Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers heutzutage

Eröffnet am: 04.06.2007 03:52
Letzte Reaktion: 12.06.2008 10:50
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Slayers heutzutage 04.06.2007, 03:52
Slayers heutzutage 09.06.2007, 23:22
Slayers heutzutage 09.06.2007, 23:23
Slayers heutzutage 09.06.2007, 23:36
Slayers heutzutage 15.06.2007, 23:03
Slayers heutzutage 20.06.2007, 10:06
 Dra-Mata Slayers heutzutage 22.06.2007, 00:17
Slayers heutzutage 25.06.2007, 15:29
 Dranix Slayers heutzutage 28.08.2007, 10:43
 estas Slayers heutzutage 09.06.2008, 08:08
Slayers heutzutage 12.06.2008, 09:42
 Shine Slayers heutzutage 12.06.2008, 10:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2007 03:52
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich wollt mal nachhaken gibs noch slayers fans oder wird slayers immer mehr in vergessenheit geraten?Also ich liebe slayers und ist für mich auch immernoch die nummereins es gibt keinen besseren anime als slayers finde ich.Leider kennt es fast keiner was ich schade finde.Wenn eine neue slayers staffel herauskommt wird das sicherlich wieder anders sein hab da ein gerücht gehört über eine neue staffel darüber würde ich mich auch freuen.Naja bin gespannt ob hier einer reinschreibt über das gerücht oder was heutzutage noch so mit slayers und deren fans ist.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:22
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Hallo^^
Klar gibt es noch Slayers fans hetzutage ;-)
Leider immer weniger .... u.u
Ich bin jedenfalls schon seit nen paar Jahren Slayers fan und das wird sich auch nie ändern *entschlossen bin*. Und wenn mich jemand nach meinem Lieblings anime chara fragt lautet die antwort imma noch Lina Inverse ;-). Leider kennt den anime fast keiner mehr, zwinge schon all meine Freunde sich die DVD anzukucken und Mangas zu lesen (muhahahahhaha)



Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:23
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
ich hab den Anime mal auf Premiere gesehen, aber seit ich Premiere nichtmehr hab, hör ich immer selterner was von Ö_ö

Fand die Serie aber super-witzig xD
Nen Manga gibtz ja jetzt auch in Deutschland °_°
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:36
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Wahrscheinlich währe er auch bekannter wenn er auf RTL 2 ausgestrahlt werden würde ....



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:03
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich währe er auch bekannter wenn er auf RTL 2 ausgestrahlt werden würde ....

Errr... also ich fand die deutsche Premiere-Version schrecklich genug - wenn da noch die Verstümmelung à la Pokito/RTL 2 dazukommt... Gute Nacht!

Okay, die Serie gerät derzeit ein bisschen in Vergessenheit. Vielleicht ändert sich ja etwas mit der Neuerscheinung des Mangas...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 10:06
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
also ich mag slayers immer noch cosste auch vor kurzen jemanden1^^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Dra-Mata 22.06.2007 00:17
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
slayers ist nach wie vor meine lieblingsserie *nick* es ist leider wirklich ziemlich still um das thema geworden *seufz* ich hoff auch, dass sich das durch das erscheinen der slayers special manga ändert....
GO SLAYERS!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:29
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
danke ers mal das ihr euch hier alle gemeldet habt ich hab gewusst irgendwo dadraussen gibt es sie doch noch die slayers fans.Für mich ist auch und bleibt einfach slayers der beste anime^^ich glaub auch das durch den neuen manga auch mal slayers wieder rictig zum gesprächsthema wird hihi ich hoffe es melden sich noch mehr slayers forever.



Von:    Dranix 28.08.2007 10:43
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
na aber sicher gibt's Fans, oder was meinst du warum ich hier Slayers und Try als LaserDisc-Boxen für ein schweinegeld stehen hab? ;)



Von:    estas 09.06.2008 08:08
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Hi,

*Meld* XD, ist zwar schon etwas her, aber ja ich mag Slayers, vor allem Try mit Filia *_*
Bin schon gespannt auf Revolution :)

VG
estas



Von:   abgemeldet 12.06.2008 09:42
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Slayersfan und finde auch,dass es immer noch eine der besten Serien, die es gibt ist. O_o"
( im gegensatz zu dem scheiß, der aktuell an Anmes/Mangas fabriziert wird *hust*)
*auch gerade wieder am gucken der folgen ist*
Und so schlecht find ich die deutsche Version gar nicht... die Synchronstimmen passen doch ganz gut,wie ich finde... o_o"
Naja...



Von:    Shine 12.06.2008 10:50
Betreff: Slayers heutzutage [Antworten]
*meld* Ich reihe mich ein bei den Slayers-Fans.^^
Ich habe die Serie erst vor, keine Ahnung, einem Jahr oder so richtig für mich entdeckt. Bei mir gehört das also absolut in die Gegenwart.

Unter meinen 4 Lieblingsmangacharas sind allein 2 aus Slayers, das will ja wohl was heißen. xD

Ich habe auch alle 8 englischen Romane hier, seit kurzem komplett. Yay!^^

Aber dass das Forum hier so verschlafen ist, ist wirklich schade. oô





Zurück