Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verfolgungswahn nach The Call?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261430/-1/12732714332834/
http://desu.de/6vxQvsM




Von:   abgemeldet 08.05.2010 00:37
Betreff: Verfolgungswahn nach The Call? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht so richtig verstanden, warum ihr euch da oben schon wieder so anfahren müsst.
Ja, die Aussage, dass ALLE Menschen, die keine Angst haben, nachdem sie einen Horror-Film gesehen haben, abgestumpft sind, ist sicher nicht richtig. Aber genauso kann man nicht sagen, dass ALLE Menschen, die danach ein ungutes Gefühl haben oder sogar richtige Angst, weil sie solche Filme einfach nicht so gut vertragen, nie vor die Tür gingen.
Das ist beides Quark.
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die nach jedem Horror-Film weinend und zerstört unterm Tisch hocken (sonst würde ich mir auch nicht so oft welche ansehen), aber ich bin einfach ein Schisser. Wenn es nachts dann dunkel ist und mein Freund nicht da ist, an den ich mich kuscheln kann, hab ich ab und zu schon mal ein ungutes Gefühl.
Natürlich weiß ich aber, dass es viel reellere und schlimmere Ängste gibt und würde das eine nie mit dem anderen gleichsetzen.
Allerdings habe ich auch eine Freundin, die absolut keine Horrorfilme sehen kann und "schon" bei Filmen wie "Final Destination" abschalten musste, weil es ihr viel zu hart war. Jeder muss eben selbst wissen, wie viel er in Sachen Film verträgt.

Das einzige, was ich nur nicht verstehe, sind die 15-, 16-Jährigen, die ein paar super harte Horrorfilme aufzählen und dann behaupten, dass die ja totaaaal lahm waren und sie sich die aber trotzdem jeden Abend reinziehen.
Da geht es dann wohl nur noch darum, Eindruck zu schinden und das finde ich in dem Zusammenhang einfach ein bisschen läpsch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread