Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bester Sänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202059/-1/12766149317895/
http://desu.de/gaQZR2U




Von:    Dorothy 15.06.2010 17:39
Betreff: Bester Sänger [Antworten]
Avatar
 
Wirklich schwierig.
Meine Favos gehen hier an die Frontsänger würde ich sagen.
Kames Stimmenvolumen ist klasse und Jin... erreicht Töne... die wirklich unglaubliche Höhen bewältigen.
Aber ich finde es schwierig klar zu sagen, dass diese beiden die besten Stimmen ausmachen. Zwar schafft es Kame jedesmal wirklich gut, wenn er Kokis Parts übernimmt, aber Koki bleibt eben Koki. Sein Rap und seine Stimmfarbe sind ganz anders als die der anderen.
Ueda hat eine sehr weiche Stimme die ich wahrnsinnig gerne mag.
Den Part seines No Pain-Ausschreis bzw Rufes war auch einmal überraschend. Normalerweise hat Jin solche Parts übernommen, da er gerade aber in Amerika rumgurkt, ist das natürlich eher schwierig ^^ Aber auch wenn es sich beim ersten Mal reinhören, etwas befremdend angehört hat, mittlerweile liebe ich die Stelle.
Marus Beat Boxing....
ist ebenfalls wirklich speciel. Ich meine zu beginn fand ich es nicht so gut. Also ich kenne genug Leute die es meiner Minung nach beeindruckender können. Bei ihm klingt es einfach nach Beat Boxing, finde ich. Bei manchen klingt das ja wirklich erstaunlich echt.
Aber mittlerweile ist es einfach Maru. Und ich könnte das alles nicht einmal ansatzweise! Das Summen im Hintergrund etc , sowas hat mich dann doch überzeugt und bei N.M.P. klingt es super.
Gesanglich hat er eine schöne, klare Stimme. Ähnlich wie sein Tanzstil. Finde ich auch sehr schön.
Und Junno ist ein fröhlicher Schnulzensänger. Bei ihm klingt jeder Tex erfrischend und in den fröhlichen Songs singt er ein Lächeln in die Melodie. Auch etwas das bei weitem nicht jeder kann und ihn zu etwas sehr besonderen macht.
Das ich die Stimmen von Jin und Kame am liebsten mag ... gleich gefolgt und manchmal überholt von Ueda, gibt mir eigentlich somit kein Recht sie zu den besten zu wählen. Das ist ja was Kat-tun so unvergleichlich macht. Alle 6 sind wirklich unterschiedlich und gut in dem was sie machen, ohne das sich zwei gleichen.
Aber ich denke als beste Sänger würde ich dennoch Jin und Kame auf die ersten Plätze wählen.
Zu ihnen hab ich wohl am wenigsten gesagt, aber es hat ja auch einen guten Grund das gerade diese beiden Frontsänger sind. Aber Ueda als Bandleader hat eben auch gesanglich ziemlich was drauf... wie Maru, wie Koki, wie Junno. ^^"
Aber Jin hat einfach eine große Stimmenvielfalt, auch wenn sie immer unverwechselbar klingt. Hoch, tief, laut, leise, einfach super und Kame kann auch ohne besondere Einstellungen am Mikro einen halligen Klang in seine Stimme bringen, kleingt wie ich finde immer etwas nasal aber toll! Und wenn er etwas nachsingt, Arshi... kInki kids... klingt es auch einfach klasse.

Ich glaube wenn ich nach den beiden eine rangfolge erstellen sollte... dass könnte ich nicht. Auf Platz eins : Jin & Kame Auf Platz zwei: Ueda, Maru, Junno & Koki :)
~~knüffel~~

Zurück zum Thread