Zum Inhalt der Seite

Thread: Xelloss und der Unterwerfungskrieg

Eröffnet am: 02.01.2004 18:30
Letzte Reaktion: 20.09.2006 06:59
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kishi Xelloss und der Unterwerfungsk... 02.01.2004, 18:30
 Sorako Xelloss und der Unterwerfungsk... 03.01.2004, 00:04
 Stuermsche Xelloss und der Unterwerfungsk... 14.03.2004, 22:25
nozomi_xel Xelloss und der Unterwerfungsk... 01.05.2004, 19:35
XellosX Xelloss und der Unterwerfungsk... 05.04.2005, 18:37
Mailo Xelloss und der Unterwerfungsk... 12.05.2005, 19:43
 Juka Xelloss und der Unterwerfungsk... 15.05.2005, 15:43
 Sorako Xelloss und der Unterwerfungsk... 11.03.2006, 03:24
Xelloss und der Unterwerfungsk... 05.08.2006, 10:05
Xelloss und der Unterwerfungsk... 17.08.2006, 17:11
 Nekoryu Xelloss und der Unterwerfungsk... 20.09.2006, 06:59
Seite 1



Von:    Kishi 02.01.2004 18:30
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Es hat mich schon immer interessiert, was es mit dem Unterwerfungskrieg auf sich hat, der in Band 7 von Milgazhia angesprochen wird. Es wird nur gesagt, dass Xelloss in diesem Krieg die Rasse der Drachen fast komplett vernichtet hat. Wird darauf im Anime noch genauer eingegangen (ich hab Slayers! komplett, von Slayers! NEXT erst die ersten vier DVDs gesehen und natürlich die Manga gelesen)? Wenn nicht, weiß einer von euch mehr darüber?



Von:    Sorako 03.01.2004 00:04
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
In den späteren Folgen von NEXT (5. oder 6. DVD, hab sie gerade nicht hier und kann's nicht nachsehen ^^;;;) redet Lina mit Milgazia darüber, als sie die wahre Clair Bible am Dragon's Peak aufsuchen und man sieht einen Rückblick, in dem Xellos lächelnd mit einer Handbewegung einen ganzen Drachenschwarm aus dem Himmel holt.

(Coooooole Szene... *Xellos-lieb* ^^)

Aber die "ganze Rasse" ist übertrieben, es ging dann wohl doch eher nur um den Clan, der zum Wasserdrachenkönig gehört.

Ach ja, und in Slayers TRY kreischt Filia halt die ganze Zeit rum, was für ein schrecklicher Mörder er doch ist etc. etc. ^^;;;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    Stuermsche 14.03.2004 22:25
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
Slayers Next dvd#5 *meld*
^-^ die Szene ist echt cool,nur irgendwie tun mir die Drachen ganz schön Leid...



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:35
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
Huhi ^^,
soweit ich weiß war es doch der Krieg wo Xel chan 100 Drachen mit nur einem Finger getötet hat.
Soweit mir mein Freund davon erzählt hat, wird in der Story nie richtig darauf eingegangen ^^! Er ist ein großer Xel Fan und hat zu diesem Krieg eine kleine FF geschrieben, die ihr unter dieser Addy finden könnt ; )!
http://www.anime.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1887
oder direkt hier, unter challenges
http://shiva.anime.de/ongoing/index.htm
CU Folks ^^
Noxi
~* SSDD *~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:37
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
Xellos hat in dem Krieg sehr viele Ryuzoku getötet. Unter anderem den kompletten Clan von Filia oder zumindest fast den kompletten. Näher darauf eingegangen wird meines Wissens nicht, da selbst die Mazoku diesen Krieg als schrecklich empfanden. Dolphin hat sogar angeblich wegen diesem Krieg ihren Verstand verloren.
MFG XellosX



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:43
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
Dolphin hat ihren Verstand wegen dem Krieg verlohren? Oo?



Von:    Juka 15.05.2005 15:43
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
Angeblich.. im Roman wirkt sie eigentlich ziemlich normal...
Aber das gehört heir auch nicht her...
"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:    Sorako 11.03.2006 03:24
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
>Xellos hat in dem Krieg sehr viele Ryuzoku getötet. Unter anderem den kompletten Clan von Filia oder zumindest fast den kompletten.

Neeein~, das war eben nicht Filias Clan... die waren ja selbst gerade lustig dabei, die Ancients abzumetzeln. ;-)

Soweit ich das verstanden habe, hat sich der Kouma- Krieg fast ausschließlich auf den Kontinent konzentriert, der hinterher unter der Mazoku- Barriere lag. Und der dort ansässige Drachenclan war der von Suiryuu-ou Rugradia, wo auch Milgazia zugehört. Und *den* Clan hat Xellos eben dezimiert.

Kann natürlich gut sein, dass er woanders auch noch gewütet hat, aber das wird nicht gesagt...
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:05
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
> Neeein~, das war eben nicht Filias Clan... die waren ja selbst gerade lustig dabei, die Ancients abzumetzeln. ;-)

Stimmt. Damals war ich noch etwas uninformiert.^^°
Mit freundlichen Grüßen XellosX



Von:   abgemeldet 17.08.2006 17:11
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Sorry ich wiess das es nicht zum Therad passt aber..
bin sehr großer Slayers Fanatiker geworden und wäre Fro wenn noch andere Slayers erfahrene leute mit mir Chatten.

Msn: kevin100895@aol.com
Icq: 234-862-339

bitte addet mich wäre mir sehr Wichtig.
Slayers is the Best



Von:    Nekoryu 20.09.2006 06:59
Betreff: Xelloss und der Unterwerfungskrieg [Antworten]
Avatar
 
> Sorry ich wiess das es nicht zum Therad passt aber..
> bin sehr großer Slayers Fanatiker geworden und wäre Fro wenn noch andere Slayers erfahrene leute mit mir Chatten.
>
> Msn: kevin100895@aol.com
> Icq: 234-862-339
>
> bitte addet mich wäre mir sehr Wichtig.

eehm, lass das bloß nicht nen Modi sehen *MG anschiel* ich fühle eine bedrohliche Aura...

Zum thema: Also, ich bin ja nicht unbedingt slayersbewandert. die Novellen will ich mir seit ewigkeiten zulegen und WENN ich denn mal in einem Laden bin, jage ich sowieso den geruch diverser Merchendising von Lina und Co hinterher. da kann ich wahrschinlich ein ALTER otaku werden, Slayers wird als Favorit NICHT zu toppen sein. Jedenfalls täte mich dieser krieg auch mal zeimlich interessieren; Die Umstände ect.
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)





Zurück