Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Finder 1 auf dem Index!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233049/-1/12429315970495/
http://desu.de/17qd5_R




Von:   abgemeldet 21.05.2009 20:52
Betreff: Finder 1 auf dem Index! [Antworten]
Avatar
 
> @PennyDreadful
>
> Ich glaub, das Problem liegt eher daran, dass wir beide aneinander vorbeireden. Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass mir durchaus klar ist, dass "Index" und "Zensur" theoretisch nicht das gleiche sind. Aber im Gegensatz zu dir bin ich der Ansicht, dass der "Index" nichts anderes ist als eine versteckte Zensur. Und das ist eine Ansicht, mit der ich durchaus nicht alleine dastehen.

Nein, wir lesen nicht aneinander vorbei. Du schreibst Unsinn, ich widerlege es und du kommst mit einem anderen Argument, das genau so falsch und haltlos ist, einfach, weil du recht behalten willst.
Du hast nicht einmal verstanden, was Zensur ist. Und da in diesem Fall nicht zensiert wird, fällt das nunmal flach. Ist nichts mit "versteckter Zensur". So ein Blödsinn.

> Und ja, ich kann in den Laden gehen und danach fragen...wenn ich weiß, dass es das Produkt gibt. Im Fall von Finder weiß ich es zufällig...bei hundert anderen Werken weiß ich es nicht und tausende von anderen Bürgern auch nicht. Was das verlegen dieses Produkt für den Verlag unrentabel macht. Die Folge: Es ist dann eben nicht mehr zu haben. Aber diesen Teil meiner Argumentationskette ignorierst du ja erfolgreich.

Warum sollten sich auch tausende anderer Bürger dafür interessieren? Es gibt das Internet und die Bundesprüfstelle gibt die Listen indizierter Medien sogar heraus. Jeder der sich für etwas interessiert, der findet es auch.
Dass du anscheinend zu faul bist, zu recherchieren, kannst du wohl kaum anderen Leuten anlasten? JEDER, der Interesse hat, findet was.
Ich ignoriere diese Argumentation nicht, sie löst sich schon allein durch das Bestehen des Internets und Fachzeitschriften in Wohlgefallen auf.

> Und ja, ich halte ein wenig BDSM-Anklang für um einiges harmloser als ein Horrorfilm, in dem Beispielsweise jemand dazu gezwungen wird, sich selbst den Fuß abzuhacken und ähnliches. Oder ein Aktionfilm, in dem einen Teenager gezeigt wird, dass übermäßige Gewalt ganz okay ist, solange du zu den Guten gehörst.

'Kay ... DAZU sage ich mal lieber nichts.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread