Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Immer dran bleiben! SPOILER-THREAD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205430/-1/12147360950698/
http://desu.de/3q9bRON




Von:   abgemeldet 29.06.2008 13:15
Betreff: Immer dran bleiben! SPOILER-THREAD [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte an dieser Stelle die letzten zwei Kapitel noch mal resümieren:

Kapitel 13: 45 Seiten!

Und jeder bekam etwas ab! Sui hat eine bemerkenswerte Art in Kampfrausch zu geraten! Wie sie ihre Waffe zückte und diese spinnenartige Haltung... Unheimlich!

Auch Kiri und Elle sind wieder aktiv am Kämpfen... Und es ist so genial geworden wie der 1. Kampf der beiden.
Kiri tüftelt eine Taktik aus und dann wird im Doppelpack zurückgeschlagen! Die Kombinationen waren wie üblich perfekt!

Der wahre Star war aber natürlich Fallen. Was mag der Grund sein, warum er keinen Menschen mehr beschützen will? Seine Vergangenheit muss wirklich interessant sein...

Wie auch immer, in seinem "Kampf" gegen Abro lieferte er eine wirklich denkwürdige Nummer ab. Einen solch explosiven "Instant-Sieg" sah ich zuletzt bei dem Kampf Ruffy vs. Bellamy...

Man konnte das BAMM! deutlich hören!

Kapitel 14

Sister Martha meldet sich wiedermal und ich bin sicher, wir werden überrascht sein, wenn wir sie erstmal in Persona sehen...

Armer Fallen... Schweigsame Typen wie er haben einfach keine Chance gegen die Stimme einer Frau...XD

Was aber nicht für Sui zählt...
Der Kampf war wie zu erwarten sehr kurz und wie Sui dann geheult hat... SO SÜÜÜÜÜÜß! Okay, dafür wird später noch jemand sterben, aber im Moment war es einfach perfekt!
Ich hoffe, das Fallen Sui, Kiri und Elle trainiert!

Ich bin gespannt, was Sui nach einem Training mit Fallen anstellen kann!^^

Doch Kiri erstaunt mich wiedermal:
Jetzt ist der Typ auch noch Jongleur?

Im nächsten Kapitel soll aber nun einen andere Schwester auftauchen... Ich frage mich, was sie zu sagen hat!^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread