Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umineko no naku koro ni


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206398/-1/12468025550013/
http://desu.de/RbCkOCT




Von:    Alphys 05.07.2009 16:07
Betreff: Umineko no naku koro ni [Antworten]
Avatar
 
>
Für mich war der Anime ganz neu, da ich weder den Manga, noch das Game kannte xD (Sagt mal, für welches System sind die Games [das sind doch mehrene, oder? oô] eig gemacht worden? XD)
>
>

> Naja, in der Hinsicht finde ich es auch immer sewhr kritisch es als GAME zu bezeichnen. Das Original ist eben eine Visual Novel, welche in Japan zur Zeit für den PC erscheint.
> Bisher sind die Episoden 1-4 raus (der Anime wird sich scheinbar in der ersten Season auf Episode 1 und 2) beschränken.
> Das ganze ist dann wie bei Higurashi eine Art Buch mit Musikuntermalung und Chara-Portraits.
>

Okay, mal gucken, vll kann ichs i-wo ersteigern xD
*,*

>
Maria ist einfach so was zum Knuddeln <3 Total niedlich *,*
> Außerdem mit ihren Muu, Muu (war doch so, oda? XD) erinnert sich mich volle an Rika mit ihren Nippaaaah~ xD
>

> Naja sie sagt halt ihren Zauberspruch, Uuh Uuh (nicht mit dem Muu von Satoshi verwechseln).
> Und Horie Yuu ist sowohl die Stimme von Hanyuu als auch von Maria jetzt.
>

Okay, war mir mit den Uuh Uuh nicht so sicher xD
Aww =3 Ist mir i-wie nicht aufgefallen v.v *drop*

>
Und zu guter Letzt Eva^^
> Ihre Art find ich voll interessant. So geheimnisvoll <3 Täuscht mich das jz, oder hat sie die Stimme von Miyo aus Higu?
>

> Japp Itou Miki macht sowohl Takano Miyo als auch Ushiromiya Eva.
> Und freut mich, dass dir Eva gefällt, sie ist auch eine meiner Lieblingscharas...ich denke die Zuschauer werden mit der Zeit auch verstehen warum Itou eine recht passende Wahl für sie ist.
>

*,* Hört sich spannend an <3
Werd mich dann überraschen lassen x3

>
Ich werd mich dann mal auf die 2. Epi freuen x3 Wann kommt die eig raus? XD
>

> 2. Folge (ich geh dazu über im Deutschen zwischen Folge und Episode zu unterscheiden....im Englischen kann man's so schön mit Episode und episode machen, was ja hier nicht geht) kommt am 09.07., sprich nächsten Donnerstag (in Japan).
>

Guuuuuuut~
*freu*
Muss ich mir gleich mal aufschreiben, nicht dass ichs vergesse x'D
~WIR WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT!!!! WIR STEHLEN EURE KEKSE!!! KOMMT ZU UNS UND WERDET EIN KEKSESTEHLER!! Hanyuu [Hau-Hau], Cynthiiii, Bella & meee freuen uns sicher darüber ;D~

Zurück zum Thread