Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> das is aber lieb von dir *knuddel*
> wer weiß vielleicht klappts...und dann bin ich reich wuhahahahaha*mal wieder maßlos übertreib -.-*

*reknuddel* ^-^
vielleicht passiert das ja wirklich, man weiß ja nie oo

> hab ich trozdem^^ *kommi hinterlassen hat*
> ...die story gefällt mir...besonders die kenxkojiro-szene...schade eigentlich das daraus wohl nix wird *seufz*...

vielen dank für das kommie, freut mich wirklich das dus liest obwohls nun wirklich nicht deine lieblingspairings sind ^-^
nein, da würd nix draus, da ist ja nicht mal was, die beiden haben ausschließlich ein freundschaftliches/brüderliches verhältnis zueinander ^^
Kapitel 2 wartet übrigens schon auf die freischaltung und 3 und 4 sind schon geschrieben ^^

> jaaaaaa!!!>.<

hmmm, vielleicht find ich ja doch noch gefallen an dem pairing aber platz 1 ist und bleibt HyugaxTsubi

> stimmt...wär aber lustig..."herr doctor wir sind auf schwule fußballer fixiert!" O.o

*lol* wie das klingt xDDDD
so hab ich das noch garnicht gesehen aber genauso ist es ja o-o"

> ...na du hast ja noch meinen kotzeimer^^

stimmt oo *zum eimer schiel* aber den heb ich mir für nen notfall auf ^^




Von:    Aziraphale 03.02.2006 16:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
> *reknuddel* ^-^
> vielleicht passiert das ja wirklich, man weiß ja nie oo
mal schauen^^

> vielen dank für das kommie, freut mich wirklich das dus liest obwohls nun wirklich nicht deine lieblingspairings sind ^-^
was gut geschrieben is les ich auch^^...naja, dafür musst du dir dann auch meine tsubixtaro ff antun wenn ich se denn bald mal schreib *evil-grins*
> nein, da würd nix draus, da ist ja nicht mal was, die beiden haben ausschließlich ein freundschaftliches/brüderliches verhältnis zueinander ^^
joa, das hab ich mir eh gedacht^^
> Kapitel 2 wartet übrigens schon auf die freischaltung und 3 und 4 sind schon geschrieben ^^
*freu*

> hmmm, vielleicht find ich ja doch noch gefallen an dem pairing aber platz 1 ist und bleibt HyugaxTsubi
das wär schön^^ *einsam is*

> *lol* wie das klingt xDDDD
> so hab ich das noch garnicht gesehen aber genauso ist es ja o-o"
*g*...neulich stand inna bild die überschrift:"schwule spieler in der nationalmannschaft!" und ich so:"hey, so weit bin ich aber noch garnet!"...meine schwester: O.o *upsi -.-*

> stimmt oo *zum eimer schiel* aber den heb ich mir für nen notfall auf ^^
...sprich: falls es wirklich einmal jemand wagen sollte eine ff über besagtes pairing zu schreiben...*apokalipse...*

Zuletzt geändert: 03.02.2006 16:53:26



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
ich kann euch beruhigen... an Roberto x Tsubi hab ich nich gedacht... hab ich wohl doch etwas unglücklich ausgedrückt... ich mein jedenfalls alle Pairings mit den Mitspielern von Tsubi (hoffe jetz ises einigermaßen klar was ich meine wenn net is auch egal, ich les einfach was ich vorgesetzt bekomm [außer das von dem euch so schlecht wird, das mag ich selbst nämlich auch nich...])



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>was gut geschrieben is les ich auch^^...naja, dafür musst du dir dann auch meine tsubixtaro ff antun wenn ich se denn bald mal schreib *evil-grins*

Klingt fair, also wenn du mal ne TxT FF schreiben solltest dann werd ich die ganz brav lesen ^^

>joa, das hab ich mir eh gedacht^^

obwohls manchmal denk ich wirklich so rüber kommt als wäre da mehr aber das ist halt so wie (meiner meinung nach) bei taro und tsubi im anime/manga, wirkt als wäre da mehr aber in wirklichkeit ists nur ne freundschaft ^^
(Kap 2 ist übrigens schon on x3)

>*g*...neulich stand inna bild die überschrift:"schwule spieler in der nationalmannschaft!" und ich so:"hey, so weit bin ich aber noch garnet!"...meine schwester: O.o *upsi -.-*

*lol* den blick deiner schwester kann ich mir lebhaft vorstellen, die muss wirklich dumm geschaut haben xDDD

>...sprich: falls es wirklich einmal jemand wagen sollte eine ff über besagtes pairing zu schreiben...*apokalipse...*

Genau, für diesen, hoffentlich nie eintrettenden, fall heb ich mir deinen eimer auf, obwohl ich dann wohl mehr als nur einen eimer brauchen werde o-o

>ich kann euch beruhigen... an Roberto x Tsubi hab ich nich gedacht... hab ich wohl doch etwas unglücklich ausgedrückt... ich >mein jedenfalls alle Pairings mit den Mitspielern von Tsubi (hoffe jetz ises einigermaßen klar was ich meine wenn net is auch egal, ich les einfach was ich vorgesetzt bekomm [außer das von dem euch so schlecht wird, das mag ich selbst nämlich auch nich...])

Ja, jetzt ist es klarer was du damit meintest ^-^



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Amy: Dann ises ja gut. Ich hab bei deiner FF übrigens Kommis dagelassen. Is wirklich gut geschrieben und bringt mich zum Quitschen (das is ein wichtiger Faktor dafür, dass mir eine FF gefällt).



Von:    Aziraphale 03.02.2006 19:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Klingt fair, also wenn du mal ne TxT FF schreiben solltest dann werd ich die ganz brav lesen ^^
jup^^ keine angst ich werds möglichst schön schreiben^^

> obwohls manchmal denk ich wirklich so rüber kommt als wäre da mehr aber das ist halt so wie (meiner meinung nach) bei taro und tsubi im anime/manga, wirkt als wäre da mehr aber in wirklichkeit ists nur ne freundschaft ^^
*nick*...aber das reicht mir schon zum glücklich sein >.<
> (Kap 2 ist übrigens schon on x3)
ui, schön! *freu* allerdings hab ich jetzt keine zeit, aber ich les es gleich morgen, versprochen!!!*entschuldigend guck*

> *lol* den blick deiner schwester kann ich mir lebhaft vorstellen, die muss wirklich dumm geschaut haben xDDD
ohhhh jaaaa....und die andern leute erst...-.-"

> Genau, für diesen, hoffentlich nie eintrettenden, fall heb ich mir deinen eimer auf, obwohl ich dann wohl mehr als nur einen eimer brauchen werde o-o
ich hab mir die regentonne sichergestellt...
> >ich kann euch beruhigen... an Roberto x Tsubi hab ich nich gedacht... hab ich wohl doch etwas unglücklich ausgedrückt... ich >mein jedenfalls alle Pairings mit den Mitspielern von Tsubi (hoffe jetz ises einigermaßen klar was ich meine wenn net is auch egal, ich les einfach was ich vorgesetzt bekomm [außer das von dem euch so schlecht wird, das mag ich selbst nämlich auch nich...])
>
> Ja, jetzt ist es klarer was du damit meintest ^-^
ich hatte eh nie daran geglaubt das du an so einer derartigen geschmacksverirrung leidest!!!
is aber schön dich mal wieder zu "sehen geli-coco....dachte schon das wär langsam amy und mein privat-thread!!!^^



Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>jup^^ keine angst ich werds möglichst schön schreiben^^

ach, da mach ich mir garkeine sorgen, was du schreibst muss gut werden ^^

>is aber schön dich mal wieder zu "sehen geli-coco....dachte schon das wär langsam amy und mein privat-thread!!!^^

Muahahahaha, das ist ja auch unser Privat Thread!! O-O
Geli ist nur zu besuch da xDDD
Zuletzt geändert: 04.02.2006 15:01:05



Von:    Aziraphale 04.02.2006 15:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> ach, da mach ich mir garkeine sorgen, was du schreibst muss gut werden ^^
hab schon viele nette ideen^^

> Muahahahaha, das ist ja auch unser Privat Thread!! O-O
> Geli ist nur zu besuch da xDDD
...*nick*...*besucher-bitte-schuhe-ausziehen-schild aufstell*^^

So, ich mach mich denne mal aufn weg und les schnell mal deine neue ff!
apropos, ich hab das nächste kappi von meiner ff müsste auch bald freigeschaltet werden...nur mal so am rande *ggg*



Von:    RenPy 04.02.2006 15:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ach, da mach ich mir garkeine sorgen, was du schreibst muss gut werden ^^
> hab schon viele nette ideen^^
>

Kannst du mir dann nicht welche abgeben? XD
*auch gern ein CT-FF schreiben würd*
*unfähig desu*

> > Muahahahaha, das ist ja auch unser Privat Thread!! O-O
> > Geli ist nur zu besuch da xDDD
> ...*nick*...*besucher-bitte-schuhe-ausziehen-schild aufstell*^^
>

*schild betrachtet* *doof guck*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 04.02.2006 15:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Kannst du mir dann nicht welche abgeben? XD
> *auch gern ein CT-FF schreiben würd*
> *unfähig desu*
*kasten voller ideen vor die abstell*...such die eine aus ^^

> *schild betrachtet* *doof guck*
*ggg*...joa...wir waren hier ne zeit lang richtig allein...
haben uns sozusagen häuslich hier eingerichtet^^
willste nen tee? *inne küche stapf und wasser koch* XDDD



Von:    RenPy 04.02.2006 15:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *kasten voller ideen vor die abstell*...such die eine aus ^^
>

*im Kasten rumwühl* *Idee rauszieh*
Die nehm ich XD


> *ggg*...joa...wir waren hier ne zeit lang richtig allein...
> haben uns sozusagen häuslich hier eingerichtet^^
> willste nen tee? *inne küche stapf und wasser koch* XDDD

Aber gerne doch ^-^
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 04.02.2006 16:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> *im Kasten rumwühl* *Idee rauszieh*
> Die nehm ich XD
ah, gut...*kasten wieder aufn schrank stell*

> Aber gerne doch ^-^
bitte *tasse tee reich*
ich muss jetzt leider off, aber machs dir hier ruhig gemütlich^^*g*

@amy: ich kann dir ja mal die txt szene einscannen und per mail schicken...ok?



Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>apropos, ich hab das nächste kappi von meiner ff müsste auch bald freigeschaltet werden...nur mal so am rande *ggg*

Uiiiiii *___* *schon drauf freu*
*mexx fähnchen schwenk* Los mexx, schalt das kappi frei *-*

>ich kann dir ja mal die txt szene einscannen und per mail schicken...ok?

Ohja, das wär schön *___*

>*ggg*...joa...wir waren hier ne zeit lang richtig allein...
>haben uns sozusagen häuslich hier eingerichtet^^

stimmt, wir wohnen ja fast schon hier xDDD *lol*



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt auch gern Tee wenns nich zu viel Aufwand is^^
Un ich könnt auch ein paar Ideen gebrauchen. Wird Zeit, dass meine nächste Lieferung an CT Mangas endlich ankommt und ich dann Freitagabend (bzw. Nacht) bis kurz vorm zu Bett gehen ununterbrochen die lesen kann. Vielleicht bekomm ich dann mal wieder so einen coolen Traum wie den einen Traum wo ich meinen Bruder dazu gedrängt hab zum FC Meiwa zugehen (da hatte ich bis um 2 Uhr in der Nacht Band 2 - 7 gelesen...). So einen lustigen Traum kann ich ma wieder gut gebrauchen, vielleicht is da dann auch ein bisschen was dabei, was man in ne FF umwandlen könnte... sowas ähnliches hatte ich schonma... das sollte jetz vorallem für dich interessant sein, Amy, die Haupt- (eher gesagt die einzigen) Personen waren nämlich Kojiro un Tsubi...
ok, genug gelabert, ich heb mir noch was für später auf...



Von:    Aziraphale 04.02.2006 20:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
ok...*geli auch ne tasse tee reich*
> Uiiiiii *___* *schon drauf freu*
> *mexx fähnchen schwenk* Los mexx, schalt das kappi frei *-*
*mitschwenk*

> Ohja, das wär schön *___*
prima, dann werde ich das dann nächstes mal gleich machen^^

> stimmt, wir wohnen ja fast schon hier xDDD *lol*
welches zimmer willst du?^^
ich hab das links neben dem eingang *ggg*



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>sowas ähnliches hatte ich schonma... das sollte jetz vorallem für dich interessant sein, Amy, die Haupt- (eher gesagt die einzigen) Personen waren nämlich Kojiro un Tsubi...

Uiii, erzähl mal *-*
Ich hab ja regelmäßig äusserst interesante träume, ich hab schon sämtliche pairings durch, HyugaxTsubi (*-*), KenxGenzo (x3), GenzoxSchneider (immer nach nem neuen kap von aysa xDD), KenxHyuga (o-o"), GenzoxTsubi (oO), TsubixSchneider (kein kommentar), MatsuyamaxJun (äusserst interesant, spielt sich jedesmal in nem krankenhaus zimmer ab o-O"), KenxGenzoxSchneider (dazu sag ich jetzt garnichts), KenxHyugaxTsubi (auch kein kommentar) und gestern nacht wars TsubixTaro (wahhhh x-x)
Ja, ich bin verrückt, mein geisteszustand ist sehr bedenklich oo"

>prima, dann werde ich das dann nächstes mal gleich machen^^

Danke, ich freu mich schon drauf ^^

>welches zimmer willst du?^^
>ich hab das links neben dem eingang *ggg*

Dann nehm ich das rechts neben dem eingang ^-^
Zuletzt geändert: 05.02.2006 09:44:31



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Der Traum war voll komisch... Ist auch schon ne ganze Weile her, seit ich den hatte (das war so Ende November)... Ich weiß noch, dass die beiden aufm Schulhof von meiner Schule waren. Kojiro wollte unbedingt den Ball über das Dach vom D-Bau bis auf die Straße schießen (weiß der Kuckuck warum) und Tsubi hat ihn dann halt die ganze Zeit angefeuert. Ob da dann noch irgendwas passiert is weiß ich nich.
Mein persönlicher Favorit von meinen CT Träumen is immer noch der Traum, den ich hatte als ich bis spät in die Nacht ein paar CT Mangas gelesen hab. Da war aber nix shounen ai drinne. Im Moment träum ich ja gar nix mehr irgendwie... hoffentlich kommen bis nächsten Freitag die nächsten paar CT Mangas endlich an, damit ich da mal wieder was zutun hab Abends. Dann les ich mal wieder bis spät in die Nacht, vielleicht hilfts und vielleicht kommt dann sogar auch was interessantes raus.
Wenn ihr noch Mitbewohner(innen) sucht dann stell ich mich zur Verfügung^^



Von:    RenPy 05.02.2006 12:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ihr noch Mitbewohner(innen) sucht dann stell ich mich zur Verfügung^^

Ich stell mich mit zur Verfügung XD
*Tee schlürf*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Hey bin die neue!
Macht ihr aus diesem Thread eine Wohngemeinschaft, find ich cool.
Will auch mit einziehen, nehme auch das kleinste Zimmer ;)
Lieblingspairings: Santana x Leo
Schneider x Genzo
p.s. Bitte nicht schimpfen, wenn ich was falsch mache kenne mich nicht so gut aus bei so etwas.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 17:38:39



Von:    Aziraphale 05.02.2006 20:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
> p.s. Bitte nicht schimpfen, wenn ich was falsch mache kenne mich nicht so gut aus bei so etwas.
ach quatsch, wir sind alle nen bissl verrückt hier und falsch machen kann man generell nix^^ (außer man is für tsubixroberto aber ich kann mir net vorstellen das DAS jemand mag O.o)
aber erst mal "herzlich willkommen" *sektkorken knallen lässt*^^
wir sind wirklich allle ganz lieb^^ oder? *fragend inne runde guck*

Hey, das wird ne prima WG hier^^
Immmer rein mit euch, wir haben genug zimmer frei^^ *jedem nen schlüssel inne hand drück*

@amy: tja...unser beider geisteszustand scheint ganz schön in gefahr zu sein...-.-" ich hatte da auch schon nen paar nette träume...was meinst du wo ich meine kappis her krieg^^ *ggg*
bei mir isses meistens genzoxschneider *war klar*, taroxtsubi *auch kar* und seit neuestem kenxkojiro *alles prima stoff für ff*>.<
genzoxschneider findet bei mir meist in nem haus am meer mit balkon statt...vielleicht lässt sich das ja auch mal einbauen ^^, tsubixtaro meist in tsubis (von mir ausgedachten zimmer) und kenxkojiro aufm fußballplatz O.o" ...
vielleicht sollten wa uns das mit dem psychater doch noch mal überlegen...! *lol*
ach übrigens spinnt der scanner momentan...-.-....aber das krieg ich auch noch hin^^

hey, aber eins noch :kein gekloppe um die zimmer!!! *ggg*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 20:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Danke für die Begrüßung und für den Schlüssel hihi
Nimm jedes zimmer selbst den Wandschrank wenns sein muss
meine Eltern gucken mich immer ganz seltsam an, weil ich wohl komische Geräusche dabei mache,
wenn ich die FF von SchneiderxGenzo lese, bekomme dabei immer Höhenflüge besonders wenn die sich treffen
*grins*
tsubixroberto das mag ich mir nicht mal vorstellen
Zuletzt geändert: 05.02.2006 21:02:56



Von:    RenPy 05.02.2006 21:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*Schlüssel betrachtete*
Ich nehm das dunkelste Zimmer...
*heftig nick*


Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 21:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Wie viele Zimmer gibt es eigentlich hoffentlich genug für alle, gibt es eins mit Balkon?




Von:    RenPy 05.02.2006 21:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wir können uns ja mal umsehen ^-^

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 21:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Oh ja bitte muss ein guter Platz sein , muss schließlich Schneider und Genzo im Auge haben. ;)
Am besten wo das Trainigsfeld der Jungs ist Da hat man eine schöne Aussicht ^-^
Zuletzt geändert: 05.02.2006 21:42:05



Von:   abgemeldet 06.02.2006 09:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>tja...unser beider geisteszustand scheint ganz schön in gefahr zu sein...-.-" ich hatte da auch schon nen paar nette träume...was meinst du wo ich meine kappis her krieg^^ *ggg*

Uiii, ich dachte immer die kaps fallen vom himmel in deinen schoß XDDD *lol*

>bei mir isses meistens genzoxschneider *war klar*, taroxtsubi *auch kar* und seit neuestem kenxkojiro *alles prima stoff für ff*>.<

gestern nacht wars auch mal wieder GxS dank deinem neuen kap xDD
und beunruhigender weise wars nebenbei auch TxT...

>genzoxschneider findet bei mir meist in nem haus am meer mit balkon statt...vielleicht lässt sich das ja auch mal einbauen ^^,

*lol* nen haus am meer? was machen die denn da, fliterwochen? xDDD
Bei mir sind die zwei meistens in nem luxuriösen hotelzimmer, ka wieso o-o

>tsubixtaro meist in tsubis (von mir ausgedachten zimmer)

Tsubi hat nen Zimmer? O-O
Ich dachte immer der lebt auf dem Fußballplatz xDDD
Bei mir sind die in paris, in nem hotelzimmer mit blick auf den eifelturm >>

>und kenxkojiro aufm fußballplatz O.o" ...

umkleidekabine, meistens in der dusche... *hust* >>

>vielleicht sollten wa uns das mit dem psychater doch noch mal überlegen...! *lol*

vielleicht sollten wir das wirklich, wird ja immer schlimmer mit uns o-o"

>ach übrigens spinnt der scanner momentan...-.-....aber das krieg ich auch noch hin^^

*deinen scanner böse anfunkel* Ich hoff das du, dass wirklich hinkriegst, ich freu mich ja schon so auf die bilder OO



Von:    Aziraphale 06.02.2006 09:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
> Uiii, ich dachte immer die kaps fallen vom himmel in deinen schoß XDDD *lol*
naja, manchnmal kommts auch direkt beim schreiben...setz mich hin und will anfangen und nach ner tunde is dann das komplette kappi fertig...*staunt jedes mal wieder*

> gestern nacht wars auch mal wieder GxS dank deinem neuen kap xDD
> und beunruhigender weise wars nebenbei auch TxT...
ha, ich krieg dich noch dazu dieses pairing zu mögen^^ *schuld auf sich nimmt*

> *lol* nen haus am meer? was machen die denn da, fliterwochen? xDDD
> Bei mir sind die zwei meistens in nem luxuriösen hotelzimmer, ka wieso o-o
...zumindest sind die dann imma schon zusammen O.o...also könnte man das wohl tatsächlich als flitterwochen bezeichnen...>.<

> Tsubi hat nen Zimmer? O-O
> Ich dachte immer der lebt auf dem Fußballplatz xDDD
> Bei mir sind die in paris, in nem hotelzimmer mit blick auf den eifelturm >>
sach ich ja: von mir ausgedacht *ggg*

> umkleidekabine, meistens in der dusche... *hust* >>
huiiii....*sich das bildlich vorstell*

> vielleicht sollten wir das wirklich, wird ja immer schlimmer mit uns o-o"
*heftigst nick*

> *deinen scanner böse anfunkel* Ich hoff das du, dass wirklich hinkriegst, ich freu mich ja schon so auf die bilder OO
glaub er geht wieder, allerdings bin ich grad inna schule...deshalb kann ich das jetzt net testen -.-"

Genug Zimmer für alle!!!
Jup, es sind sogar nen balkon und ne terasse...ne richtige villa halt..zur not gibts ja noch nen keller...*wer wollte noch mal nen dunkles zimmer?^^*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>naja, manchnmal kommts auch direkt beim schreiben...setz mich hin und will anfangen und nach ner tunde is dann das komplette kappi fertig...*staunt jedes mal wieder*

Das kenn ich, ist bei mir immer so o-o

>ha, ich krieg dich noch dazu dieses pairing zu mögen^^ *schuld auf sich nimmt*

Mögen ja, da bin ich auf dem besten weg hin aber lieben werd ichs nie oo *HxT fähnchen schwenk*

>...zumindest sind die dann imma schon zusammen O.o...also könnte man das wohl tatsächlich als flitterwochen bezeichnen...>.<

*lol* schneider und genzo machen in einer villa am strand flitterwochen, das würd ich zu gern sehen x3

>glaub er geht wieder, allerdings bin ich grad inna schule...deshalb kann ich das jetzt net testen -.-"

schule, hihihihi, musste ich nicht hin xDDD *krank bin*



Von:    Aziraphale 06.02.2006 17:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
> schule, hihihihi, musste ich nicht hin xDDD *krank bin*
...hast dus gut...-.-

nja, wenn du das pairing magst reicht das ja auch schon^^

hm...ich hatte da noch so pics auf denen die zwei im zusammen im bad sind (ausser serie >.<)...vielleicht find ich die ja und bei interesse pack ich die hier rein^^




Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>...hast dus gut...-.-

naja, krank sein ist aber auch nicht soooo toll ^^"

>nja, wenn du das pairing magst reicht das ja auch schon^^

ich brauch nur ne story zu den zweien die wirklich gut geschrieben ist und sie rutschen in meinem stecki von den hass pairings zu den pairings die ich mag ^^"

>hm...ich hatte da noch so pics auf denen die zwei im zusammen im bad sind (ausser serie >.<)...vielleicht find ich die ja und bei interesse pack ich die hier rein^^

die pics kenn ich x3
http://lavender.fortunecity.com/ridleyford/117/jgalleria14.htm
niedlich auch wenn die zwei nicht wirklich glücklich schauen, ich wüsst ja zu gern worüber die sich unterhalten oo


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück