Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers D20 in Hannover

Eröffnet am: 19.03.2006 13:43
Letzte Reaktion: 19.03.2006 14:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Corti Slayers D20 in Hannover 19.03.2006, 13:43
Slayers D20 in Hannover 19.03.2006, 14:09
 Valensina Slayers D20 in Hannover 19.03.2006, 14:11
Seite 1



Von:    Corti 19.03.2006 13:43
Betreff: Slayers D20 in Hannover [Antworten]
Hallo ihr Slayers-Fans da draußen ^^

Von Guardians of Order gibt es ja das nette Slayers D20-Regelwerk (auf Dungeons & Dragons basierend). Jetzt wollen wir (Scarlet und ich) eine regelmäßige Pen und Paper-Runde aufziehen und zwar in Hannover. Bis jetzt sind wir zu dritt (Scarlet als SL und schon zwei Spieler), eventuell zu viert. Wir suchen also noch 2-3 Spieler für eine Runde, die etwa einmal bis zweimal im Monat stattfinden soll. Treffpunkt ist dann wahrscheinlich in Hannover recht zentral, eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt. Wir sind alle Anfang 20, aber wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach. Auch Anfänger sind willkommen, und es ist keine Voraussetzung das Regelwerk zu besitzen oder gelesen zu haben, das einzige was wir erwarten, ist eine Grundkenntnis der Slayers-Welt und Begeisterung dafür ^^ Die Charas würden wir mit euch nach euren Vorstellungen erschaffen. Es wird aber nicht möglich sein, die Charas aus der Serie zu spielen, denn die sind auf einem Power-Niveau, das für eine Runde für den Anfang nicht tragbar sind ^^
Und noch was, bei uns liegt der Wert eher auf dem Rollenspiel, Werte und Würfeln sind sekundär, sprich das notwendige Übel ^^
Bei Interesse einfach mal eine ENS schreiben ^^ Wir beißen nicht... oder selten...
LG, Mimi



Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:09
Betreff: Slayers D20 in Hannover [Antworten]
Avatar
 
hab mich schon gemeldet...schau mal in deine ENS! ^^



Von:    Valensina 19.03.2006 14:11
Betreff: Slayers D20 in Hannover [Antworten]
bin die SL! *meld*

hey, was heißt ich beiße nicht... hab hunger. mal wieder. lass uns kochen, Mimi.

lg an alle, ich hoffe auf reges interesse!

Lina





Zurück