Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wen liebt ihr und wen hasst ihr??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70733/-1/12365351626624/
http://desu.de/azCIxbr




Von:    kawaii_kamy 08.03.2009 20:01
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Also ich hasse eigentlich niemanden, alle Slayers Charaktere sind irgendwie auf ihre weise cool und wichtig... auch wenn ich bei Sylfie echt manschmal zweifle. Da haben sie sich echt keine Mühe gegeben, sie kommt mir oft zu platt vor. ._.'
Martina nervt mich auch oft und ich bin auch der Meinung das sie nicht ganz echt ist.

Gourry Gabriev
-> er ist wirklich eine hohle Nuss aber er ist dafür ein herzlicher und guter Mensch der einen prima Instinkt hat. Ich mag ihn, besonders seine naive unverschämte Art ist lustig. XD

Lina Inverse
-> Ein Energiebündel und auch wenn sie alles andere als ein Engel ist kann man sie eigentlich einfach nur lieb haben. Außerdem ist es toll wie sie sich immer mit allen streitet und so respektlos vor Xellos ist obwohl sie weiß das er nicht so lieb ist wie er aussieht. Respekt Lina. ^-^b

Zelgadis Greywords
-> War mal mein Liebling, doch dann kam Xellos und kickte ihn in hohenbogen vom ersten Platz. XD
Ich finde seine ernste Art und wie er sich dann doch mit ach und Krach zu dummen Aktionen breitschlagen lässt einfach genial. Außerdem sieht er gut aus und ich liebe Blau *-*
Ich weiß gar nicht was er hat ^^' er sucht viel zu verbissen nach nem Gegenmittel und merkt dabei gar nicht das er eigentlich doch alles hat was er braucht. Ist ja klar das Amelia an ihm interessiert ist. ^^;

Amelia Wil Tesla Saillune
-> Das Mädel bringt mich manschmal echt um x.x' man die kann einen auf den Keks gehen v.v' aber sie ist auch witzig und ich mag es wenn sie Xellos droht was zu singen XD einfach geil. Hätten die Goldendachen mal gewusst das sie ihm nur ein Lied zu trällern brauchen um ihn in die Knie zu zwingen. *g*

Xellos der Bestienprister ♥♥♥
*~* ich liebe diese Haare XD ich liebe auch Lila~
Nee das ist nicht der Grund warum ich ihn liebe. *g*
Dieser Charakter ist einfach der Hammer! Grinst die ganze Zeit, hindergeht seine "Freunde", kommt wieder zu ihen als ob nichts wäre und hinergeht sie wieder. Und die lernens einfach nicht o.o'
Gavv hat schon recht wenn er ihn als Witzfigur betitelt. Ihn nimmt echt Niemand ernst XD außer er macht ernst.
Aber auch als blutrünstiges grausames Monster liebe ich ihn noch. Dieses verrückte Gekicher und seine offenen Augen ♥ *schmacht*
Und er ist ja so wandlungsfähig~
Macht jeden Spaß mit und ist sich für fast nichts zu schade XD Das Froschkostüm oder dieses heiße rote Kleid <>.<> ich hätte ihn am liebsten gefressen~ (nach dem ich fertig mit lachen war *gg*)
Am besten finde ich aber die Schürze ^/////^ die könnte er eigentlich immer tragen, ihn nimmt ohnehin niemand für voll.
Oh ich finde es auch toll wie er sich immer verkloppen lässt (außer von Filia xD' hat die ihn jemals erwischt?) Ich sehe ihn jedenfalls gerne Leiden ^____^ solange ihn niemand umbringt ist das schon total okay.
Diese Streitereien mit Filia sind auch voll süß ^^ obwohl ich einen nicht OOC Xellos mit niemanden zusammen bringen würde mag ich die Kombination.
Zel/Xell ist auch ganz gängig, auch wenns dazu keine guten FFs gibt ^^' oder ich habe sie noch nicht gefunden..
Was auch ganz wichtig ist: er scheint Süßes zu mögen *g* wenn er mal was ißt dann ist es ja meist Kuchen oder Eis, das er ne Nachkatze zu sein scheint macht ihn finde ich noch ein mal mehr sympathischer.
Also um bei ihm zum Schluss zukommen - so kann er gleich bleiben, ich brauche nur noch Ringe:
http://www.melsanimeshrine.i8.com/images/dressxel.jpg

Zelas Metallium
-> obwohl sie kaum vorkommt finde ich sie einfach toll XD

Salut kawaii_kamy ♥
Am 20.05.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Fansub-Links entfernt

Zurück zum Thread