Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragenthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240123/-1/12628970190581/
http://desu.de/3TZKguh




Von:    Beatrice 07.01.2010 22:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du das für ep6 in spoiler geschrieben hast aber du solltest die anzahl der personen ebenfalls in spoiler klammern schreiben, da es durchaus sein kann das leser noch nicht bei arc 4 angekommen sind ^^ (ist schlieslich schon ziemlich weit hinten in der serie)

Zur antwort:
Spoiler

Soweit ich weiß hat Beato nur in rot gesagt: "Es gibt NICHT MEHR als 18 personen auf der insel", sodass Battler sich vorerst keine person X dazu denken kann, der den mord begangen haben könnte.
Das heißt also nicht, dass es NICHT WENIGER als 18 personen geben kann ;)
In arc 4 hat sie dann gesagt "Es gibt NICHT MEHR als 17 personen".











Ich will euch ja alle nicht den spaß verderben aber darf ich allgemein darauf hinweisen, dass "spoiler-tags" eine sehr gute sache ist? XP
Ich habe die ersten 5 arcs, die beriets übersetzt wurden gelesen also steht hier zum glück nicht viel neues für mich.
In anderen serien mag ich es allgemein gerne gespoilert zu werden aber was umineko (und higurashi natürlich auch) betrifft sind spoiler der absolute killer, was spielspaß betrifft >___<

Was hat man denn vom MYSTERIUM, wenn es von allen seiten im internet ohne warnung bereits die antwort ausgeplaudert wird.


Einem Freund wurde beispielsweise schon von anfang an erzählt wer bei higurashi der mastermind ist und er verlor deswegen komplettes interesse in die serie, weil er sie nie richtig auskosten konnte.
NICHT zu wissen was los ist oder was einen erwartet, ist das, was umineko ausmacht ^^


Ich dürft gerne fragen beantworten aber bitte so, dass nicht ausversehen ein user kommt, der erst am anfang der serie steht, komplett ohne vorwarnung den ganzen spoiler lesen muss.


Sprecht mir nach: "SPOILER TAGS SIND TOOOOLL" =D

Das musste ich einfach mal los werden XD
Zuletzt geändert: 13.01.2010 21:34:09

Zurück zum Thread