Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AKB0048 Next Stage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398568/-1/13610912103089/
http://desu.de/sqvug1H




Von:    Mimiko-chan 17.02.2013 09:53
Betreff: AKB0048 Next Stage [Antworten]
Folge 7

In dieser Folge erfährt man das Mimori nun doch ein Senbatsu wird.
In Konzert ist geplant, um ihren Aufstieg zu feiern.
Der Inhalt der Folge bezieht sich darauf, wie die verschiedenen Mitglieder der Gruppe mit dieser Situation umgehen.

Meine Persönliche Meinung kommt in ein Spoiler-Kästchen, da es sich schwer tut ohne etwas genauere über den Inhalt zu verraten seiner Meinung kunt zu tun.
Ich teile es in mehrerer Abschnitte falls man nur bestimmte dinge über die Folge lesen will.


Mimoris Senbatsu:
Spoiler

*drommelwirbel*

Mimori wurde zu Mariko 8th ernannt.

Ich persönlich finde diese Wahl gut, den wie schon zuvor erklärt hätte ich sie mir nicht als, wie in der Folge zuvor mehrer Andeutungen gemacht wurden, als Maeda Atsuko vorstellen können.

Auch finde ich den neuen Style den sich sich für Mariko zu legt besser als den vorherigen. Aber das ist ja Ansichts Sache.



Kanata:
Spoiler

Wie schon angenommen tut sich Kanata etwas schwer mit Mimori "beförderung" was sich aber schon nach kurzer Zeit legt.

Gegen ende der Episode verspricht sie Mimori/Mariko 8th (bis zu Weihnachten) ebenfalls ein Senbatsu zu werden also eine Nachfolge anzutreten.

Ich bin mal gespannt ob das eingehalten wird und ob sie dann wirklich Takaminas Platz einnimmt und diese Abdankt oder ob sie eine andere Nachfolge antritt.



Chieris Vater:
Spoiler

Wiedereinmal hat Chieris Vater einen kurzen Gast auftritt.
Diesmal jedoch sieht man, das sein Wirklich ziel ist, das Verschwinden der Center Nova zu erforschen, wozu ist doch bisher noch unbekannt.

Das überraschende an der Sache ist, der er Unterstützung von der Fotografin und ehemaligen 0048 Mitglied Minami Minegishi bekommt.

Da Minami sich die ganzen beiden Staffeln an dieser Position und ihre neue Einführung stört nehme ich an das Chieris Vater sie Ausgetrickst hat damit sie ihm hilft.

Ich denke das wird man noch genauer erfahren.


Ganz am ende, nach dem Ending, sieht man dann noch wie Chieris Vater einen Angriff auf Akibasta plant und ich denke dies wird auch der Inhalt von Folge.



Lieder der Folge :
(diesmal ganz im spoiler weil sie Hinweise darauf geben wessen Nachfolge Mimori antritt)
Spoiler


Kibou ni tsuite

NO NAME 1st Single - Kibou ni tsuite Main Track.

Opening der ersten Staffel.




Spoiler

Ue kara Mariko:

AKB48 24th Single Ue kara Mariko Main Track.

AKB48 5th Album 1830m Disc 1 5th Song.

Das Lied ist das zweite Lied, dessen Senbatsu durch das
Jan-ken-Pon Turnier, gewählt wurden.

Das Lied wurde von SDN48 für ihre 5te Single Makeoshimi Congratulation als B-side für die A-version aufgenommen.

Dort trägt es den Titel Ue kara Natsuko.

Itsumo kansha
reisei ni, tenei ni, seikaku ni,
minna no yume ga kanai masu youni!

Zurück zum Thread