Zum Inhalt der Seite

Thread: Meisterball auf knopfdruck

Eröffnet am: 16.08.2006 22:24
Letzte Reaktion: 01.08.2008 21:35
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sheep-girl Meisterball auf knopfdruck 16.08.2006, 22:24
Meisterball auf knopfdruck 16.08.2006, 23:23
 Jim Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 01:36
 GoldenTenshi Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 10:18
Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 11:49
 Jim Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 15:41
Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 16:47
 Sellheim Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 12:29
 Sheep-girl Meisterball auf knopfdruck 17.08.2006, 22:14
Meisterball auf knopfdruck 18.08.2006, 21:09
Meisterball auf knopfdruck 18.08.2006, 21:30
Meisterball auf knopfdruck 19.08.2006, 19:33
Meisterball auf knopfdruck 19.08.2006, 23:57
 Sellheim Meisterball auf knopfdruck 19.08.2006, 22:19
Meisterball auf knopfdruck 19.08.2006, 22:32
 Sellheim Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 11:42
Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 11:45
Meisterball auf knopfdruck 30.07.2008, 20:44
 Yamini_Zouren Meisterball auf knopfdruck 28.05.2007, 01:17
Meisterball auf knopfdruck 18.08.2006, 21:41
Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 08:06
 Sellheim Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 11:46
Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 11:49
Meisterball auf knopfdruck 30.07.2008, 20:49
 Sheep-girl Meisterball auf knopfdruck 20.08.2006, 13:29
 ZokuKiba Meisterball auf knopfdruck 18.09.2006, 10:42
Meisterball auf knopfdruck 18.09.2006, 13:51
Meisterball auf knopfdruck 18.09.2006, 15:24
 ZokuKiba Meisterball auf knopfdruck 19.09.2006, 21:09
Meisterball auf knopfdruck 22.10.2006, 14:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sheep-girl 16.08.2006 22:24
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
hy ihr,

habe gehört das man durch eine bestimmte kombination der gameboytasten aus einem stinknormalen pokeball einen meisterball machen kann wenn man nach einem pokemon wirft....könnt ihr mir helfen?

welche kombo ist das?
und muss man die immer wieder drücken oder gedrückt halten??
klappt das auch wirklich?
DRINGEND Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:23
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> hy ihr,
>
> habe gehört das man durch eine bestimmte kombination der gameboytasten aus einem stinknormalen pokeball einen meisterball machen kann wenn man nach einem pokemon wirft....könnt ihr mir helfen?
>
> welche kombo ist das?
> und muss man die immer wieder drücken oder gedrückt halten??
> klappt das auch wirklich?

Angeblich dauerhaft B drücken sobald du den Ball wirfst (so hiess es bei PKMN Rot damals immer..)

Wenn du gaaaaaaanz fest daran glaubst schaffst du es :P Aber speicher besser vor Mewtu und co.


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...



Von:    Jim 17.08.2006 01:36
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
SChau auf GameFAQs.com nach... wenns dort nicht steht, ist die Wahrscheinlich keit das es wahr ist mehr als nur gering.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    GoldenTenshi 17.08.2006 10:18
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten bei seltenen Pokemons wie oben genannt vorhin abspeichern, viele Timerbälle besorgen und schon dürfte es kein all zu großes Prob werden, auch wenn der Kampf und das fangen langwierig is ^^
Oder durch Schumelmodus, wo du dir 99 Meisterbälle anschaffen kannst ^^"
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:49
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> Oder durch Schumelmodus, wo du dir 99 Meisterbälle anschaffen kannst ^^"

Ja, mach den Missigno-Cheat, dann hast du 99 Meisterbälle und bekommst gratis einen kaputten Spielstand dazu. ^^;
Ich finde solche Schummelmodule und andere Cheats ziemlich dumm.
Nur weil ich mir damals ein Mew durch einen Cheat holte, ist mein Spielstand abgesoffen. ;_;

Uke_Ryou



Von:    Jim 17.08.2006 15:41
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
>Ja, mach den Missigno-Cheat, dann hast du 99 Meisterbälle und bekommst gratis einen kaputten Spielstand dazu. ^^;

Nicht zwangsläufig. Die MissingNo Sache MUSS nicht zwangsläufig den Spielstand zerstören, die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben. Ich hab mir seinerzeit damit ne ganze Reihe Meisterbälle geholt und mein Spielstand existiert heute noch. Ob man das Risiko eingehen will oder nicht liegt natürlich immer bei einem Selbst *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:47
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> Nicht zwangsläufig. Die MissingNo Sache MUSS nicht zwangsläufig den Spielstand zerstören, die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben. Ich hab mir seinerzeit damit ne ganze Reihe Meisterbälle geholt und mein Spielstand existiert heute noch. Ob man das Risiko eingehen will oder nicht liegt natürlich immer bei einem Selbst *g*

Ich hatte mir 99 Proteine und so geholt.
Meisterbälle ebenfalls.
Mein Spielstand war zum Glück auch nicht ganz kaputt.
Dafür war aber meine Ruhmehalle hinüber.
Sah nett aus. X°D
Der Eingang zur Siegesstraße sah später auch sehr kaputt aus. ._.

Uke_Ryou



Von:    Sellheim 17.08.2006 12:29
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Also der Trick für Rot/Blau/Geld mit den Meisterball, wo man glaube das Steuerkruz nach unten und den B-Knopf gedrückt halten muss (den genauen Trick kenn ich leider nit mehr schon zulang her -.-) sobald man den Ball wirft, der geht. Hab das selber schon ausprobiert gehabt und es klappe, aber wie es genau ging weis ich wie gesagt nit mehr, da das schon ne ewigkeit her is.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:    Sheep-girl 17.08.2006 22:14
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
nja...der missigno cheat geht ja in den neusten versionen leder nicht mehr...ich hatte in meiner roten version unendlich viele sonderbonbons, meisterbälle und eigentlich so ziemlich alle anderen items die in meinem besitz waren auch...aber mein spielstand ist dabei überhaupt nciht zu chaden gekommen!
ein freund hat mir gesagt dass man es nur nicht fangen darf, dann ist der missigno cheat ungefährlich...so war das bei mir auch!

ach ja übrigens....ich bin soooooo happy!!!!!!
hab grade innerhalb von ca. einer stunde ein Barschwa UND ein Palipalim gefangen...da ist einfach nur geil geil geil!!!!
*megafreu*
DRINGEND Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:09
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
ein barschwa? ich will auch eins aber hab noch keines gefunden weil es sehr selten ist...palimpalim ist auch ziehmlich selten wo haste die beiden überhaupt gefangen?

achja am in rot blau und glaub in der gelben auch hats ja mal was gegeben wo man in der safari-zone ne weile lang drin bleiben musste und dann raus zur zinnoberinsel so kann man ja auch die meisterbälle und das vermehren, und n poki auf lvl 110 bekam man so ja auch war ein ähnliches wie mogelbaum wenn mich nicht alles täuscht...irgendwer hat mal zu mir gesagt ich soll es nicht fangen da sonst mein spiel abkratzen würde weil dieses poki ein fehler sei...das geilste an der sache war aber das ich dann immer in ne andre welt gekommen bin...aber hab da immer nur n paar schritte gehn können dann ist das spiel immer abgestürtzt....

weiß noch zufällig jemand wie lange man in der safari-zone bleiben muss das das funzt? ich weiß es leider nicht mehr will das aber nochmal machen...

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:30
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> das geilste an der sache war aber das ich dann immer in ne andre welt gekommen bin...aber hab da immer nur n paar schritte gehn können dann ist das spiel immer abgestürtzt....

Wunschdenken?
Das war keine andere Welt, sondern die selbe Stadt, in der die Safarizone liegt.
Dein Spielstand war zu diesem Zeitpunkt schon abgestürzt, ein paar Schritte hin oder her... >_<

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:33
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
oh..ok...das hat aber immer so komisch ausgesehn mit so strichen und....naja....EGAL....
SangoxMiroku 4EVER!!!

Zuletzt geändert: 19.08.2006 19:34:06



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:57
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> oh..ok...das hat aber immer so komisch ausgesehn mit so strichen und....naja....EGAL....

Da fällt mir noch etwas ein. ^^
*drei Stunden später erst nachdenk* XD
Die komischen Striche sind das Wasser, was es sonst zu sehen gab.
Daran sieht man mal, wie sehr das Spiel abstürzt. u.u'

Uke_Ryou



Von:    Sellheim 19.08.2006 22:19
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> > das geilste an der sache war aber das ich dann immer in ne andre welt gekommen bin...aber hab da immer nur n paar schritte gehn können dann ist das spiel immer abgestürtzt....
>
> Wunschdenken?
> Das war keine andere Welt, sondern die selbe Stadt, in der die Safarizone liegt.
> Dein Spielstand war zu diesem Zeitpunkt schon abgestürzt, ein paar Schritte hin oder her... >_<
>
> Uke_Ryou

Ne das is wirklich war. Wenn man den Cheat mit der Safari-Zone macht und dann Richtung Seeschaum-Inseln surft. Kommt man wirklich in sone Art andere Welt oder eher gesagt Stadt. Die heißt Sunny-Town. Laut anderen I-Net Seiten kann man dort Mew finden. Wenn man nach einigen schritten sich nicht mehr bewegen kann muss man einfach Schaufler oder Fliegen einsetzen, dann kommt man von dort wieder weg. Das Funtioniert aber nur in der Gelben-Edition (Pikachu-Spezial Edition) Und das klappt wirklich, hab das selber schon ausprobiert.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:32
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> Ne das is wirklich war. Wenn man den Cheat mit der Safari-Zone macht und dann Richtung Seeschaum-Inseln surft. Kommt man wirklich in sone Art andere Welt oder eher gesagt Stadt. Die heißt Sunny-Town. Laut anderen I-Net Seiten kann man dort Mew finden. Wenn man nach einigen schritten sich nicht mehr bewegen kann muss man einfach Schaufler oder Fliegen einsetzen, dann kommt man von dort wieder weg. Das Funtioniert aber nur in der Gelben-Edition (Pikachu-Spezial Edition) Und das klappt wirklich, hab das selber schon ausprobiert.

*drop*
Und, wie sah die Welt aus?
Ist danach dein Spielstand verrottet?
Hast du Mew gesehen?
Oder was war dann? ^^;

Uke_Ryou



Von:    Sellheim 20.08.2006 11:42
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> > Ne das is wirklich war. Wenn man den Cheat mit der Safari-Zone macht und dann Richtung Seeschaum-Inseln surft. Kommt man wirklich in sone Art andere Welt oder eher gesagt Stadt. Die heißt Sunny-Town. Laut anderen I-Net Seiten kann man dort Mew finden. Wenn man nach einigen schritten sich nicht mehr bewegen kann muss man einfach Schaufler oder Fliegen einsetzen, dann kommt man von dort wieder weg. Das Funtioniert aber nur in der Gelben-Edition (Pikachu-Spezial Edition) Und das klappt wirklich, hab das selber schon ausprobiert.
>
> *drop*
> Und, wie sah die Welt aus?
> Ist danach dein Spielstand verrottet?
> Hast du Mew gesehen?
> Oder was war dann? ^^;

Ne der Spielstand is nach wie vor okay. Mew hab ich bisher noch nit gefunden. Die Welt sieht so aus wie ne Mischung aus Vertania City und Fuchsania City (sorry weis jetzt nit genau wie man die Stadt schreibt, meine jedenfalls die mit der Safari-Zone) Viel passieren kann nicht, wenn man ein Pokémon dabei hat was Fleigen oder Schaufler kann. Wenn man das aber nit dabei hat. Kommt man von dort leider nicht mehr weg, außer man schaltet das Spiel aus.

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:45
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> Ne der Spielstand is nach wie vor okay. Mew hab ich bisher noch nit gefunden. Die Welt sieht so aus wie ne Mischung aus Vertania City und Fuchsania City (sorry weis jetzt nit genau wie man die Stadt schreibt, meine jedenfalls die mit der Safari-Zone) Viel passieren kann nicht, wenn man ein Pokémon dabei hat was Fleigen oder Schaufler kann. Wenn man das aber nit dabei hat. Kommt man von dort leider nicht mehr weg, außer man schaltet das Spiel aus.

Das ist letztlich auch bloß ein Fehler im Spiel.
Wozu der Aufwand?
Wenn man sowieso nichts machen kann. ._.'
Der Missignochat war wenigstens noch nützlich. ^^'
Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:47:22



Von:   abgemeldet 30.07.2008 20:44
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
> > > das geilste an der sache war aber das ich dann immer in ne andre welt gekommen bin...aber hab da immer nur n paar schritte gehn können dann ist das spiel immer abgestürtzt....
> >
> > Wunschdenken?
> > Das war keine andere Welt, sondern die selbe Stadt, in der die Safarizone liegt.
> > Dein Spielstand war zu diesem Zeitpunkt schon abgestürzt, ein paar Schritte hin oder her... >_<
> >
> > Uke_Ryou
>
> Ne das is wirklich war. Wenn man den Cheat mit der Safari-Zone macht und dann Richtung Seeschaum-Inseln surft. Kommt man wirklich in sone Art andere Welt oder eher gesagt Stadt. Die heißt Sunny-Town. Laut anderen I-Net Seiten kann man dort Mew finden. Wenn man nach einigen schritten sich nicht mehr bewegen kann muss man einfach Schaufler oder Fliegen einsetzen, dann kommt man von dort wieder weg. Das Funtioniert aber nur in der Gelben-Edition (Pikachu-Spezial Edition) Und das klappt wirklich, hab das selber schon ausprobiert.


Unfug!
Es klappt auch in Rot und Blau!
Und Mew bekommt man dort NICHT, denn es ist KEINE geheime Stadt, sondern eine geglitchte Version der Safari-Zone/ Zinnoberinsel, weil das Spiel nicht weiß, wo es dich hinschicken soll!
Ganz selten triffst du auf Pokemon. Und weißt du, auf welche?
TENTACHAS!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Yamini_Zouren 28.05.2007 01:17
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
O.o
Ist schon n paar jährchen her, das ich das ausporbiert ahtte...

Aber ich weiß das ich mir ein MissigNo. gefangen hatte ^^
Wurde danach zu Nidoqueen glaub...
Aber meinem Spielstand sit garnichts passiert! ^-^
Hatte wohl glück, da ich das meines Wissens auch öfters gemacht hatte.

No risk, no fun!
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:41
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Man muß ein legendäres Pokemon auf EXAKT einen Lebenspunkt herunterbringen und es derweil schlafen legen, dann funktioniert jeder Pokeball. Habe damals bei Pokemon blau Mewtu auf die Weise gefangen. Schönes Team für den Endkampf mit Zapdos und Mewtu!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 08:06
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal gelesen, dass man in Rot/Blau Marill und Togepi durch Cheats kriegen aknn...
http://mitglied.lycos.de/hikaruchan/
Also, auf der Seite hab ich´s gelesen, aber jetzt komme ich nicht mehr richtig drauf.
Liegt es an der Page oder an meinem PC?
*hat ja Tele 2 und es soll angeblich mit T-Online 5.0 klappen*
Nya, da stand das irgendwo mit Marill und Toepi.
Aber ob das stimmt?
Ich glaub´s nicht wirklich und das mit dem Mogelbaum da oben genannt auch nciht.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Sellheim 20.08.2006 11:46
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal gelesen, dass man in Rot/Blau Marill und Togepi durch Cheats kriegen aknn...
> http://mitglied.lycos.de/hikaruchan/
> Also, auf der Seite hab ich´s gelesen, aber jetzt komme ich nicht mehr richtig drauf.
> Liegt es an der Page oder an meinem PC?
> *hat ja Tele 2 und es soll angeblich mit T-Online 5.0 klappen*
> Nya, da stand das irgendwo mit Marill und Toepi.
> Aber ob das stimmt?
> Ich glaub´s nicht wirklich und das mit dem Mogelbaum da oben genannt auch nciht.

Togepi bekommt man ja angeblich wenn man ein Raichu Level 99 in der Pokémon Pension in Azuria City abgibt nach. Zu diesen Zeitpunkt darf man aber erst 3 Orden haben. Später wenn man alle 8 Orden hat muss man zu zück zu der Pension um das Raichu abzuhohlen. Der Mann sagt dann es sein weggelaufen und gibt dir dann ein Togepi.

Ich glaub das aber nicht, ausprobiert hab ich es auch nocht nit. Aber wie gesagt daran glaub ich eh nit.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:49
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mal gelesen, dass man in Rot/Blau Marill und Togepi durch Cheats kriegen aknn...
> > http://mitglied.lycos.de/hikaruchan/
> > Also, auf der Seite hab ich´s gelesen, aber jetzt komme ich nicht mehr richtig drauf.
> > Liegt es an der Page oder an meinem PC?
> > *hat ja Tele 2 und es soll angeblich mit T-Online 5.0 klappen*
> > Nya, da stand das irgendwo mit Marill und Toepi.
> > Aber ob das stimmt?
> > Ich glaub´s nicht wirklich und das mit dem Mogelbaum da oben genannt auch nciht.
>
> Togepi bekommt man ja angeblich wenn man ein Raichu Level 99 in der Pokémon Pension in Azuria City abgibt nach. Zu diesen Zeitpunkt darf man aber erst 3 Orden haben. Später wenn man alle 8 Orden hat muss man zu zück zu der Pension um das Raichu abzuhohlen. Der Mann sagt dann es sein weggelaufen und gibt dir dann ein Togepi.
>
> Ich glaub das aber nicht, ausprobiert hab ich es auch nocht nit. Aber wie gesagt daran glaub ich eh nit.

Warum glaubt ihr immer alles, was im Internet steht?
Ist das DIE glaubwürdigste Quelle allen Wissens? >.<°
Damals waren Togepi und Marill noch nichtmal in den Köpfen von den Nitendoangestellten, somit wird es diese Pokemon NIE in den Editionen Rot und Blau geben. u.u

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 30.07.2008 20:49
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
> > > Ich habe mal gelesen, dass man in Rot/Blau Marill und Togepi durch Cheats kriegen aknn...
> > > http://mitglied.lycos.de/hikaruchan/
> > > Also, auf der Seite hab ich´s gelesen, aber jetzt komme ich nicht mehr richtig drauf.
> > > Liegt es an der Page oder an meinem PC?
> > > *hat ja Tele 2 und es soll angeblich mit T-Online 5.0 klappen*
> > > Nya, da stand das irgendwo mit Marill und Toepi.
> > > Aber ob das stimmt?
> > > Ich glaub´s nicht wirklich und das mit dem Mogelbaum da oben genannt auch nciht.
> >
> > Togepi bekommt man ja angeblich wenn man ein Raichu Level 99 in der Pokémon Pension in Azuria City abgibt nach. Zu diesen Zeitpunkt darf man aber erst 3 Orden haben. Später wenn man alle 8 Orden hat muss man zu zück zu der Pension um das Raichu abzuhohlen. Der Mann sagt dann es sein weggelaufen und gibt dir dann ein Togepi.
> >
> > Ich glaub das aber nicht, ausprobiert hab ich es auch nocht nit. Aber wie gesagt daran glaub ich eh nit.
>
> Warum glaubt ihr immer alles, was im Internet steht?
> Ist das DIE glaubwürdigste Quelle allen Wissens? >.<°
> Damals waren Togepi und Marill noch nichtmal in den Köpfen von den Nitendoangestellten, somit wird es diese Pokemon NIE in den Editionen Rot und Blau geben. u.u
>
> Uke_Ryou


Es gibt Pokemon, die man nicht (in freier Natur) bekommen kann. Sie SIND aber durch Tausch (Mew) oder bestimmte Situationen (Anfangspokemon, legendäre Pokemon, Gewinn bei Pokemon Stadium) zu bekommen.
Und es gibt Pokemon, die man NICHT durch Tausch oder Stadium bekommen kann, WEIL SIE NICHT EINPROGRAMMIERT SIND!
Durch den Missingno Cheat und den Mew Cheat kann man Pokemon bekommen, die einprogrammiert sind, aber normal nicht erhältlich. Z.B. Mew. Marill und so sind aber nie einprogrammiert worden! Wer so etwas sagt, lügt!
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Sheep-girl 20.08.2006 13:29
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
@_line_

wo ich sie gefangen hab?
na da wo es barschw und palimpalim zu fangen gibt...barschwa auf route 119 (da vor baumhausen cty) und palimpalim am pyroberg!

ich habe einfach immer zuerst die weiße flöte eingesetzt und dann im pokedex ein par ma den ruf des jeweligen pokemon laufen lassen,
dann ging es eigentlich ganz schnell!
bei barschwa habe ich jedes fleckchen zweimal erfolgreich abgeangelt und eben nach jedem dritten fleck, das mit er weißen flöte und dem ruf gemacht, nach einer halben stunde (maybe n'bisschen mehr) ist barschwa dann aufgetaucht und bei palimpalim hat es gerade mal 5 minuten gedauert!
aber dafür noch eine weitere viertelstunde bis ich es gefangen habe, man das vieh ist echt zäh!

nja, und da cooler weise gerade der meister des beerenmixens in seegrasulb city war habe ich auch nur 4pokerigel gebraucht um barschwa zu entwickel...das ist soooooooooo geil!^^
DRINGEND Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563



Von:    ZokuKiba 18.09.2006 10:42
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn diese Kombination:

Bei Pokeball A drücken wenn das Pokemon gerade im Ball is und
Bei Superball B drücken wenn der Ball gerade auf das Pokeom zukommt

Weiß nich genau ob das klappt hab das selbst eben erst gefunden^^

Ich hab auch eine Frage ( oder 2):

Weiß einer von euch wie man bei der Silber Edition an das Radio kommt. Ich hab das vergessen und außerdem wollt ich noch fragen was man machen muss um in die Drachenhöhle zu kommen ( der letzte Orden in Jotho)

Hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt deshalb hab ich das vergessen kann mir einer helfen bittte :)



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:51
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
>Weiß einer von euch wie man bei der Silber Edition an das Radio kommt.

Ich hab die silberne zwar nicht, aber Cristal ist ja so ähnlich
Du musst in den Radioturm von Dukatia City,
da steht doch so ein Tisch an dem drei Leute sitzen (glaub ich), dann gehst du zu der Frau und sie stellt dir Fragen, die du beantworten musst, wenn alles Richtig ist bekommst du das Radiomodul

>und außerdem wollt ich noch fragen was man machen muss um in die Drachenhöhle zu kommen ( der letzte Orden in Jotho)

Also du musst die Geschichte mit Siegfried am See des Zorns erst komplett fertig machen (so wars bei mir)
dann musst du Sandra besiegen- die stellt dir dann die zweite Aufgabe
dann surfst du hinter der Arena und gehst in die Drachenhöhle (steht ein alter Opa davor) und holtst dir den Drachenzahn.
Yo und dann gehts auf zur Pokeliga!

Hoff ich konnt weiterhelfen!
TalaBryanTalaBryanTalaBryanTalaBryanTalaKai



Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:24
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Wofür Meisterball? Mewtwo kann man auch mit einem Hyperball fangen.
Obey me, I am /root!
If you see me laughing, then you better have a backup!



Von:    ZokuKiba 19.09.2006 21:09
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
Ja danke hast mir sehr geholfen *selbstnullplanhatte^^*. Jetzt kannst ich mir wenigstens den Radiomodus besorgen und das mir der Höhle hat sich schon von allein geregelt hab mittlerweiler wieder die Top 4 herausgefordert *schondensiegsehentu* ;P



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:51
Betreff: Meisterball auf knopfdruck [Antworten]
Avatar
 
ja also diesen raichu-togepi-cheat find ich auch schwachsinnig. Hab ihn zwar nie ausprobiert aber mir würde das zu lange dauern und funktioniert bestimmt nicht ^^"

Hab dafür mal vor laaaanger zeit den angeblichen Mew-Cheat mit dem LKW bei der Anlegestelle der MS.Anne ausprobiert und nix is passiert. Der LKW war nur zur Deko da XD Naja jetzt weiß ich es besser und hol mir mein Mew über den OFFIZELL-ANERKANNTEN-CHEAT und freu mich über das süße Ding ^^ *knuddel*

Für die die ihn nicht kennen:
http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.
Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik.

ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück