Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    RedFlash 28.12.2005 16:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich hab nichts dagegen wenn Japan gewinnt, aber Genzo war heut echt toll. Ich kann mir vorstellen das dieses ganze rumgehopse ihn ziemlich müde gemacht hat.
Auf morgen bin ich gespannt.



Von:    Nessi-chan 28.12.2005 16:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Erstmal hoffe ich, dass sich die Gemüter von vorher jetzt einigermaßen beruhigt haben, aber eines hätte ich noch anzumerken:
Wer hat denn hier noch bitte Realistisches in Captain Tsubasa (und zwar in der alten und der neuen Serie) gesehen? Verzeihung, ich will hier keinem zu nahe treten, aber 12-Jährige, die bei einer Nationalmeisterschaft auf dem Niveau von brasilianischen Spitzenspielern spielen, bei dem Weg von einem zum anderen Tor erst über die Erdkrümmung laufen und sich knapp 5 Minuten problemlos in der Schwebe halten können, wo ist das bitte noch real? Von den ganzen Spezialschüssen und Torwarttechniken (das betrifft besonders Ken, aber morgen auch Genzo) mal ganz abgesehen.
Ich denke, wir sollten uns einfach daran erfreuen, dass ein Sender die Güte hatte, diese Serie auszustrahlen, und nicht über solche (eigentlich indiskutablen) Themenpunkte streiten.

Nessi-chan



Von:    RedFlash 28.12.2005 17:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Stimmt da hast du eigentlich recht.Wer kann schon fünf Meter ausm Stand springen und braucht fast ne viertel Stunde um einmal aus Tor zu schießen (fünf Minuten Ball zurecht legen,fünf Minuten ausholen und noch fünf Minuten überlegen ob man nun schießt oder doch flankt)
Die können solche Sportanimes garnicht realistisch machen,weil es sonst zu langweilig werden würde. Galub ich mal.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Tsubasas Team gewinnt doch fast immer...Und jetzt die Frage aller Fragen...Wayne? Schön, ich würde auch gerne sehen das besonders Tsubasa selber mal was aufm Sack bekommt, doch was ist schon bei Tsubasa realistisch? Ein Schuß der so hart ist das er ein Netz durch dringt und sogar in eine Betonmauer ein Loch hämmert...Gerade das ist doch das tolle an Tsubasa ^^ Schlußendlich siegen Tsubasa und Co. immer weil sie am Ende noch das nötige Selbstvertrauen und den eisernen Willen haben.

Und wenn es manche Tsubasa Basher freut...Er kommt ja nach Brasilien und da sitzt er dann erstmal auf der BANK und kommt ins B Team...^^Da der andere noch einen Tick besser ist (Name vergessen hat)



Von:    RedFlash 28.12.2005 18:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hieß der kleine Kerl nicht Pepe oder so? Keine Ahnung ob der das ist,aber auf jeden Fall spielt Tsubi irgendwann mit dem.



Von:    Prince Prancer 28.12.2005 19:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn es manche Tsubasa Basher freut...Er kommt ja nach Brasilien und da sitzt er dann erstmal auf der BANK und kommt ins B Team...^^Da der andere noch einen Tick besser ist (Name vergessen hat)

meinst schon carlos santana oder?? (kann sein, dass ich mich täusche)
ich mag santana fast am liebsten aus ganz tsubasa, weil er:
1. einfach gut is
2. besser als tsubasa XDDD
3. tsubasa ordentlich abknallt in folge 35 *ggg*

den muss man einfach lieben^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Jetzt weiß ich es wieder ^^

Es ist Rivaul. Da dieser die gleiche Position wie Tsubasa spielt und dieser einen kleinen Tick besser ist, kommt er ins A Team und Tsubasa vorerst ins B Team.

Aber wie Prancer geschrieben hat, ist Carlos Santna der härteste Konkurrent von Tsubasa in Spanien.

PS: Zum obigen Thema nochmal in Sachen realistisch...Taro beim Kopfball und er hängt fest...Ja woll, er bleibt halt in der Luft und dann noch die kultige Einlage von Tsubasa wobei die beiden auch noch einem Smalltalk führen...Das ist Tsubasa, das ist kult! Realistisch hin oder her ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2005 20:28:21



Von:    Nessi-chan 28.12.2005 21:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Na, sag ich doch. Und darüber will hier ernsthaft jemand streiten?

Nessi-chan



Von:    RedFlash 28.12.2005 23:31
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hm....nee denn da wären wir morgen früh immernoch nicht fertig.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wir werden ja heute sehen wer gewinnt. Ich habe aber schon bei der Vorschau gesehen für die nächste Folge das Tsubasa zusammen bricht. Das finde ich gar nicht toll :-(
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    RedFlash 29.12.2005 17:38
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hey ab nächsten Montag kommt CT 14.35 Uhr! Wenn das nicht mal ne bessere Zeit ist.
Conan wird erstmal abgesetzt (wurde auch Zeit) und um 13.40 Uhr kommt jetzt wieder Winx Club (dazu sag ich nix).
Sind das keine guten Nachrichten?
Aber Wakabayashis Pfosten-Latten-Sprung war doch geil oder?
Zuletzt geändert: 29.12.2005 17:43:11



Von:   abgemeldet 29.12.2005 18:40
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Die Technik hat er sich doch ganz klar von Wakashimazu abgeguckt xDDD *Wakashimau Fähnchen schwenk* ^^



Von:    cielsmelancholy 29.12.2005 19:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Hey ab nächsten Montag kommt CT 14.35 Uhr! Wenn das nicht mal ne bessere Zeit ist.
> Conan wird erstmal abgesetzt (wurde auch Zeit) und um 13.40 Uhr kommt jetzt wieder Winx Club (dazu sag ich nix).
> Sind das keine guten Nachrichten?

Jaaaa, das habsch auch schon gelesen, ich hab mich ja sowas von gefreut, jetz kann ich es endlich wieder jeden Tag gucken. *mega-freu*

> Aber Wakabayashis Pfosten-Latten-Sprung war doch geil oder?

Das stimmt, dass war echt der hammer.
Genzo is ja sooo toll. *schmacht*






Von:    RedFlash 29.12.2005 19:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Genzo ist ja auch der Oberhammer. Der geilste Keeper in ganz CT und dazu noch der hübscheste. Ich will Betreuerin bei Hamburg bzw. später Bayern werden!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Genzo ist ja auch der Oberhammer. Der geilste Keeper in ganz CT und dazu noch der hübscheste. Ich will Betreuerin bei Hamburg bzw. später Bayern werden!!!

Ich wünsch dir dabei dann viel Spaß.
Aber Genzo ist auch super!



Von:    RedFlash 29.12.2005 20:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Du wünschst mir Spaß!? Danke, willste vielleicht mitmachen? *lol*



Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:22
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Du wünschst mir Spaß!? Danke, willste vielleicht mitmachen? *lol*

Klar gerne, aber nur als persöhnliche Managerin von Genzo und Schneider. vorrausgesezt, die sind jetzt in einer Mannschaft.



Von:    RedFlash 29.12.2005 20:54
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja die spielen weiter zusammen und natürlich nur als persönliche Managerinnen. Nur wer nimmt dann wen? *mein Genzo!*
Hey das wär doch mal ein Thema für ne FF. Darüber muss man ma ne FF schreiben find ich. *lol*
Zuletzt geändert: 29.12.2005 21:11:31



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:20
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Ja die spielen weiter zusammen und natürlich nur als persönliche Managerinnen. Nur wer nimmt dann wen? *mein Genzo!*
dann nehm ich Schneider!
> Hey das wär doch mal ein Thema für ne FF. Darüber muss man ma ne FF schreiben find ich. *lol*
Kannst du ja machen!

Zum Glück kommt es es bald zu ner besseren Sendezeit. Dann kann ich es öfter gucken und nicht nur wenn ich eher Schluß hab. Ganze 2 mal die Woche...



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Genzo und Schneider werden im späteren Verlauf nicht mehr in einem Team sein...Genzo ist so weit ich weiß beim HSV und Schneider wechselt zu den Bayern. Dort wird Schneider übrigens zunehmend arrogant, was er bisher ja nicht war...

Übrigens ist da auch ein Fehler bei den deutschen Mannschaften. Sie reden vom direkten Erzrivalen, vom Derbygegner des FC Bayern München, doch das ist natürlich nicht der HSV, sondern der TSV 1860 München...da haben die wohl was verwechselt...



Von:    RedFlash 29.12.2005 23:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hm so viel ich weiß wechselt auch Genzo später zu Bayern. Zwar erst nach Schneider, aber ich glaub die spielen dan weiter im selben Team.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es eigentlich egal wann Super Kickers 2006 kommt. Hauptsache es kommt überhaupt *freu*
Von Genzo der Sprung war so geil!!! Er ist cool^^
Wen findet ihr aus der Serie am besten?

Ich finde:
1.Tsubasa
2.Kojiro
3.Genzo
4.Taro
5.Jun
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    Diabolo 30.12.2005 10:31
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
habts ihr ne ahnung, ob ct auf dvd kommt ;_; ich will unbedingt die jp. fassung haben, weil die am besten ist... XD ich mag die op & en vom original u. stimmchen würden mich auch interessieren, ich hab nur 5 folgen auf jp gesehen, die halt die kindheit von tsubasa beinhaltet ;_; kann mir das jmd sagen büde! T_T mähäääähhhhää... *wegrenn*



Von:    Nessi-chan 30.12.2005 10:48
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Die japanische Fassung kannst du problemlos auf DVD bekommen. Bei ebay bietet ein Händler die regelmäßig an. Ganz legal, nichts gebranntes oder so, alles völlig rechtens. Kann ich auch nur empfehlen. *selberhab* Aber eben halt nur "Road", also das was jetzt gerade läuft, nicht die alten "Fußballstars".

Nochmal zu Genzos überraschender Artistikeinlage: Für einen Moment hab ich gedacht, der/die Zeichner hat/haben den Keeper verwechselt. Das war ja wohl eindeutig Ken-like (und bei dem weiß man schließlich auch, wo er's herhat).

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:51
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Genzo und Schneider werden im späteren Verlauf nicht mehr in einem Team sein...Genzo ist so weit ich weiß beim HSV und Schneider wechselt zu den Bayern. Dort wird Schneider übrigens zunehmend arrogant, was er bisher ja nicht war...
>
das nehme ich ihn nicht übel ^^..er ist ein goldstück !!!



Von:    RedFlash 31.12.2005 14:51
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hihi wobei du bei seiner Haarfarbe nicht so falsch liegst.
Ich hab noch nie so ein helles Blond und solche blauen Augen gesehen. Da kommt er schon etwas goldig rüber.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 10:37
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wie fidet ihr es das Tsubasa jetzt in Brasilien ist? Ich finde es schon ein bisschen Schade das er nicht bei seiner alten Mannschaft geblieben ist. Aber er möchte ja Profi werden. Dann ist das ja auch in Ordnung^^
Ich lebe heute und morgen. Und noch so lange bis ich sterbe.



Von:    RedFlash 01.01.2006 12:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich gönns ihm sehr, außerdem kann es für Japan nur besser werden wenn er im Ausland spielt. Je besser Tsubi wird, desto besser wird die jap. Nationalmannschaft.
Deshalb finde ich es auch okay wenn Hyuga zu Juventus Turin wechselt. Ein Spitzenverein, was will er mehr?



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ihr schaut die Serie immer noch???NAch ein paar Teilen fand ich die sowas von lahm.Dann doch lieber die Original-Serie,die ja ab Februar wieder kommt (auf TELE 5).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Nessi-chan 01.01.2006 14:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Der Anfang war ja auch nur Wiederholung der alten Serie, aber jetzt wird's eigentlich interessant (besonders wenn Hyuga irgendwann in den nächsten Folgen Werbung macht *g*). Hab das zwar nur auf japanisch gesehen, mich aber trotzdem köstlich amüsiert.

Nessi-chan

P.S.: Ein frohes neues Jahr an alle CT-Fans!!! *tröt* *fähnchenschwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück