Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas!!!

Eröffnet am: 16.04.2009 23:45
Letzte Reaktion: 19.02.2010 22:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Juushin Enbu: Hero Tales




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fufu Lieblingscharas!!! 16.04.2009, 23:45
 Kou Lieblingscharas!!! 24.08.2009, 17:03
 Schizophrenia Lieblingscharas!!! 24.08.2009, 18:37
 Tanda Lieblingscharas!!! 09.01.2010, 11:48
 Fufu Lieblingscharas!!! 11.01.2010, 16:10
 Tanda Lieblingscharas!!! 19.02.2010, 22:31
Seite 1



Von:    Fufu 16.04.2009 23:45
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
Und gleich noch ein Thread hinterher^o^

Was sind eure Lieblingscharas? Und vor allem warum? Findet ihr die im Anime oder im Manga besser (was man bis jetzt vom Manga kennt^^")

Also ich mag Taitou am liebsten^o^ Ich liebe ihn!!! Er hat soooo toll Augen!!!*.* Und sein Character ist so toll, er ist so verdammt niedlich>.< Und am Anfang mochte ich auch Ryuukou, aber seit er

Spoiler
zu Keiro gewechselt ist, find ich ihn iwie blöd-.-


Naja, kann auch sein, dass ich ihn nur miochte, weil er mich die ganze Zeit! Immer, wenn ich ihn sehe an Link aus D.Gray-man erinnert>.< Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber egal^^"

Ich weiß gerade nicht, ob der im Manga bis jetzt überhaupt schon vorkam, aber Taiga find cih auch voll toll>.< Also den Herrscher/Kaiser,w as auch immer er ist^^"

Spoiler
Und ich hab von ANFANG AN gesehen, dass er Taitous Zwillingsbruder ist>.< (Innere Stimme: Is ja auch total unoffensichtlich-.-) Ist das im Manga eig auch so? oO Muss ich wohl nochmal nachlesen, ich weiß gerade nur, was im Anime vorkommt^^"
EDIT:
Okay, hab noch mal nachgeguckt, im Manga sind se auch Zwillinge *freu* *Taiga total gern mag*


Achja und Shimei mag ich iwie auch^^ Fragt nciht wieso, ist einfach soXD

Ich find ihn iwie voll toll, keine Ahnung wieso :E
Bahn frei für andere Fans^^ Fall es welche gibt heißt das-.-
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl
Zuletzt geändert: 26.06.2009 07:56:14



Von:    Kou 24.08.2009 17:03
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
Avatar
 
Ryuukou, eindeutig mein Favo xD
ich weiß, dass es später Gründe gibt ihn nich zu mögen...aber die spoiler hab ich mir nich durchgelesen und bleib bei meiner meinung XD
.
.
.
wanna buy refrain?~



Von:    Schizophrenia 24.08.2009 18:37
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
Avatar
 
TAITOU!
Er ist mein Favo^^

I'm a puppy
and I'm proud about it!^^



Von:    Tanda 09.01.2010 11:48
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
endeutig Ryuukou!!!
Es war richtig cool wie er gegen Taitou gekämpft hat!!!!!
und diesen Typ (von dem ich mir den Namen nicht merken kann) der mit Pfeil und Bogen kämpft und diesen Affen immer auf seiner Schulter hat.
Alphonse for ever!!!!



Von:    Fufu 11.01.2010 16:10
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
Der Typ mit dem Affen heißt Housei^^ Der Affe heißt übrigens ShoukouXD ich konnte mri die Namen anfangs auch nicht merken^^"
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!!



Von:    Tanda 19.02.2010 22:31
Betreff: Lieblingscharas!!! [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht weis wie man einen spoiler macht schreib ichs einfach jetzt

Spoiler

Also das ist echt richtig gemein wie schon weiter oben erwähnt war mein Lieblings-Charakter Ryuukou, doch dann wird augerechnet er böse. Ja klar, er wird zwar etwas später wieder gut aber ist dann total wie soll ich sagen...?
Deprimiert! Und ist dann halt einfach nicht mehr der den ich so gemocht habe!
Dann mein 2. Lieblings-Charakter war wie ebenfalls weiter oben erwähnt Housei. Und was passier? Er stirbt natürlich war ja klar!
Als nächstes fand ich die Rinmei am besten aber aller, guten Dinge sind drei, wird ausgerechnet sie schwanger und dadurch kann sie nicht mehr mitkämpfen!!!!!!!!

Ich habs schon mal gesagt irgendwas hat Arakawa-Sensei gegen mich!
T.T
Ich hab doch gar nichts böses getan, also womit hab ich das verdient?!?!



Naja, jetzt ist halt mein Liebling Layla-Chan, wenn sie stirbt rasste ich aus und verklage Hiromu Arakawa wegen Massenermordung!!!!!!!!!!!!!(oder wie immer man das auch nennt)
Alphonse for Ever!!!!!!XD
Zuletzt geändert: 12.07.2010 12:41:58





Zurück