Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Assassins Creed Revelations


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367624/-1/13289064690762/
http://desu.de/m2dd_rh




Von:   abgemeldet 10.02.2012 21:41
Betreff: Assassins Creed Revelations [Antworten]
Avatar
 
> In Call of Duty oder Battlefield verdienst du als totale Neubiene aber auch keinen Blumentopf.
Wenn man nicht vollkommen genrefremd ist schon :) In CoD geht es ja wirklich nur um "rennen und schiessen". Ich behaupte mal, wer Moorhuhn beherrscht, der beherrscht auch CoD :D

> Ich kenne Fable nicht, nehme aber an, dass es keinen _dieser Art_ Multiplayer hat?
.. nur einen voll in die Kampange integrierten Koop. Mir ging es auch nur um die Gestaltungsmöglichkeiten für den "eigentlich immer mit dem gleichen Aussehen startenden Charakter" :)

> Soweit ich mich erinnere, hat die Zielperson aber immer ein fettes rotes Kreuz über dem Kopf - oder nachdem man es mittels Adlerblick identifiziert hat. Damit wäre das ganze Prinzip des MP's von AC:R irgendwie sinnlos.
Das könnte man ja mit der Flucht lösen. Die Zielperson ist nur so lange als Zielperson markiert, bis sie aus dem Sichtfeld verschwinded (und man sie nicht innerhalb kurzer Zeit wiederfindet) o.ä. *g*

> Versteh ich nicht.
> Ubisoft = Assassin's Creed, Activision = Call of Duty.
Ups, da war ich mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. 'Tschuldigung, da schrieb ich anscheinend schneller als ich dachte ^^ ist natürlich klar, das Ubi Soft dahinter steckt :D (schrieb ich in anderen Threads ja auch x mal XD)

> Naja, und vom Mehraufwand.. das denke ich schon. Will ja alles programiert werden. Man schaue mal allein, wie verbugged der Singleplayer von AC:R nun ist.
Naja, große Open-World-Areale sind meist ziemlich bugverseucht, das ist normal *g* Im Multiplayer aber ging es ja nur relativ kleine Kartenabschnitte zu sehen. Die kann man - wie bei CoD - im Zweifel aus der Kampange herausschneiden.. und durch kurze aber vernünftige Betatests auch "bugfrei" gestalten ^^ Die Technik dafür wäre aber schon da, man müsste lediglich den Singleplayer mit dem Multiplayer "mischen".. viel Aufwand dürfte das wirklich nicht sein, nicht mehr als der Multiplayer selbst so schon verursachte meine ich zumindest ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread