Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragenthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240123/-1/12617776667665/
http://desu.de/r2oERq-




Von:   abgemeldet 25.12.2009 22:47
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wow da hat noch niemand drauf geantwortet? °O° Gut, dann mach ich das.

1. EP3 Twilight 1, die Stakes suchen ja Kumasawa und na ja, die Szene solltest du ja kennen. Und Kumasawa 'verwandelt' sich halt in Virgilia. Woraus sich ergibt, dass Kumasawa Virgilias Vessel ist. Genauso wie Genji bei Ronove.
Gaap ist halt Beatos "Freundin" und gehört zur Furniture, wie Siestas usw.
Es kommt immer auf deinen Standpunkt an. Wenn du sagst, dass Magie absolut nicht da ist, dann gibts auch keine Virgilia, Gaap usw. auf dem Gameboard. Wenn du allerdings Pro-Fantasy bist, dann sind Shannon, Genji und Kanon von Kinzo 'erschaffen'. Selfmade Furniture, sozusagen. xD (Steht in den EP2 TIPS)

2. Wieso ist Rosa besessen? So hab ich das eigentlich nie gesehen. Sie ist einfach nur total gefrustet, nichts läuft, ihre Firma geht den Bach runter, dann wird sie andauernt von ihren Geschwistern 'gemobbt' und ihre Tochter ist die totale Aussenseiterin in der Klasse und macht andauernt "Uuu~". Dank Maria findet sie keinen Freund und allgemein will sie keine Last haben. Krass ausgedrückt halt. Auf der einen Seite liebt sie Maria bestimmt, das hat sie ja schon öfters gezeigt, auf der Anderen ist sie halt total genervt von ihr.
Ich glaub Rosa ist sich selbst nicht im klaren, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

Na ja.. Rosa = best Mom ever. :D Vielleicht sehen einige Rosa anders als ich, aber so kommt sie nunmal für mich rüber.

Maria würd ich nie zu ernst nehmen, gibt ja auch genug Bilder, wo Nanjo angeblich Beatrice ist. XD *hust* Jedenfalls redet sie sich ein, dass Rosa von der Black Witch besessen ist, sobald sie mal wieder einen Anfall hat. So kann sie wenigstens Rosa sofort verzeihen, sobald sie mal wieder runterkommt. e_e

Und ja, es gibt noch viieeele Hexen, Dämonen und Furniture. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch eine Siesta gibt, sind ja schon 4, wobei eine ja tot ist. Und mehr Stakes wäre auch unsinnig, da es ja die 7 Sünden sind. xD


Na ja, Beato hat doch in Red gesagt, dass Battlers Sünde nichts mit Beatrice zu tun hat. Ich denke, man würde einige Tips zu seiner Sünde bekommen, wenn man sich mit Dante's Divine Comedy auskennt. Immerhin gibts eine Stelle in EP5, die das deutlich macht. (Allein die Namen Beatrice und Virgilia.)

Nungut, mehr sag ich mal nicht, ist sowieso schon länger her, dass ich Umineko gespielt habe. Müsste mal wieder durchzocken. @_@ Bestimmt bashed mich gleich jemand, weil hier iwas falsch ist, lol. xD

Zurück zum Thread