Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Szene?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247292/-1/13788210670512/
http://desu.de/xANDCJB




Von:    Miyako-Hanabi 10.09.2013 15:51
Betreff: Eure liebsten Szene? [Antworten]
Okay, das hier braucht dringen eine Aktualisierung! Ich kann nicht fassen, dass tatsächlich noch niemand hier das 5. Spiel erwähnt hat. Ich meine, natürlich ist Die verlorene Zukunft ein absoluter Spitzenreiter, meine Meinung dazu steht etwas weiter oben aber...inzwischen kann man denke ich mit Fug und Recht behaupten, dass "Die Maske der Wunder" ihm fast, wenn nicht ganz und gar ebenbürtig ist! Ich habe das Spiel vor einigen Tagen fertig gespielt und...OMGGGGGG! Diese Geschichte hat so viel und ich habe nicht nur einen neuen Lieblingscharakter (vor Clive!!!) sondern auch eine hammermäßige neue Lieblingsszene...hier möchte ich mal meinen oberen Beitrag zitieren:

"...an dieser Stelle habe ich das erste und bisher einzige Mal in sämtlichen Layton-Games wirklich und ganz real Angst gehabt, jemand könnte sterben!"

Man sollte meinen, beim zweiten Mal wäre es nicht mehr so schlimm......FALSCH!

Spoiler

Wer das Spiel kennt, dem muss ich wahrscheinlich nichts weiter erklären... Dieser eine Moment, als Randall in den Abgrund stürzt, (Zum zweiten Mal!!!) und Hershel versucht, ihn festzuhalten, es aber nicht kann und ihn wieder anfleht, ihm seine andere Hand zu geben, wie damals...aber Randall ist so verzweifelt, dass er glaubt, er verdiene es nicht zu leben und...und...GOTT ich habe geschrien! Ich habe für einen Moment wirklich geglaubt, er würde sterben!!! Und dann im letzten Augenblick kommt Henry zur Rettung und sagt ihm, dass er nicht zulassen werde, dass Randall sie wieder verlässt... Ein so lieber und treuer Freund, ach Henry...ich kann immernoch nicht richtig glauben, was er all die Jahre für seinen Freund getan hat...nur aus der reinen Hoffnung heraus, dass er noch lebt und irgendwann wieder zurück kommt.
Keinen weiteren Kommentar.



Zurück zum Thread