Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen, Fragen, Fragen

Eröffnet am: 31.05.2009 17:46
Letzte Reaktion: 01.07.2011 12:22
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- 07-Ghost (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fragen, Fragen, Fragen 31.05.2009, 17:46
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 31.05.2009, 19:12
Fragen, Fragen, Fragen 31.05.2009, 20:13
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 31.05.2009, 21:21
Fragen, Fragen, Fragen 01.06.2009, 00:02
 Yumi_Kira_Ichimaru Fragen, Fragen, Fragen 08.06.2011, 20:42
 Salahadin Fragen, Fragen, Fragen 16.06.2009, 10:02
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 16.06.2009, 12:48
 Blue-Eyes Fragen, Fragen, Fragen 07.07.2009, 15:55
 Zackchien Fragen, Fragen, Fragen 14.08.2009, 00:22
 Korialstrasz Fragen, Fragen, Fragen 14.08.2009, 00:24
 Zackchien Fragen, Fragen, Fragen 14.08.2009, 11:26
Fragen, Fragen, Fragen 15.08.2009, 23:20
 Korialstrasz Fragen, Fragen, Fragen 16.08.2009, 04:19
 Zackchien Fragen, Fragen, Fragen 20.08.2009, 20:12
 AngyAngel Fragen, Fragen, Fragen 12.10.2009, 22:52
 Fufu Fragen, Fragen, Fragen 13.10.2009, 07:49
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 13.10.2009, 15:29
 Loxagon Fragen, Fragen, Fragen 14.10.2009, 21:29
 Hangeng Fragen, Fragen, Fragen 18.10.2009, 13:05
 AliceDeLarge Fragen, Fragen, Fragen 18.10.2009, 20:55
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 18.10.2009, 22:21
 AliceDeLarge Fragen, Fragen, Fragen 19.10.2009, 01:49
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 19.10.2009, 10:11
 AliceDeLarge Fragen, Fragen, Fragen 19.10.2009, 13:52
 Chu_- Fragen, Fragen, Fragen 07.11.2009, 00:26
Fragen, Fragen, Fragen 16.11.2009, 11:59
 Loxagon Fragen, Fragen, Fragen 09.11.2009, 22:33
 Nadja-Sama Fragen, Fragen, Fragen 03.03.2010, 22:31
 Nagi Fragen, Fragen, Fragen 03.03.2010, 22:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2009 17:46
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier sämtliche Fragen stellen, die euch zum Thema "o7 Ghost" einfallen.

Also, egal ob zu
- den Charakteren
- Kapiteln oder Episoden
- oder sonstigen Unklarheiten

Hier könnt ihr schreiben, was euch beschäftigt!

_________________________________________________________________________


Und ich mache auch gleich den Anfang:

1. Weiß jemand, wie alt Teito oder Mikage in etwa sind??
2. Warum rennt Teito die ersten 7 Episoden in Fuß- und Handschellen rum? ^^



Von:    Nagi 31.05.2009 19:12
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hey,
also zu Frage 1 kann ich dir leider nix sagen, ich glaube im Manga is das alter der beiden bisher nicht angesprochen worden.

zu Frage 2: Nachdem Teito Ayanami angegriffen hat (in Epi 1) wurden ihm die Ketten angelegt und als Teito geflohen ist hat Ayanami doch Zaiphon an ihm angewant und damit die Ketten versiegelt (wenn ich das richtig in erinnerung habe...). Das heißt nur Ayanami kann diese wieder lösen. Passiert nächste Folge also freu dich auf Dienstag.. oder auch nicht XD~



Von:   abgemeldet 31.05.2009 20:13
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ach so! Stimmt, in der Folge, die ich vorher angesehen hab, sind seine Ketten von Ayanami geöffnet worden.^^
Jetzt macht das wieder etwas mehr Sinn :D

(Darf ich fragen, wie du auf Dienstag kommst??)
Wenn der Klügere nachgibt, sollten manche Menschen sich nicht gegen eine Wand lehnen.



Von:    Nagi 31.05.2009 21:21
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Dienstag läuft ghost in Japan und am selben Tag gegen 21 Uhr is es meistens schon gesubbt irgendwo im Internet zu sehen. @.@
ah gut hatte die letzte epi noch nicht geschaut ^^ dachte das kommt erst in der nächsten oder so ...
achja und les den Manga der is storymäßig soooo viel weiter als der anime. beim anime haben die jetzt fast chapter 8 erreicht und der manga ist eben schon um einiges weiter >3



Von:   abgemeldet 01.06.2009 00:02
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp, ich werd mal reinschauen^^
Wenn der Klügere nachgibt, sollten manche Menschen sich nicht gegen eine Wand lehnen.



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 08.06.2011 20:42
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Hallo ^^
Ich weiß nicht so recht ob diese Frage hier reingehört, wenn nicht dann ignoriert es einfach XD

Ich wollte wissen ob jemand Bilder von Krom Raggs also Teitos Vater hat oder gesehen hat.
das wäre echt toll denn ich finde keine T.T

GLG Yumi



Von:    Salahadin 16.06.2009 10:02
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

also bisher hab ich den manga nur online gelesen auf englisch.... gibts den eigentlich auch bei uns auf deutsch? ^^ Also ist der im Laden erhältlich oder kommt er so gar nicht zu uns?
Bin schon seit wochen am suchen xD
In Amazon gibts des nur als Taschenbuch oO'



Von:    Nagi 16.06.2009 12:48
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Nein der Manga ist noch nicht bei uns draußen ^.^
Das Fandom dazu ist auch einfach noch zu klein, selbst in Japan @.@ was ich gar nicht verstehen kann.
Naja, jetzt seit der Anime läuft gibts ja endlich mehr leute die es kennen XD~
Die Chancen stehen denk ich mal aber nicht schlecht, dass es irgendwann mal auf Deutsch rauskommt >3



Von:    Blue-Eyes 07.07.2009 15:55
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
@Saigai
Mikage und Teito sind zwischen 15-16 Jahren alt



Von:    Zackchien 14.08.2009 00:22
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
wie viele folge gibt es insgesamt
bin zu faul es zu suchen ^^
find and destroy the people befor they do it !

finde und zerstöre die Menschen bevor sie es tun!



Von:    Korialstrasz 14.08.2009 00:24
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
--> 26 <--

Englisch ist bis EP 19 übersetzt und auf dt. bis EP 18.
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    Zackchien 14.08.2009 11:26
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
danke jetzt weiss ich es !
find and destroy the people befor they do it !

finde und zerstöre die Menschen bevor sie es tun!



Von:   abgemeldet 15.08.2009 23:20
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
nein englisch sind es 19 und deutsch sind es jetzt auch 19.
Ich glaube die bringen das auf 26 Folgen. Aber der Manga ist aj noch nicht mal beim Schluss also glaube ich das die wohl ne 2 staffel rein bringen. Das mit der 2 Staffel weiss ich nicht. kann auch sein das nach der 26 Folgen schluss aus ende ist



Von:    Korialstrasz 16.08.2009 04:19
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
> nein englisch sind es 19 und deutsch sind es jetzt auch 19.

Hab ja auch vor einem Tag gepostet. Und es sind doch 19 Folgen engl. also hab ich nix falsches gesagt

> Ich glaube die bringen das auf 26 Folgen.

Wie bereits erwähnt


>Aber der Manga ist aj noch nicht mal beim Schluss also glaube ich das die wohl ne 2 staffel rein bringen. Das mit der 2 Staffel weiss ich nicht. kann auch sein das nach der 26 Folgen schluss aus ende ist

Beides aktuell unbestätigt.

„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    Zackchien 20.08.2009 20:12
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
ich hoffe es kommt eine 2 Staffel
ich will mehr von Frau sehen !!
find and destroy the people befor they do it !

finde und zerstöre die Menschen bevor sie es tun!



Von:    AngyAngel 12.10.2009 22:52
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gerade alle 26 folgen auf O-Ton gesehen mit Deutschem untertitel und würde zu gerne wissen ob einer von euch eine ahnung hat ob es auch ein zweit Staffel gibt, denn der letzt Eintrag dazu ist ja doch schon ein paar Tage alt ^^

Denn SOOOO finde ich das ende nicht gerade befriedigend *g*



Von:    Fufu 13.10.2009 07:49
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Fest steht dazu noch nichts, glaub bis jetzt sind es nur Gerüchte^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Nagi 13.10.2009 15:29
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ja bisher alles nur Gerüchte, aber ich denke dennoch, das es ne zweite Staffel geben wird, sobald sie Manga mäßig genug Story haben. Und da der Manga ja nur monatlich erscheint, würd ich allerhöchstens auf nächstes Jahr oder sogar noch später tendieren.
Ich denke nämlich nicht das sie groß Füllfolgen bringen wollen und deswegen werden die wohl warten.
Ghost scheint aber echt gut angekommen zu sein bei den Fans, also stehen die Chancen für ne zweite Staffel nicht allzu schlecht ^^
die frage ist also eigentlich nur das wann?



Von:    Loxagon 14.10.2009 21:29
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Frühjahr 2010, aber das weiß man schon länger ;)
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Hangeng 18.10.2009 13:05
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
So spät erst?
q_q
Schade...
Aber ich fand das Ende putzig.
Sollte mal mit dem Manga anfangen, nachdem ich mir den Anime in 3 Tagen runtergeladen und angeschaut hab xDDD

Kann mir grade jemand Titel und Interpret des Openings und Endings sagen?
Ich finds so schön~
Und Vollversionen.. naja, findet man so definitiv leichter xD
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    AliceDeLarge 18.10.2009 20:55
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte zur abwechslung mal eine wirklich dumme Frage Ôo
Ist Kuroyuri eigentlich männlich o der weiblich?[Gott bitte sagt männlich]
Ich hab den Manga noch nicht gelesen, nur den Anime gesehen bis jetzt...stehts da drin? Wenn ja könnt ihrs mir ja gleich sagen x'D

Ich bin immer davon ausgegangen dass das n Typ is...aber wikipedia hat mich dann verwirrt -.-'



Von:    Nagi 18.10.2009 22:21
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
kuroyuri is männlich X3



Von:    AliceDeLarge 19.10.2009 01:49
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Gibt's dafür auch nen Beweis?^^
Ach ich wünschte ich könnte mich mit dieser Antwort zufrieden geben weil sie mir gefällt xD



Von:    Nagi 19.10.2009 10:11
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
ähm nein, nen beweis hab ich dafür nicht. als ich den Manga gelesen habe dachte ich auch es wär ein Mädchen, aber da hab ich auch nicht wirklich auf ihn geachtet, und im Anime is mir dann aufgefallen das er immer "er" genannt wird. Müsst ich mal schaun wie er sich selbst betitelt ob er ore oder boku oder sowas sagt. Das wäre dann nämlich ein ziemlich deutlicher Beweis XD das wird von Frauen so gar nicht benutzt.
oder es sprachlich sonst irgend was gibt was als beweis dafür zählen kann XD~
vielleicht weiß aber auch wer anderes schon was?
Zuletzt geändert: 19.10.2009 10:12:16



Von:    AliceDeLarge 19.10.2009 13:52
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
ja doch er sagt schon boku, aber mädchen, die lieber ein junge sein wollen benutzen das ja auch...also....
egal. ich glaub auch er isn junge n_n
Danke für die Antwort!



Von:    Chu_- 07.11.2009 00:26
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
hallo leute ich weis das ist ne dumme frage aber wo schaut ihr die 07-ghost folgen mit deutschem untertitel an? wenn ihn you tube woas muss man eingeben? ich find es nicht T-T'



Von:   abgemeldet 16.11.2009 11:59
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 


http://anime-loads.org/page.php?id=1170


»DX GEH IN NEN FARBTOPF UND WERD ROSA«




Von:    Loxagon 09.11.2009 22:33
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Als Fansub, was sonst?
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Nadja-Sama 03.03.2010 22:31
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
So nu hab i aber auch mal ne Frage.

Es geht um Ayanami. Naja eher um den einen schwarzhaarigen Typen, der ihn immer Aya-Tan nennt.
Mir geht es eher um das Wörtchen -Tan...
Hab keine Ahung was das bedeutet. Hab gegoogled, aber da kam nix bei raus.
Hat irgend einer ne Ahnung für was das Wörtchen -Tan steht?

Wäre echt froh, wenn das wer beantworten könnte.



Von:    Nagi 03.03.2010 22:48
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das suffix -tan hat keine bestimmte bedeutung.
Hyuuga (also der schwarzhaarige Typ) benutzt es nur anstelle des sonst üblichen -sama um Ayanami zu ärgern indem er ihm nicht den Respekt entgegenbringt, den ihm alle anderen entgegenbringen.
Aber vielleicht wird dadurch auch die besondere Beziehung zwischen Ayanami und Hyuuga gezeigt.
Das -tan ist also ähnlich wie Fye aus Tsubasa es bei Kurogane verwendet ein Suffix um jemanden zu verniedlichen, oder wie bereits erwähnt nicht ernst zu nehmen.
Bin allerdings kein Muttersprachler weswegen ich das nicht zu 100%iger Sicherheit sagen kann.


[1] [2]
/ 2



Zurück