Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AKB0048 Next Stage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398568/-1/13604875727723/
http://desu.de/tdQfHLH




Von:    Mimiko-chan 10.02.2013 10:12
Betreff: AKB0048 Next Stage [Antworten]
Folge 6...
nya ein review zu dieser Folge gestaltetet sich etwas schwierig ohne Spoiler deswegen werde ich komplett in diesem schreiben.

Spoiler
Hauptthema ist nach der recht Action reichen folge wieder ein Konzert und wie Nagisa und Chieri damit umgehen ihren Traum zu erreichen.

Desweiteren gibt es anzeichen dafür das die position von Maeda Atsuko der 14ten wieder besetzt werden soll.

Zur selben zeit erkrankt Mimori an schwerem Fieber, was wie man erfährt ein Zeichen dafür ist das diese Person als Nachfolger erwählt wurde.

Durch die vorherigen Ereignisse erscheint es so das sie also Maeda Atsuko die 14te wird.

Gegen ende der Folge hin jedoch, scheint sie dieses Position wieder zu verlieren.

Ich persönlich finde gut das sie nach der momentane Lage doch nicht die 14te Acchan wird.
In meinen Augen passt zu Mimori dieser Member nicht. Aber das ist allein meine Meinung.




Vorkommende Lieder:

Reset
Spoiler
AKB48 Team K 6th Stage Reset. 1tes Lied Reset.


Chance no junban
Spoiler
AKB48 19th Single Chance no junban Main Track.

AKB48 4th Album Koko ni ita koto 12th Song.

Es ist das erste Lied dessen Senbatsu durch, das nun jährlich stattfindende Jan-Ken-Pon Turnier, gewählt wurden.


Oogoe Diamond
Spoiler
AKB48 10th Single Oogoe Diamond Main Track.

AKB48 2nd Album Kamikyokutachi 3rd Song.

Team A 5th Stage Renai kinshi jourei 17th Song.

Das Lied wurde von Jedem AKB48 Team als Bonustrack für die 10te Single aufgenommen, sowie von SKE48 und den Kenyuusei.

Das Lied wurde in Englischerversion bei den Konzerten in Paris und New York Gesungen.

Es diente als Ending für das J-Dorama "Mendol Ikimen Idol" in dem Takahashi Minami, Kojima Haruna und Minegishi Minami die Hauptrollen, spielen verwendet.


Ponytail to Shushu
Spoiler
AKB48 16th Single Ponytail to Shushu Main Track.

AKB48 4th Album Koko ni ita koto 14th Song.

SKE48 nahm das Lied für ihr 1tes Album Kono hi no Chime wo wasurenai auf. Dort ist es das 16te Lied.

JKT48 nahm das Lied ebenfalls, auf Indonesisch, auf.

Itsumo kansha
reisei ni, tenei ni, seikaku ni,
minna no yume ga kanai masu youni!

Zurück zum Thread