Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Smargd

Eröffnet am: 22.10.2005 20:48
Letzte Reaktion: 22.08.2006 16:12
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Pokémon Smargd 30.05.2006, 14:36
Pokémon Smargd 31.05.2006, 19:22
 Dolly Pokémon Smargd 02.06.2006, 21:21
 GoldenTenshi Pokémon Smargd 05.06.2006, 12:51
Pokémon Smargd 08.06.2006, 14:38
 Dolly Pokémon Smargd 02.06.2006, 21:26
Pokémon Smargd 05.06.2006, 21:49
 GoldenTenshi Pokémon Smargd 06.06.2006, 18:38
Pokémon Smargd 07.06.2006, 15:41
 GoldenTenshi Pokémon Smargd 08.06.2006, 01:06
Pokémon Smargd 08.06.2006, 14:50
Pokémon Smargd 10.06.2006, 10:00
Pokémon Smargd 12.06.2006, 21:36
 Dolly Pokémon Smargd 13.06.2006, 19:53
 GoldenTenshi Pokémon Smargd 13.06.2006, 22:45
Pokémon Smargd 13.06.2006, 22:53
Pokémon Smargd 14.06.2006, 17:49
 GoldenTenshi Pokémon Smargd 14.06.2006, 19:45
Pokémon Smargd 14.06.2006, 22:17
Pokémon Smargd 15.06.2006, 10:15
 Dolly Pokémon Smargd 15.06.2006, 10:44
Pokémon Smargd 15.06.2006, 22:08
Pokémon Smargd 15.06.2006, 16:50
 Dolly Pokémon Smargd 16.06.2006, 11:53
Pokémon Smargd 16.06.2006, 12:46
 Dolly Pokémon Smargd 26.06.2006, 18:14
 Dolly Pokémon Smargd 26.06.2006, 18:19
Pokémon Smargd 27.06.2006, 21:15
Pokémon Smargd 04.07.2006, 15:24
Pokémon Smargd 04.07.2006, 19:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:36
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Hört sich bei euch an als wär das sceiss schwer sie zu finden ich mein 1/2 jahr repekt . ich hab sie beim ersten mal gesehen ^^ als ic den spast angesprocvhen hab^^ . ihr müsst von ihm aus nac osten . in roe 129/130 ist sie versteckt. du brauchst glück um sie zu finden . man kann jede menge issos fangen schnappt euch viele denn wenn ihr einmal drt ward kann das euer letzter besuch gewesen sein also sucht die ganze insel ab nehmmt pokebälle mit um die issos zu fangen ( mein gott guter tip oder?). ES GIBT aber auc eine sehr seltene beere die Lydzibeere. schnappt sie euch und pflanzt sie schnell wieder ein . aber nicht auf der wunder insel . dann könnt ihr sie vergessen die seht ihr nie nie nie wieder -.-! ich glaube da ist alles was es dort gibt . die beere gibt es NUR auf der wunderinsel!!! viel glück beim suchen ^^ das werdet ihr brauchen



cYa Sir-Proudmoore



Von:   abgemeldet 31.05.2006 19:22
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Isso kann man doch auch züchten. (Woingenau mit Laxrauch und Ditto) Die Lydzibeere kann man meines Wissens nach auch in Colosseum erstehen für 10000 Pokecoupons.



Von:    Dolly 02.06.2006 21:21
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
1.kann mir jemand sagen waruum der maler bei dem wettbewerb in der Master-klasse mein letztes PKMN net malt bei allen anderen hats doch auch geklappt nur Fluffy(magnayen) will er net malen ó.o
2.wann entwickelt sich Barschwa zu Milotic o.ó ich hab lange bebraucht bis ein weibliches kam und jetzt wills sich net entwickel



Von:    GoldenTenshi 05.06.2006 12:51
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Barschwa entwickelt sich erst zu Milotic, wenn du es mit vielen Beeren fütterst
Soviel ich gelesen habe mit welchen die es schöner machen
Und ich hatte mals eins, aber nachdem meine Brüder auch soschön gespielt haben, kann ich meine Spiele komplett vergessen ^^"
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:38
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
1. Das kann man nicht genau sagen. Ich habe vorher immer abgespeichert und dann versucht nochmal zu gewinnen. Das klappt irgendwann, keine Sorge (nach dem 3. Mal, oder so).
2. Diese Frage wurde schon in anderen Threads gestellt. Also nochmal:Barschwa entwickelt sich zu Milotic, wenn der Schönheitswert von Barschwa 170 beträgt (Level des Pokeriegel beachten! Summe der Level der Pokeriegel muss 170 betragen) Alles klar?

Sakura-chan



Von:    Dolly 02.06.2006 21:26
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
@wegen sandturm fahrt mit dem schnell rad bis nach oben und holt euch ein fossil
ich idi hab mir natürlich des falsche genommen >.< in PKMN-Colosseum haben wir Anorith und ich nehm mir des auch >-< obwohl ichs hätte tauschen können V.V"



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:49
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab jetzt auch mal ein paar Fragen:
1.: Man kann Lugia und Ho-Oh in dem Spiel fangen, aber wo?
2.: Kann man auch Endivie, Feurigel und Karnimani kriegen? Wenn ja, wie und wo?
3.: Es gibt Scheinypokemon zu fangen. Ich habe letztens ein türkises Shuppet gefangen. Gibt es noch mehr Sheinys, wenn ja, wo?
4.: Gibt es außer Eneco noch irgendwelche seltenen Pokemon zu fangen, wenn ja, wo?

Nagut, das war´s mit meinem "wenn ja, wo?"! XDDD
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    GoldenTenshi 06.06.2006 18:38
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
>1.: Man kann Lugia und Ho-Oh in dem Spiel fangen, aber wo?
1. Lugia und Ho-Oh kann man nur bei Feuerrot und Blattgrün fangen, aber auch nur mit den speziellen Tickets

>2.: Kann man auch Endivie, Feurigel und Karnimani kriegen? Wenn ja, wie und wo?
2. Du kannst nur eins von den 3 Pokemons wählen wenn du alle Pokemons aus der Hoenn-Region fängst, abgesehen von einem dessen namen mir leider net einfällt und du kannst es dann beim Proffesor holen

>3.: Es gibt Scheinypokemon zu fangen. Ich habe letztens ein türkises Shuppet gefangen. Gibt es noch mehr Sheinys, wenn ja, wo?
3.Ja es gibt noch mehr, kannst aber lange suchen, die haben keinen bestimmten Ort, wo man die fangen kann, die erscheinen eher durch Zufall, man sogar Shinys züchten, aber selbst da is die Chance ziemlich gering

>4.: Gibt es außer Eneco noch irgendwelche seltenen Pokemon zu fangen, wenn ja, wo?
Ich finde net wirklich das Eneco ein seltenes Pokemon is, zudem versammeln sich des öfteren solche Gruppen an einem Tag, wird sogar im Fernsehen berichtet, aber wenn kann ich dir Barschwa empfehlen, das man auch nur eher durch Glück fangen kann
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:41
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
> >1.: Man kann Lugia und Ho-Oh in dem Spiel fangen, aber wo?
> 1. Lugia und Ho-Oh kann man nur bei Feuerrot und Blattgrün fangen, aber auch nur mit den speziellen Tickets

Also ist das dann auf diesen Ilands, oder was?

>
> >2.: Kann man auch Endivie, Feurigel und Karnimani kriegen? Wenn ja, wie und wo?
> 2. Du kannst nur eins von den 3 Pokemons wählen wenn du alle Pokemons aus der Hoenn-Region fängst, abgesehen von einem dessen namen mir leider net einfällt und du kannst es dann beim Proffesor holen

Kann man also in Smaragd nach Hoenn reisen, oder muss man die Pokis von Feuerrot und Blattgrün rübertauschen?^^

>
> >3.: Es gibt Scheinypokemon zu fangen. Ich habe letztens ein türkises Shuppet gefangen. Gibt es noch mehr Sheinys, wenn ja, wo?
> 3.Ja es gibt noch mehr, kannst aber lange suchen, die haben keinen bestimmten Ort, wo man die fangen kann, die erscheinen eher durch Zufall, man sogar Shinys züchten, aber selbst da is die Chance ziemlich gering

Man kann sie züchten?Oo Wie denn das?

>
> >4.: Gibt es außer Eneco noch irgendwelche seltenen Pokemon zu fangen, wenn ja, wo?
> Ich finde net wirklich das Eneco ein seltenes Pokemon is, zudem versammeln sich des öfteren solche Gruppen an einem Tag, wird sogar im Fernsehen berichtet, aber wenn kann ich dir Barschwa empfehlen, das man auch nur eher durch Glück fangen kann

Ich habe schonmal ein Barschwa gesehen, aber ich wusste nicht, dass es so selten ist, aber trotzdem habe ich versucht, wes zu fangen, es aber leider besiegt... Das ist aber schon lange her! Wo kriegt man die eigentilich nochmal
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    GoldenTenshi 08.06.2006 01:06
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
>Also ist das dann auf diesen Ilands, oder was?

Auf Eiland 8 und 9 ^^

>Kann man also in Smaragd nach Hoenn reisen, oder muss man die Pokis von Feuerrot und Blattgrün rübertauschen?^^

Ne du musst nur paar Pokemons von Saphir und Rubin rübertauschen

>Man kann sie züchten?Oo Wie denn das?

Ich habs nur mal wo gelesen, aber das muss zuviel übereinander stimmen, gewisse Zahlen usw.
Aber wie gesagt, die Chancen sind relativ gering

>Ich habe schonmal ein Barschwa gesehen, aber ich wusste nicht, dass es so selten ist, aber trotzdem habe ich versucht, >wes zu fangen, es aber leider besiegt... Das ist aber schon lange her! Wo kriegt man die eigentilich nochmal

Versuch weiter sein Glück ^_~b
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:50
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Man kann Lugia und Ho-oh auch Smaragd fangen, mit demselben Ticket was aber glaub ich nie ausgeteilt wurde, aber man kann Ho-oh auch von Pokemon Colosseum bekommen und Lugia von Pokemon XD.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 10:00
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
> Man kann Lugia und Ho-oh auch Smaragd fangen, mit demselben Ticket was aber glaub ich nie ausgeteilt wurde, aber man kann Ho-oh auch von Pokemon Colosseum bekommen und Lugia von Pokemon XD.

Hab aber keinen Gamecube, oder worauf man das noch gleich spielt...Oo
Naja, ich muss es mit den Spielen für den GBA wenn schon versuchen.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:36
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Das Ticket wurde aber schon ausgeteilt glaub ich. Versuch doch auf der nächsten Convention zu tauschen.



Von:    Dolly 13.06.2006 19:53
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
>Man kann sie züchten?Oo Wie denn das?

>Ich habs nur mal wo gelesen, aber das muss zuviel übereinander >stimmen, gewisse Zahlen usw.
>Aber wie gesagt, die Chancen sind relativ gering

natürlich kann man züchten Ö.Ö *das erstmal nen taubsi gezüchtet hat weils meine sis ausprobiert hat*



Von:    GoldenTenshi 13.06.2006 22:45
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
>natürlich kann man züchten Ö.Ö *das erstmal nen taubsi gezüchtet hat weils meine sis ausprobiert hat*


Du hast da was missverstanden, klar weiß ich das man Pokemons züchten kann ^^"
Die rede war aber von Shiny-Pokemons
Das man diese zwar auch von gezüchteten haben kann, aber die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering is, das aus einem der Eier ein Shiny schlüpfen wird ^^"
Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:46:19



Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:53
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Wollt ich auch gerade schreiben; hab aber zu lange überlegt ^^'



Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:49
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nochmal eine FRage:
Normalerweise, wenn man gegen die Topvier gewonnen und einen Nationalpokedex bekommen hat, gibt es ja in der Safarizone neue Pokemon.
Aber bei mir hat sich nichts geändert.
Woran liegt das?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    GoldenTenshi 14.06.2006 19:45
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Hm
Haste schon mal, wenn du rechts bleibst schon nachgeschaut, da sollte eigentlich ein neuer Abschnitt sein o_O
Oder zumindest der Text, das gerade umgebaut wird



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:17
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Wie schon gesagt: Gleich am Anfang steht doch ein Typ vor ´nem Haus. Da läufst du hoch und hältst dich rechts. Dann kommt ein Weg nach rechts, den du dann einschlägst.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:15
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
> Wie schon gesagt: Gleich am Anfang steht doch ein Typ vor ´nem Haus. Da läufst du hoch und hältst dich rechts. Dann kommt ein Weg nach rechts, den du dann einschlägst.


Ahja, ok ich probier´s mal aus.
Danke, ihr zwei!^^
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Dolly 15.06.2006 10:44
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
yeah~ oki frage~ warum entwickelt sich mein barschwa net -,°
habs trainiert mit Poke-Riegeln (für schönheit) solang gefüttert bis es nich wollte dann nochmal trainiert und es will sich trotzdem nicht entwickeln



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:08
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Schau nach den Leveln der Pokeriegel. Ihre Summe muss 170 ergeben. (hab ich das nich schon mal geschrieben?)

Sakura-chan



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:50
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Ja du kannst Groudon und Kyogre auf der Smaragt fangen!!
Groudon in der Terrahöhle und Kyogre in der Ozeannhöhle!
....Ach....Guck eifach unter www.bisafans.de!
*g*
Bitteschön!!
*smile*
^____________^
Latios ist der 4 ever!!
Bijou liebt Boss und nicht Hamtaro!!
Seemops ist der süßeste!!



Von:    Dolly 16.06.2006 11:53
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
(bevor ichs vergess)ist es wirklich so schwer Shinys zu züchten o,ô ich will nie eins und bekomm se trotzdem -,-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:46
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
> (bevor ichs vergess)ist es wirklich so schwer Shinys zu züchten o,ô ich will nie eins und bekomm se trotzdem -,-

Was soll das heißen, du willst nie eins und bekommst sie trotzdem?Oo
*neidisch desu*
Ich will auch welche!
Ok, welche Pokemon hast du gekreuzt, auf welchem Level waren sie und wie hoch waren ihre Werte?
*es wissen will*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Dolly 26.06.2006 18:14
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
mein Windy halt xD (wingull) und Ditto xD"""
müsste ich gucken auf was fürn level des is >,< ich glaub noch auf dem wie ichs gefangen hab 10-16Lv üngefähr und das lektroball hab ich mich gefangen das vieh hat mich angeschgissen erst seh ich es zum erstmal bringts sich selbst um seh ichs nochmal wieda und dann tuts des mal net wollt ich auch keins mehr >,< hatte ja Windy xD
--warum Windy weil ich find das grün zu Wind passt (die blauen streifen waren grün :D) und das lektroball war oben blau wie sehen eure shinys denn so aus und wie heißen sie Ö,Ö



Von:    Dolly 26.06.2006 18:19
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
ich hatte ja extra nachgezählt werweiß vllt. hab ich mich ja verrechnet *doof desu*



Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:15
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Ich hab ein Xatu und es heißt Trommelwirbel Xatu. Es ist hellgrün statt dunkelgrün. Und dann hab ich noch ein gelbes Ledyba anstatt rot. Es heißt Ledyba. Ich bin einfallslos. -_-"



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:24
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein türkises Shuppet namens Pet.
Kann man sich im Spiel eigentlich mehrere Shinys fangen oder nur eins?
Meine Freundin hat mir nämlich gesagt, man könnte in jedem Spiel nur eins fangen.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:46
Betreff: Pokémon Smargd [Antworten]
Deine Freundin hat Quatsch erzählt. Man kann so viele Shinys fangen, wie man findet.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück