und den andern.Hat eigentlich Wakbayashe eine Freundin?



Von:    talakurai 10.01.2006 14:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
hi ho,

also so weit ich das manga verfoglt hab (bis 33) hat genzo keine freundin oÔ

aba mal nen anderer punkt:

ich fand santana ja irgendwie geil muhahahah XDD
und ich bin dann irgendwie auf den geschmack gekommen TsubasaxSantana °_° was meint ihr???
tsubi,der santana mit seiner kindlichen naiven art imponiert, er durfte beim fußball keine emotionen zeigen und auch keinen spaß ham ~_~ tsubi is das totale gegenteil, er ist soetwas wie das, was santana nie sein durfte, so inna art XD


babai,
talakurai
My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:    Aziraphale 10.01.2006 16:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Tsubi und Santana...hm...hm....ich weiß net....der soll mal schön bei Leo bleiben^^ und Tsubi bei Taro *gg*....tja ich bin da Fanatiker^^
Ok, ich tipp mir jetzt mal die Finger wund an meinem nächsten Kappi...



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
100%ig agree

Tsubi * Santana passt irgendwie nicht so wirklich imo .. Ich glaube Tsubi würde auch nie mit jemandem zusammen sein wollen, der keinen Spaß an Fußball hat *g*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Eben.Tsubi braucht eh einen der Fussball kann.



Von:    Aziraphale 10.01.2006 17:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
*nicknick*
Tsubi und einer ohne Spaß am fußball -.- na dann holla die waldfee^^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ich fand santana ja irgendwie geil muhahahah XDD
>und ich bin dann irgendwie auf den geschmack gekommen TsubasaxSantana °_° was meint ihr???
>tsubi,der santana mit seiner kindlichen naiven art imponiert, er durfte beim fußball keine emotionen zeigen und auch keinen spaß ham ~_~ tsubi is das totale gegenteil, er ist soetwas wie das, was santana nie sein durfte, so inna art XD

Der gedanke gefällt mir, klingt für mich ansprechender als tsubixtaro (*schüttel* >>" *anti-tsubixtaro fähnchen schwenk*)

>Tsubi * Santana passt irgendwie nicht so wirklich imo .. Ich glaube Tsubi würde auch nie mit jemandem zusammen sein wollen, der keinen Spaß an Fußball hat *g*

Ich denke schon das santana spaß am fußball hat aber er zeigt das nicht

>Eben.Tsubi braucht eh einen der Fussball kann.

Santana kann fußballspielen, sehr gut sogar >>



Von:    Aziraphale 10.01.2006 17:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ AmyRiddle: joa...santana kann fußball spielen und zwar sehr gut, wie du schon sagtest aber ich bin voll auf tsubi x taro-trip...da kann man nichts machen^^ bei mir hält sowas lange....

ärks..meine finger tun schon weh, aber ich will heut noch fertig werden *seufz*



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.01.2006 18:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Heute war uch süß die folge als Ken eifersüchtig auf Genzo war XDDDDDDDD muhaha wär uch süßes Paar *~*
Oder Aoki und Ken, löl wie die zusamm traniert ham uch süß^^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
War schon süss..!Aoki und Ken?Warum net "Süß" :-)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Heute war uch süß die folge als Ken eifersüchtig auf Genzo war XDDDDDDDD muhaha wär uch süßes Paar *~*
>Oder Aoki und Ken, löl wie die zusamm traniert ham uch süß^^

Kenxgenzo ist wirklich süß aber ich bin zurzeit auf nem genzoxschneider tripp x3~

ShingoxKen? oo
Hmmm....ja, das gefällt mir irgendwie oo








Von:    Aziraphale 10.01.2006 18:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ AmyRiddle: daran bin doch hoffentlich nicht ich schuld....oder?

ich finde ken x kojiro auch ganz süß, wie ich schon mal sagte *plötzlich von einer wilden horde verfölgt wird die kojiroxtsubi-fahnen schwingen*...*wegrenn*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Also jedes erdenkliche Pärchen, selbst Ken/Shingo, ist realistischer und passender als Tsubi/Santana.. die beiden sind doch wie Feuer und Wasser. Man sagt zwar, Gegensätze ziehen sich an, aber ich glaube hier sollte man mal besser ne Ausnahme machen xD .. Nene, die beiden passen echt nicht. Tsubasa/Taro ist immer noch das realistischste, passendste und einfach beste Pärchen =)... KEINE WIDERREDE ! ^^'



Von:    Aziraphale 10.01.2006 19:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ laCe: Aye aye Sir! Ich stimme dir vollkommen zu!!! *die wilde horde abgehängt hat* Die sind einfach soooooo.....süüüüß zusammen ! *schmelz*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>@AmyRiddle: daran bin doch hoffentlich nicht ich schuld....oder?

>ich finde ken x kojiro auch ganz süß, wie ich schon mal sagte >*plötzlich von einer wilden horde verfölgt wird die kojiroxtsubi-fahnen schwingen*...*wegrenn*

Doch, alles deine schuld xDD

Gegen kenxhyuga hab ich nichts, find ich sogar extrem niedlich x3

Doch es gibt NICHTS was über tsubasaxhyuga (und genzoxschneider) geht und das ich mit der ansicht zur minderheit gehöre ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe...NIEDER MIT TSUBIXTARO!! >______<

>Tsubasa/Taro ist immer noch das realistischste, passendste und einfach beste Pärchen =)... KEINE WIDERREDE ! ^^'

Du magst ja der ansicht sein das die beiden zusammen passen aber für mich ist das eins der pairings die ich absolut nicht ab kann, sie sind sich zu ähnlich, das wär einfach zu langweilig >>



Von:    Aziraphale 10.01.2006 19:19
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ok, sagen wir einfach: jedem seine Meinung^^

@ AmyRiddle: auweia -.- ... ich tippe grad am vierten Kappi,vielleicht kannste es ja dann morgen schon lesen^^
hach endlich wer der kojiro x ken auch süß findet *freu*



Von:    RenPy 10.01.2006 19:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*AmyRiddle zustimm* Nieder mit TaroxTsubasa!! XD
Irgendwie hab ich generell eine Abneigung gegen Taro...

Mein Lieblingspairing bleibt fürs erst auch KojiroxTsubasa.. obwohl ich ShingoxTsubasa auch ganz niedlich finde ^///^



Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Doch es gibt NICHTS was über tsubasaxhyuga (und genzoxschneider) geht und das ich mit der ansicht zur minderheit gehöre ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe...NIEDER MIT TSUBIXTARO!! >______<


Was müssen meien Hörwarzen da wahrnehmen O:0?''''' ><''
Nei nei nei !!! ******~*Tsubi X Taro-Fahne schwing *~****

> Du magst ja der ansicht sein das die beiden zusammen passen aber für mich ist das eins der pairings die ich absolut nicht ab kann, sie sind sich zu ähnlich, das wär einfach zu langweilig >>


Die sind sich sowas von überhaupt nicht ähnlich ~~'' Taro ist total sanftmütig, nett und freundlich, er würde Tsubasa überhin folgen, Tsubasa dagegen, ist ganz in seinen Fußball vernarrt , mänlicher und gegenüber miskai tausendmal dominanter oo'' Ansonsten unterschwiden die sich vom chara her total.
Nya, das einzige was ich mir schon vorstellen kann, is, das sie sich nie streiten und es deshlab etwas langweilig werden könnte..trotzdem besser als Santana x tsubi, die würden sich eh nie lieben..d.h. sie kommen gar nicht mehr aus der streitphase raus.



Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*AmyRiddle zustimm* Nieder mit TaroxTsubasa!! XD
>Irgendwie hab ich generell eine Abneigung gegen Taro...

*anti-tsubixtaro fähnchen schwenk* ^.^
Naja, gegen taro an sich hab ich nichts aber gegen tsubixtaro schon...

>Mein Lieblingspairing bleibt fürs erst auch KojiroxTsubasa..

So ist es richtig ^-^ *tsubixhyuga fahne schwenk*

>obwohl ich ShingoxTsubasa auch ganz niedlich finde ^///^

Nun, ich mag shingo nicht so gern und mit tsubi würd ich ihn ganz sicher nicht zusammen packen aber wenn du es süß findest, bitte ^^


>@AmyRiddle: auweia -.- ... ich tippe grad am vierten Kappi,vielleicht kannste es ja dann morgen schon lesen^^
>hach endlich wer der kojiro x ken auch süß findet *freu*

ich freu mich schon drauf *__*
^^

>Die sind sich sowas von überhaupt nicht ähnlich ~~'' Taro ist total sanftmütig, nett und freundlich, er würde Tsubasa überhin folgen, Tsubasa dagegen, ist ganz in seinen Fußball vernarrt , mänlicher und gegenüber miskai tausendmal dominanter oo'' Ansonsten unterschwiden die sich vom chara her total.
>Nya, das einzige was ich mir schon vorstellen kann, is, das sie sich nie streiten und es deshlab etwas langweilig werden könnte...

ich meinte auch nicht das sie sich vom charakter her ähnlich sind, sondern eben genau das was du gesagt hast, sie würden sich nicht streiten, weil sie einfach zu gute freunde sind, habs nur dumm ausgedrückt oo"




Von:    Aziraphale 10.01.2006 19:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ok....tadaaa ich stells jetzt rein....es müsste also bal zu lesen sein^^ * ups das reimt sich ja ^^*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ok....tadaaa ich stells jetzt rein....es müsste also bal zu lesen sein^^ * ups das reimt sich ja ^^*

Uiii, ich freu mich schon wahnsinnig, hoffentlich macht mexx schnell *__* *genzoxschneider fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*mitschwenk* Leider muss ich euch enttäuschen..mexx wird ca. ne woche brauchen, wenn nicht länger T T *auf aysas Fortsetzung wartet*
Als ich den ersten teil von Chap 8 hochgeladen hab, hatte er vor meinem noch exakt 256 ffs freizuschalten...deshalb hats 5 tage gedauert, bis mein kappi endlich freigeschaltet war. Nya..jetzt warten 512 kappis auf freischaltung..öhm, den rest könnt ihr euch denken ^^'''''''

@ Aysa: Ich finds klasse, das du die charas erst langsm aufeinander zugehen lässt udns ie nicht sofort wien liebespärchen aussehen lässt..nur würd ich mich auch mal über so ne kleine liebesszene freuen ;D
Das einzige, was bisher in di richtung ging, war, das genzo Schneiders super aussehen aufgefallen ist..
nya, ansonsten: Schreib in der zeit bitte noch weiter *.* *genzo x Schneider udn Aysa Go!-Fähnchen schwenk* ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*mitschwenk* Leider muss ich euch enttäuschen..mexx wird ca. ne woche brauchen, wenn nicht länger T T *auf aysas Fortsetzung wartet*
>Als ich den ersten teil von Chap 8 hochgeladen hab, hatte er vor meinem noch exakt 256 ffs freizuschalten...deshalb hats 5 tage gedauert, bis mein kappi endlich freigeschaltet war. Nya..jetzt warten 512 kappis auf freischaltung..öhm, den rest könnt ihr euch denken ^^'''''''

Als ich den ersten teil meiner vxk geladen hab, waren irgedwas über 600 da die auf freischaltung warteten, ne halbe stunde später war das kap aber schon online, also mexx kann es schneller, wenn es will >>

>Ich finds klasse, das du die charas erst langsm aufeinander zugehen lässt udns ie nicht sofort wien liebespärchen aussehen lässt..nur würd ich mich auch mal über so ne kleine liebesszene freuen ;D
>Das einzige, was bisher in di richtung ging, war, das genzo Schneiders super aussehen aufgefallen ist..
>nya, ansonsten: Schreib in der zeit bitte noch weiter *.* *genzo x Schneider udn Aysa Go!-Fähnchen schwenk* ^^

*mit schwenk* Ganz deiner meinung, mir gefällts auch wahnsinnig gut das du es so langsam angehen lässt, aysa aber natürlich hätte ich auch nichts gegen nen kuss oder ähnliches x3~
Also ich finde es gibt noch viel mehr andeutungen, die durch-die-gänge-schleif szene und die schlussszene von kap 3 zb. *~*
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:25:56



Von:    Lemming 11.01.2006 03:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
So... Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. ^^ Meine Lieblingspairings sind Hyuga-Tsubasa, Hyuga-Wakashimazu und Tsubasa-Wakabayashi...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück